Forum durchsuchen

2022 neu und top!

26 - 45 von 45
vor 1 Jahr 1

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense War sofort verliebt! 

vor 1 Jahr 1
DeeLen

Libre Le ParfumLibre Le Parfum tatsächlich DIE Entdeckung des Jahres. Ich mag die vorherigen überhaupt nicht. Aber dieser 💘

... ist bei mir genauso. Ich liebe diesen Duft und er gefällt mir so viel besser als die anderen Versionen!

vor 1 Jahr

Dieses Jahr waren es die YSL Düfte:

Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - Lavallière - ein sehr schöner Feigen-Rosenduft

Le Vestiaire - Rouge VeloursLe Vestiaire - Rouge Velours  sehr sexy und intensiv

Libre Le ParfumLibre Le Parfum finde ich auch schön, aber für mich ist der Unterschied zu Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  nicht groß genug.

vor 1 Jahr

Ganz gut waren z.B. (für ihren Preis jeweils):

Change The FlowChange The Flow 
My Looks Man (Eau de Parfum)My Looks Man Eau de Parfum  
Sacred Green ForestSacred Green Forest 
PussyPussy 
"Coco Vanilla | Juniper Lane" 
Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique 
Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik 
Rital DateRital Date 
Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Komplett abgeholt hat mich Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle, obwohl ich das Original nie sehr mochte.

Melody of the SunMelody of the Sun fand ich super angenehm und stimmig, ein toller Duft für die schönen Tage oder die, die sich so anfühlen sollen

Für gut befunden und weiter getestet werden definitiv

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Night Veils - Vanille AntiqueNight Veils - Vanille Antique 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik hatte mich gleich u. machte mich überhaupt auf das Haus aufmerksam.

Zwei Düfte im  5ml Travelflakon sind schon eingezogen, der dritte ist unterwegs u. nach dem vierten halte ich bereits Ausschau😉

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

TeroTero und Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait fand ich sehr gut. 

vor 1 Jahr 2

Habe mich gestern frisch in ParagonParagon verliebt.

vor 1 Jahr

Heute habe ich mich in den Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco schockverliebt 😍😍😍 Ein perfektes Meisterwerk! 

vor 1 Jahr 1

TeroTero und TempfluoTempfluo finde ich absolute Knüller. 

vor 1 Jahr 1

Auf jedenfall Tonka ColaTonka Cola 

vor 1 Jahr

Bei mir haben es doch glatt 4 Düfte aus 2022 in meine Sammlung geschafft!😉🙈

Baiser Volé ParfumBaiser Volé Parfum 

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense 

Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

superschöne Düfte und bei allen hält die Liebe auch noch an.....😊💜

vor 1 Jahr

Gaultier² (2022)Gaultier² (2022) 

Sculpture ParfumSculpture Parfum 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

vor 1 Jahr

für mich ist es Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée , die perfekte Mischung zwischen Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum . Nicht ganz so "alt" wie Dior und nicht ganz so pudrig wie Gentleman. DAS Designer-Release 2022

vor 1 Jahr

Ich habe mich 2022 auch in den 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle verliebt. Eigentlich mag ich diese Reihe gar nicht, aber der naturelle ist völlig anders und ein eigenständiger Duft.

Eine schöne Entdeckung im grauen, verschneiten Februar war für mich 

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette ein Duft, der beim ersten Testen gekauft wurde (kommt selten vor) weil er mich an diesem Schmuddelwetter-Tag gleich komplett in den ersehnten Frühling katapultiert hat. Ich wurde nicht enttäuscht, ich mag den Duft sehr.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 2022 neu und top!
Gehe zu