Forum durchsuchen

Suche erfrischenden Chypre

1 - 25 von 40
Suche erfrischenden Chypre vor 1 Jahr

Ich suche einen erfrischenden

 Chypre-Duft - Muntermacher, 

nicht zu streng und bestenfalls noch zu bekommen.  Gerne mit Zitrone oder Maiglöckchen .Habt ihr Tipps ?

Liebe Grüße !

Zuletzt bearbeitet von Violett am 24.11.2022, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette ist noch zu bekommen, ein toller sanfter Duft! Habe schon den 3ten Flakon in meiner Sammlung, habe mir auch VIntage-Version geholt Fidji (1966) (Eau de Toilette)Fidji (1966) Eau de Toilette und Fidji (1966) (Parfum)Fidji (1966) Parfum 

vor 1 Jahr 3

Gin FizzGin Fizz  finde ich in diese Richtung ganz wundervoll Smile

vor 1 Jahr 2

Eau du SudEau du Sud vielleicht Smile ?

vor 1 Jahr 3

Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)Diorissimo (2009) Eau de Toilette oder Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette vielleicht? Oder sind die zu streng?

vor 1 Jahr 4

Wie wäre es denn mit den beiden hübschen Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum und Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette 🥰?

Das EdT ist noch einen Funken leichter 💁🏼‍♀️…

vor 1 Jahr 2
Susan

Gin FizzGin Fizz  finde ich in diese Richtung ganz wundervoll Smile

Ja, der ist toll! Der gefällt sogar mir. Meine Mutter hatte mal einen Flakon. 

vor 1 Jahr 1
DiveIn2Scent

Wie wäre es denn mit den beiden hübschen Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum und Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette 🥰?

Das EdT ist noch einen Funken leichter 💁🏼‍♀️…

oh ja, die habe ich total vergessen! Die sind auch wundervoll!

vor 1 Jahr 2

Da denke ich an Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette .

vor 1 Jahr

Danke für eure Tips ! Da sind ein paar sehr reizvolle dabei, die ich garantiert testen werde.

Zuletzt bearbeitet von Violett am 23.11.2022, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Auch Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre wäre einen Test wert oder Thé BasilicThé Basilic...hier nehme ich weniger Teenoten wahr, dafür wird der Duft würzig bis leicht grün.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 23.11.2022, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Zwar ohne Zitrone, aber eins der besten Chypre ist vor einer Minute in Souk aufgetaucht Yvresse (1993) / Champagne (Eau de Toilette)Yvresse (1993) Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Sofern es genderübergreifend sein darf: Ich liebe Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette!
Sonst kickt bei mir immer ResedaReseda (ähnlich 19er Chanel).

vor 1 Jahr 2

Erfrischend ist bei mir Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003). Nicht von der Kopfnote abschrecken lassen, der Duft setzt sich und hat später nichts Harsches.

vor 1 Jahr

Sehr spannend ! Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette  wird auf jeden Fall auch getestet

 Und Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003)  kennen zu lernen ist eh überfällig. 😉

vor 1 Jahr 1

+ 1 Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum , noch leichter, und damit für mich eher sommerlich: VraiVrai  und #Ô de Lancôme

vor 1 Jahr 2

+1 für Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) ,

ähnlich erfrischend Calandre (Eau de Toilette)Calandre Eau de Toilette 

+1 für Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette  und 

preisgünstig und einfach zu testen Iceberg (Eau de Toilette)Iceberg Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich werfe in die Runde Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette)Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette

vor 1 Jahr 1

Auch meine Stimme für Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette und natürlich Calèche (Soie de Parfum)Calèche Soie de Parfum.

So schöne Klassiker und nicht ohne Grund seit Jahrzehnten auf dem Markt.

vor 1 Jahr

Super. Schön, daß auch ein paar aus der Drogerie dabei sind ! Beim nächsten Stadtbummel dann.... Wink An Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette  komme ich hier auch nicht vorbei, das ist klar.

vor 1 Jahr
Ronin

Diorissimo (2009) (Eau de Toilette)Diorissimo (2009) Eau de Toilette oder Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette vielleicht? Oder sind die zu streng?

Ein Bisschen Strenge darf sein. Wird getestet.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+. Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette 

und warum gibt es Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette)Ivoire (1980) Eau de Toilette    nicht mehr 😩

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette  finde ich sehr sultry, für mich ein subtil erotischer  Chypre.

Teste mal den #dupont s.t ( mit dem Zippoverschluss), Ein nicht typischer  Chypre ( siehe meine Sammlung und Rezession)..

Falls du es noch irgendwohin bekommst

#eau de givenchy

vor 11 Monaten 1

Ich wecke den Beitragsstrang hier mal wieder auf.

Ich habe gestern eher nebenbei Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette  gerochen und bin etwas hin und weg. Ich hing noch bin zum Einschlafen mit der Nase an meinem Unterarm.

Ich mag Chypres recht gerne, wenn ich auch für sie in Stimmung sein muss. "Cristalle Eau Verte | Chanel" , N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette , Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum , Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum , Cabochard (1995) (Eau de Toilette)Cabochard (1995) Eau de Toilette , Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum habe ich und liebe sie sehr. Dior hatte ich da aber bisher so gar nicht auf dem Schirm.

Nun habe ich noch Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette und Miss Dior (Eau de Toilette Originale)Miss Dior Eau de Toilette Originale entdeckt und mich hier durch die Rezensionen gelesen. Welchen von beiden empfindet ihr denn als sommertauglicher und testenswert?

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche erfrischenden Chypre
Gehe zu