Forum durchsuchen

Frühlingshaftes Allerlei *voll*

1 - 25 von 64
Frühlingshaftes Allerlei *voll* vor 1 Jahr 1

Nachdem ich ja jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr Teil dieser wunderbaren Community bin und selbst schon an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte, wird es endlich Zeit für einen Eigenen! (und auch ein Zweiter wird bald folgen😁)

Mit dabei sein werden hauptsächlich budgetfreundliche, leichtere Düfte, passend für den nahenden Frühling 🌱
Die Füllstände betragen zwischen 2 - 3ml, also sollten 12 Personen auf jeden Fall teilnehmen können.

Es gelten die üblichen Regeln
- bitte keine Proben entnehmen
- Versand mit Prio
- Testzeit max. 14 Tage, Ankunft und Abreise bitte hier posten, schreib auch gerne deine Dufteindrücke dazu
- ein kleines Extra für den jeweils Nächsten wäre nett, ist aber kein Muss

Meldet euch gerne bis Sonntagabend wenn ihr teilnehmen wollt, anfang nächster Woche macht der Brief sich dann auf die Reise
Bei mehr als 12 Interessenten wähle ich aus.

Mit auf die Reise gehen

Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris 
Verte EnvoléeVerte Envolée 
Engel PureEngel Pure 
Red HibiscusRed Hibiscus 
Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum 
Neroli NostrumNeroli Nostrum 
CottonCotton 
CucumberCucumber 
Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine 
Aqua Allegoria Forte Nerolia VetiverAqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver 
Replica - On A DateReplica - On A Date 
Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum  (pausiert gerade)

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

Home Spa - Leilani BlissHome Spa - Leilani Bliss 

Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb  *Zugabe von Reaaaaa

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum *Zugabe von Reaaaaaa

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum *Zugabe von Reaaaaaa

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market *Zugabe von Reaaaaaa

Love MimosaLove Mimosa  *Zugabe von MimaLu

Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora *Zugabe von MimaLu

A Girl In CapriA Girl In Capri *Zugabe von MimaLu

Rêve de HanamiRêve de Hanami *Zugabe von MimaLu

Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette *Zugabe von MimaLu 

Pear Inc.Pear Inc.  *Zugabe von Tortue

Paris - ParisParis - Paris *Zugabe von Tortue

Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon  *Zugabe von Steffi3001

Pink Flambé (2018) (Eau de Toilette)Pink Flambé (2018) Eau de Toilette  *Zugabe von Steffi3001

Vanille CocoVanille Coco  *Zugabe von Steffi3001

Wunder*Wasser für SieWunder*Wasser für Sie  *Zugabe von Steffi3001

Garden PartyGarden Party  *Zugabe von Michelle0205/KerstinKerko

White Tea Wild RoseWhite Tea Wild Rose *Zugabe von Michelle0205/KerstinKerko

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne *Zugabe von Michelle0205/KerstinKerko

Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver *Zugabe von Michelle0205/KerstinKerko

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia *Zugabe von Michelle0205/KerstinKerko

Teilnehmerliste:

1.  Reaaaaaa  ✔️
2.  MimaLu ✔️

3. Tortue ✔️

4.  Steffi3001 ✔️ 
5.  Michelle0205 ✔️ 
6.  Lenka85 ✔️ 
7.  GrK68 ✔️
8.   Grapefruit07 ✔️
9.   Louisa ✔️
10. KerstinKerko ✔️
11. Caynix ✔️
12. Noyris ✔️
Nachrücker:
Glimmerli✔️
Schokominza✔️

zurück an MoonBeamer

Zuletzt bearbeitet von MoonBeamer am 27.09.2023, 15:17, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Oh wie schön 😁 würde gerne die Frühlingsdüfte testen. Bis auf den Zen kenne ich noch keinen.

LG

Gaby

vor 1 Jahr

Liebe MoonBeamer,

Das ist eine tolle Auswahl, ausser dem Zen kenne ich auch noch keinen der Düfte. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.

vor 1 Jahr

Hallo MoonBeamer,

ich liebe Frühlingsdüfte 😍 Deine Auswahl ist sehr vielseitig und ich kenne die wenigsten Düfte.

Gerne möchte ich mittesten und freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hey,

Ich wäre als Neuling auch sehr gerne dabei Smile 

Würde mich freuen, wenn es klappt 

Herzlich Grüße 

Arman 

vor 1 Jahr

Hallo Smile

Ich möchte mich sehr gerne bewerben

Da die Düfte sehr spannend klingen 

Ich freue mich falls ich dabei sein darf 

Liebe Grüße 🌸

vor 1 Jahr

Hi,

ich würde auch gerne mitmachen. Habe tatsächlich noch keinen der Düfte getestet, aber sie klingen alle interessant. Smile 

vor 1 Jahr

Hallo Moonbeamer,

da ich aktuell im olfaktorischen Frühlingsfieber bin, würde ich mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen.

Ich könnte gerne auch noch

Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum 

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 

beisteuern. Ich find die könnten gut reinpassen.

Viele Grüße

Rea

Viel Frisch- wenig süß vor 1 Jahr

Guten Abend Moonbeamer,

deine Auswahl spricht mich an, weil sie wenig süß wirkt und den Fokus auf Frisch-blumig legt. 
Ich selbst würde ab mir noch Love MimosaLove MimosaA Girl In CapriA Girl In Capri und Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora zulegen wenn gewünscht, da diese Düfte gut in das Konzept passen (abgesehen vom Cheapie-Faktor) . Es gibt da noch einen RitualsDuft dessen Name mir nicht einfällt, aber der auch passt.

Würde mich freuen

Miriam

vor 1 Jahr

Hallo MoonBeamer,

Tolle Duftauswahl! Ich würde mega gerne mit testen 🌷

Falls das klappt würde ich mich sehr freuen.☺️

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hey MoonBeamer,

Vielen lieben Dank für den Wanderbrief und den tollen Düften. Tatsächlich kenne ich in dieser Richtung noch gar nicht so viel, außer dem Zen, welchen  ich schon getestet habe. Da ich diesen Winter erst angefangen habe mich mit Parfum auseinander zusetzen. Wenn ich bis dahin TZ besitze, könnte ich folgende Düfte 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 
Touch for WomenTouch for Women
Fresh BloomFresh Bloom  Beisteuern. 

Ich freue mich wenn ich dabei sein kann.

Liebe Grüße,

Michelle 

vor 1 Jahr

Hey, was für eine tolle Idee für die kommenden warmen Temperaturen 🌞

Da ich bisher auch nur den #zen kenne würden mich die Düfte sehr interessieren. Immer auf der Suche nach schönen Inspirationen, die den Geldbeutel nicht sprengen. Ich könnte auch noch ein paar Pröbchen beisteuern z.B. den Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & WatermelonWunder*Wasser für SieWunder*Wasser für SiePink Flambé (2018) (Eau de Toilette)Pink Flambé (2018) Eau de Toilette und Mal sehen,was ich noch so finde 🙂

Liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr

Ich wäre auch gerne noch bei diesem schönen Wanderbrief dabei. Ich würde - wenn gewünscht - noch Forever and ever DiorForever and ever Dior und Paris - RivieraParis - Riviera beisteuern.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Was für eine wunderbare Auswahl - danke, dass du daraus einen Wanderbrief gemacht hast. 

Ich wäre soooooo gerne dabei und würde mich riesig freuen! 

vor 1 Jahr

Hey Moonbeamer, danke für deinen tollen Wanderbrief, es würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte Smile

Liebe Grüße 

Da wäre ich gern dabei 😊 vor 1 Jahr

Hallo,

was für ein schöner Wanderbrief, da würde ich gerne mitmachen.

Ich könnte dann für den nächsten in der Reihe verschiedene Aqua Allegorias beifügen, z.b.

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia 

und andere AA's, und

Simply FruitySimply Fruity 

Garden PartyGarden Party 

und einige andere ... 

Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werde - wäre dann meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief 😊

vor 1 Jahr 3

So ihr Lieben,

ich freu mich sehr das ihr alle mitmachen wollt🥰

Die Teilnehmerliste habe ich im Eingangspost ergänzt, die Plätze untereinander können aber natürlich gerne noch getauscht werden.

Die lieben Userinnen die selbst noch was mit dazugeben möchten hab ich alle an den Anfang gepackt, damit möglichst viele von euch diese Düfte dann auch noch testen können. Vielen Dank an euch für eure Großzügigkeit 🥰

Cappuccetto, dich hab ich jetzt ganz an den Schluss gepackt wegen dem Versand nach Österreich, ich hoff das ist in Ordnung 🙈

vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich Teil des Wanderbriefes sein darf! ☺️
Falls jemand aus der Liste vor mir tauschen mag gerne Bescheid geben. Ich schaue auch noch was ich dazu legen kann 🥰 

vor 1 Jahr

Danke, dass ich dabei sein darf. 🥰 Ich habe noch etwas gestöbert und könnte auch noch ein paar Abfüllungen beitragen:

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil (noch ca. 5ml)

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar (noch ca. 2,5ml)

Tangerine BoyTangerine Boy  (noch ca. 2,5ml)

Hätte jemand von den vorderen Plätzen Lust, zu tauschen? Smile

vor 1 Jahr

Cappuccetto, dich hab ich jetzt ganz an den Schluss gepackt wegen dem Versand nach Österreich, ich hoff das ist in Ordnung 🙈

Liebe MoonBeamer! 

Vielen lieben Dank, dass ich auch mittesten dürfte. Ich weiß dies sehr zu schätzen und möchte dennoch zurücktreten weil ich sonst Extrawürste deinerseits provozieren würde und das möchte ich nicht. Ich hoffe sehr du verstehst das. Hab nochmals Dank für deine Großzügigkeit. 

Abflug 15.03 vor 1 Jahr

Es ist zwar nicht mehr ganz Anfang der Woche, aber immerhin noch fast!

Der Wanderbrief befindet sich schon auf dem Weg zu Reaaaaaa und ich wünsch euch allen ganz viel Spaß beim Testen 🥰

Ankunft 17.03. vor 1 Jahr

Der Brief ist heile bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Weiterreise 20.03. vor 1 Jahr 1

Heute geht es mit PRIO weiter an MimaLu.

Vielen Dank Christiane für den Wanderbrief, am Besten hat mir der CottonCotton gefallen, den kannte ich davor nicht. Ich find es ist eine schöne frühlingshafte Zusammenstellung und wünsch den Nächsten viel Spaß beim Schnuppern!

vor 1 Jahr 1

Hey ihr Lieben, ich schaffe es in  ca.drei Wochen leider nicht zu testen, da ich dann mitten im Umzug bin. Möchte einer von beiden die nach mir dran sind, tauschen?

vor 1 Jahr
Michelle0205

Hey ihr Lieben, ich schaffe es in  ca.drei Wochen leider nicht zu testen, da ich dann mitten im Umzug bin. Möchte einer von beiden die nach mir dran sind, tauschen?

Huhu @Michelle0205 ... ich stehe auf Platz 6, heisst vor mir wären @Steffi3001 und @Tortue dran.

Falls von den beiden keiner tauschen möchte, würde ich tauschen. Aber erstmal abwarten, ob sich nicht vielleicht Steffi oder Tortue melden 😊

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Frühlingshaftes Allerlei *voll*
Gehe zu