Forum durchsuchen

*beendet* 5 blumige Proben-Sets zu verschenken

1 - 25 von 39
*beendet* 5 blumige Proben-Sets zu verschenken vor 1 Jahr 5

Bei mir haben sich so einige Proben und Abfüllungen von blumigen Düften angesammelt, die ich gerne weiter verschenken würde. Ich habe diese mal in Themen eingeordnet. Wer an diesen Sets interessiert ist, schreibt bitte bis einschließlich 04.12.2022 hier einen Kommentar und nennt den Namen des Sets, an dem Interesse besteht.  Ich wähle dann im Anschluss die Gewinner aus.

Set 1: Tuberose & Frucht

Lace GardenLace Garden  , Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum , Moon DanceMoon Dance , MutinyMutiny , J'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime , Bloom Profumo di FioriBloom Profumo di FioriRoyal OrchidRoyal Orchid , Caprice de SophieCaprice de Sophie , Essence du SérailEssence du Sérail , PulpPulp

Set 2: Rose & Würzig

Rose GoldRose Gold , Musky RoseMusky Rose , Early RosesEarly Roses , Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette , "Chloé Rose Naturelle / Chloé (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" , Rosé NoirRosé Noir , "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" , "Une Nuit à Montauk - Rose America | Une Nuit Nomade" , Féminité du boisFéminité du bois , Chypre SublimeChypre Sublime

Set 3: Jasmin & Orangenblüte

Jasmin de PaysJasmin de Pays , Fleur DiamantineFleur Diamantine , Jasmine of AthensJasmine of Athens , "Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade" , Replica - Dancing on the MoonReplica - Dancing on the MoonOranzoOranzo , Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette , Innocente FragilitéInnocente Fragilité , Silence des CalanquesSilence des Calanques , NectarNectar 

Set 4: Puder & Süß

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette , La Nuit DanseLa Nuit Danse , Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum , Violet ShotViolet Shot , Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de ToiletteBlossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum , Touche FinaleTouche Finale , Nectar de FleursNectar de Fleurs , Ça BoumÇa Boum, Black TulipBlack Tulip

Set 5: Frisch & Grün

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum , Très FrenchTrès French , PlumeriaPlumeria , Et VoilàEt Voilà , Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum , FlorabellioFlorabellio , IdôleIdôle 

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Mystiquess am 04.12.2022, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen Dank, sehr nett von Dir vor 1 Jahr

am besten könnte ich das Jasmin & Orangenblüten Set brauchen, da habe ich jemanden sehr nettes im Auge dem ich es gerne nach dem ein oder anderen Selbsttest schenken möchte.

Lieber Gruß

Wie lieb:) vor 1 Jahr

Hey Smile

Ich hätte liebend gerne das Set 4: pudrig und süßSmile

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Danke für die nette Aktion! 🥰

Ich würde es gerne mit dem Tuberose & Frucht versuchen Smile

vor 1 Jahr

Was für eine schöne Idee Smile 

Ich hätte wahnsinnig gern das Set Rose&würzig 🌹

vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich für das Set 5 Smile

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 1 Jahr

Hallo liebe Mystiquess!

Vielen Dank für Deine Großzügigkeit.

Ich würde mich freuen Set 2: Rose & Würzig zu gewinnen 😊

VG Tascha

vor 1 Jahr

Guten Abend, 

ich danke dir für dein Angebot und bewerbe mich für das erste Set: Tuberose & Frucht.  Daraus kenne ich noch gar keinen Duft und die Duftrichtung hört sich angenehm an. 

Sehr gerne werde ich nach dem Testen die Pröbchen an andere weitergeben. 

Liebe Grüße 

Danke für die Verlosung! vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich für den Set 5: Frisch & Grün, weil das meine Lieblingsrichtung ist.

Riecht "sauber-seifig" ist für meich keine Kritik, sondern Kompliment Wink

Da sind noch bei einigen Luft- und Maritim-Noten dabei, die ich auch ganz toll finde. Und Vetiver und Bergamotte sowieso.

Danke für deine Mühe und Großzügigkeit! Lana

vor 1 Jahr

Guten Abend 😁

Ich würde mich gerne für das Set Rose & Würzig bewerben. 

Danke

vor 1 Jahr

Liebe Mystiquess,

wow, was für eine Auswahl! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll 😊🤗 

Nach langem Überlegen würde ich mich für das Paket 2 entscheiden. Manchmal stehe ich auf Kriegsfuß mit der Rose, manchmal liebe ich sie. Ich würde mich daher unglaublich gerne weiter mit dieser Duftnote beschäftigen. Und "würzig" liebe ich ja sowieso sehr.

Vielen lieben Dank, dass du hier fünf Leuten die Möglichkeit gibst, tolle neue Düfte kenn zu lernen 😊 

Eine schöne Woche dir und allen, die hier teilnehmen 🥰

Team Tuberose & Frucht (Set 1) vor 1 Jahr

Wow, das klingt wirklich super...

würde mich extrem freuen, wenn Duftpost zu Weihnachten bei mir ins Haus flattert! 

liebe Grüße, auch an alle anderen Mitspieler 🥰

vor 1 Jahr

Hallo Mystiquess,

Erstmal Danke für Dein großzügige Geschenkaktion!
Da ich momentan am Erweitern meines Duft-Horizonts bin habe ich Interesse an Düften welche ich nocht nicht kenne. 😀
Set Nr. 2: Rose & Würzig
trifft meine Vorlieben am Besten, darum würde ich mich hierfür bewerben.
Die Düfte, welche mir nicht zusagen würde ich im Anschluss weiter in Forum verschenken, damit noch mehr etwas davon haben...

LG Andre
aka BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von BeanBandit am 01.12.2022, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Set 4 vor 1 Jahr

Obwohl ich eigentlich noch "meinen" Rosenduft suche, ist "würzig" leider nichts für mich. Dafür sprechen mich aber einige Düfte aus Set 4: Puder & Süß an, da ich auch gern pudrige Düfte trage xtagstartz3

vor 1 Jahr

Heyho, ich bewerbe mich für Set 4. Meine Mutter und ich lieben pudrige düfte. Ich versuch mal mein Glück LG 😊

Puder & Süß vor 1 Jahr

Hallo Smile

Was für eine schöne Verlosung eine gute Idee die Düfte einzuteilen.

Ich möchte es mit dem Puder & Süß Set versuchen.

Ich liebe süße, pudrige Düfte & kenne noch keinen der von dir verlosten Düfte daher würde ich mich sehr über das austesten freuen 

LG 🌸

Set 2 Verlosung 😊 vor 1 Jahr 1

Hallo meine Liebe, ich finde dein Gewinnspiel besonders toll und großzügig. 

Ein super schönes Gewinnspiel zur Weinachtszeit ☃️🎄

Danke, das du es Menschen ermöglichst umsonst an sowas teilzunehmen. 
Du machst uns eine große Freude, ich hoffe daher, dass viel Glück an dich zurück geht 🍀

Zum Gewinnspiel:

Ich mache natürlich sehr gerne mit und bewerbe mich für das Zweite Set, welches ich wunderschön finde.

Ich versuche hiermit mein Glück 


alles Gute dir, Levin 

Set 4 vor 1 Jahr

Hallo du Liebe,

vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Entscheidung fällt schwer, aber ich tendiere zu Set 4. Smile

Sehr schöne Idee vor 1 Jahr

und ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.

Tolle Idee vor 1 Jahr

Wie lieb ist das denn? Ich würde mich unglaublich über set 2- würzig und Rose freuen.  An Rose hab ich mich noch gar nicht richtig versucht, da wäre es toll, wenn ich mich mal rantesten kann. ♥️

Tuberose, meine große Liebe vor 1 Jahr

Hi. Ich steh total auf Tuberose und würde mich mega über die Proben freuen. Liebe Grüße 

Set 1: Tuberose & Frucht vor 1 Jahr

Ich versuche auch mein Glück 🤗

vor 1 Jahr

Ich würde sehr sehr gerne für das Rosenbouquet ( Set 2) ins Rennen gehen .

Ich freu mich 

Set 5 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung! 🤗 Da bin ich doch gerne mit dabei. Ich liebe frische Düfte!

Puder & Süß vor 1 Jahr

Woow, eine 5-fach Verlosung! Vielen Dank für dieses spannende und großzügige Angebot!

Ich wäre sehr interessiert an Set 4 Smile

Liebe Grüße

Moritz

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* 5 blumige Proben-Sets zu verschenken
Gehe zu