Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15276 - 15300 von 20943
vor 2 Jahren 1

LaytonLayton 

Blind buy und ich bin absolut begeistert Wink

Ich hangle mich einfach so an den Top-Listen lang und wurde bisher nicht enttäuscht.

vor 2 Jahren 1

Drei Blindkäufe, bei denen ich jedoch recht zuversichtlich bin.

Horizon (Eau de Toilette)Horizon Eau de Toilette 

Open BlackOpen Black

Brut Oceans (Eau de Toilette)Brut Oceans Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 5

Ich habe mir gerade einen Flakon Classique (Parfum)Classique Parfum gegönnt. Ich liebte früher das EdT. Ich bin so gespannt. Mit dem fühle ich mich garantiert wieder wie mit 19 damals 😀

vor 2 Jahren 5

Ich habe mir heute Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - Lavallière  gekauft. Beim D gab es ja 20%, da hat es sich gelohnt - und es gab noch einige tolle Extras von YSL dazu, unter anderem eine Miniatur von Libre Le ParfumLibre Le Parfum  😍! Bin happy.

vor 2 Jahren 1

Neu in meiner Sammlung: Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum  

Ich habe noch einen Herbstduft für den Alltag gesucht - und gefunden Smile

vor 2 Jahren 1

gerade in Italien bestellt LoukhoumLoukhoum 

vor 2 Jahren

Habe nach ausgiebigem Test mein letzte Woche gekauftes "Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's" umegtauscht und dafür Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara , Collection Grands Crus - Dolce AmalfiCollection Grands Crus - Dolce Amalfi und Bois d'OudBois d'Oud erstanden (letzteres für meinen Mann). ☺️

vor 2 Jahren 1

Nachgekauft wegen Wohlgefallen und Alle ... Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man und The Green Carnation (Eau de Parfum)The Green Carnation Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Gerade eben Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

Freue mich schon drauf 

vor 2 Jahren 1

Die letzten drei waren Blindkäufe, 1 Treffer und 2 Nieten:

Russian Leather (Eau de Toilette)Russian Leather Eau de Toilette überraschte mich als feiner Gentleman-Duft👍

Insensé (Eau de Toilette)Insensé Eau de Toilette hat mich entgegen seiner hohen Beliebtheit enttäuscht: die ersten und letzten Stunden zu rasierwasserartig und in der Mittelphase zu wenig blumig. Insgesamt zu kühl und unnahbar😶

Incenso NobileIncenso Nobile ist ein komplexer, wertiger Duft mit starker H/S, doch seine Zeder einfach zu dominant, die sowohl einen grau-schmierigen Bleistift, als auch nahezu metallisch spitze Nadeln beisteuert. Sehr natürlich, aber einfach too much🤪

vor 2 Jahren 1

Nach dem ausgiebigen Testen des Discovery-Sets - zwei schöne Düfte von SG79 STHLM: N° 17N° 17 (ein Sonnencremeduft) und N° 6N° 6 (ein Floriental).

 

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 12.11.2022, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Nischendufttechnisch reizt mich aktuell irgendwie gar nichts, daher zwei Designer-Düfte: 

SJP NYC Pure Crush (Eau de Toilette)SJP NYC Pure Crush Eau de Toilette (suche immer noch einen tollen Kokosduft)

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) 

vor 2 Jahren 1

Viel zu viele...und mal wieder recht Guerlain-lastig. Mein Geschmack hat sich echt gewandelt über die letzten 10 Jahre ...

im letzten halben Jahr war ich auf Guerlain-Kirsche:

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale

+ die Velours-Variante desselben

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

natürlich durfte nicht fehlen 

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka

und gerade erst gestern bestellt:

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum - um den bin ich schon Jahre rumgeschlichen, der musste nun sein. Ich musste noch die Parfum-Variante gegentesten. Die soll ja unisexier sein. Stimmt, aber der gefällt mir nicht annähernd so gut.  

 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panareaforte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea...Flakon und  dazu gehöriges Accessoire haben laut "kauf mich" gerufen🤩.

vor 2 Jahren 1
Resa80

forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panareaforte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea...Flakon und  dazu gehöriges Accessoire haben laut "kauf mich" gerufen🤩.

Der ist auch wirklich toll, gute Wahl 🥰

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4

Letzte Woche Coffee AddictCoffee Addict 

Diese Woche

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

Eben gerade Ege / ΑιγαίοEge. Hatte ihn gestern in einer Parfümeri getestet und musste ihn dann doch sofort haben. 

vor 2 Jahren 1
vor 1 Jahr

"Rose Kabuki | Dior" 🌹

vor 1 Jahr 2
15276 - 15300 von 20943
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu