Forum durchsuchen

Beendet - Frühlingsverlosung 🌻

1 - 25 von 46
Beendet - Frühlingsverlosung 🌻 vor 1 Jahr 9

Liebe alle,

ich würde gerne einiges, was sich bei mir angesammelt hat und was ich selbst von lieben Menschen hier geschenkt bekommen habe, weitergeben. Es gibt drei unterschiedliche Päckchen. Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir, für welches ihr euch interessiert und auf was ihr euch im Frühling besonders freut ☀️ 

Ich wähle am Mittwochvormittag, 29.3, aus. Porto geht auf mich🌻

Päckchen 1: Abfüllungen blumig und fruchtig und Konsorten

En PassantEn Passant 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

PlumeriaPlumeria 

9 | Nine9 | Nine 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Euphoria IntenseEuphoria Intense 

LoubimarLoubimar 
Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

IdôleIdôle 

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl 

Et VoilàEt Voilà 

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum 

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum 

ValayaValaya 

MMMM...MMMM... 

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum 

Magnolia BlissMagnolia Bliss 

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

Päckchen 2: Abfüllungen würzig und süß und Konsorten

BALR. 3 for WomenBALR. 3 for Women 

Soleil de CapriSoleil de Capri 

Wood JasminWood Jasmin 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

You're So VainYou're So Vain 

Crazy RichCrazy Rich 

Golden Sand (Perfume Oil)Golden Sand Perfume Oil 

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 

Molecule 01Molecule 01 

Forest MossForest Moss 

H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum 

Eleonore - Rancé

Armani Privé - Indigo TanzaniteArmani Privé - Indigo Tanzanite 

Päckchen 3: Flakon 90/100ml Aoud GourmetAoud Gourmet 



Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 29.03.2023, 11:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Felicia,

zuerst einmal vielen Dank für deine Großzügigkeit! Wirklich klasse! Ich persönlich würde gerne an der Verlosung für Paket 2 (würzig, süß) teilnehmen. Für den kommenden Frühling freue ich mich besonders auf meinen Encre Noir Sport. Ich trage ihn eigentlich viel zu selten, aber ich fühle mich einfach sehr wohl mit diesem Parfüm.

Liebe Grüße 😊

Tolle Verlosung ☺️ vor 1 Jahr

Liebe Felicia, 

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung, mich lacht Paket 1 sehr an ☺️ 

Im Frühling freue ich an meisten auf die tollen Düfte in der Natur! Ich liebe es, an allen möglichen Pflanzen und Blumen zu schnuppern und meine Nase auf diese Weise zu trainieren. Kann es kaum erwarten, dass die Natur endlich aus dem Winterschlaf erwacht 😍🌷

Sei lieb gegrüßt, 

Ana 

Päckchen Nr. 3 vor 1 Jahr

Hallo liebe Felicia,

ich würde mich für Päckchen Nr. 3 entscheiden, der Duft hört sich für mich einfach traumhaft an 😇

Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.

🧡liche Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 28.03.2023, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Felicia,

vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Paket Nr. 1 sieht absolut traumhaft aus! Da sind diverse Düfte drin, die ich sehr gerne mal testen würde.

Im Frühling freue ich mich am meisten auf die ersten warmen, sonnigen Tage, wenn es die Menschen wieder auf die Plätze zieht und alles wieder so richtig zum Leben erwacht.

LG Julia

Nr.5 vor 1 Jahr

Hallo Felicia, 


vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Es fiel mir wirklich schwer mich zu entscheiden. Sowohl Päckchen 1 als auch 2 sprechen mich sehr an. Meine Entscheidung ist auf Päckchen 1 gefallen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich freue mich im Frühling immer besonders auf das Wetter. Ich find das Wetter im Frühling am angenehmsten. Es scheint endlich wieder die Sonne und man kann ab und zu ohne Jacke raus 😅 Gefühlt sind auch die Menschen wieder freundlicher. Des Weiteren kann ich kaum abwarten wieder meine Frühling/Sommer Düfte zu tragen. Ich trage sehr gerne saubere Düfte und die passen einfach am besten in die Frühlings-Sommer Zeit 

LG 

Nr. 6 vor 1 Jahr

Hi Felicia,

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen mich durch das 2. Paket zu schnuppern. Ich bin relativ frisch dabei und freue mich erstmal einen passenden Duft für den Frühling zu finden 😅 

Allen Teilnehmern viel Glück.

Beste Grüße 

Adrian

vor 1 Jahr

Hallo Felicia, vielen Dank für deine Verlosung! 😻 am meisten würde mich das erste Päckchen ansprechen Smile  Ich freue mich schon total auf den Frühling. Am meisten auf die ersten wärmeren Tage, die Sonnenstrahlen, und dass wieder alles grün wird 😊☀️

Liebe Grüße 

NR 8 vor 1 Jahr

Hi Felicia, 

krasse Verlosung und sehr toll zu sehen das heute noch Menschen so großzügig sind, persönlich finde ich Päckchen 2 am besten! Vielen Dank, dass du so ein tolles Mitglied dieser Community bist!

Nr. 9 - 1. Paket vor 1 Jahr

Hui, Frühlingsgefühle kommen auf!

Vielen Dank für die deine großherzige Aktion, welche schon ein Bote des Frühlings ist: Neubeginn, Ausmisten, Aufatmen, die Welt umarmen.🌞🤗

Genau das liebe ich am Frühling: das Erwachen der Natur, die zarten Blümchen, die aus dem verwildertem Gestrüpp sich den Weg ans Licht bahnen, das Vogelgezwitscher am frühen Morgen und das eigene Erwachen zu einem aktiveren und leichterem Selbst.🌻

Nr. 10 - 2. Paket vor 1 Jahr

Wow, echt viel Interessantes dabei! Also versuche ich mein Glück für's 2. Set Smile

Nummer 11 vor 1 Jahr

Guten Abend,

was für eine großzügige und ansprechende Kollektion von Düften! 😌👍🏼 Ich versuche mal mein Glück.

Frühling? Na der Frühling löst Kälte, Schnee und Dunkelheit ab, die Blumen blühen wieder und verändern die Natur zu einem wunderschönen, lebendigen Bild. 🌷

ich würde mich über Paket Nummer zwei freuen, da sind einige Düfte meiner Merkliste dabei.

Nr.12 Paket 2 vor 1 Jahr

Vielen Dank für diese großzügige Frühlingsverlosung. Mein Interesse ist eher Würzig und Süß. Paket 2. Finde ich sehr spannend. DANKE

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Sehr großzügig von dir! Ich werfe meinen Hut mal für Paket Nr. 2 in den Ring, da sind einige schöne Düfte dabei die ich gerne mal testen würde. 

Numero Quattrodici (14) vor 1 Jahr

Buonasera,

vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Paket Nr. 2 sieht absolut fabelhaft aus!
Da sind viele viele Düfte drin, die ich sehr gerne mal testen würde.

Im Frühling/Sommer freue ich mich am meisten auf die ersten warmen, sonnigen Tage, wenn es die Menschen wieder auf die Plätze zieht, Abends spazieren geht und alles wieder so richtig zum Leben erwacht.

Grazie Elias

Päckchen 2: Abfüllungen würzig und süß🤤😍 vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank FeliCaMa für diese tolle Verlosung 🥰 

Das Päckchen, würzig und süß, finde ich toll🤩 ich liebe diese Richtung, Vorallem weil ich hier selten die Erfahrung gemacht habe, den Duft nicht zu mögen  und würde mich wahnsinnig über die Proben freuen😍

Ich freue mich im Frühling immer darauf zusehen, wie alles so langsam wieder grün🌳 und bunt wird, wie wunderschön alles blüht🌸 und dass ich wenn es ein Ticken wärmer ist, wieder meine Kleider tragen darf!

Liebe Grüße,
Michelle 🪷

Nr.16 vor 1 Jahr

Ich würde gerne das Päckchen 2 nehmen falls ich gewinnen sollte Smile

ich freue mich im Frühling auf die ganzen typischen Frühlingsgerüche z.B. die ersten Blüten, Rasen, einem Schauer usw. ausgehen.

vor 1 Jahr

Nr 17

Ich würde sehr gerne Päckchen 2 gewinnen:)

Vielen Dank für deine großzügige Verlosung!

Nr. 18 Paket 2 vor 1 Jahr

Hallo Liebe FeliciaMA Smile

Dankeschön für die tolle Verlosung

Ich würde mich sehr über das 2 Paket freuen, da ich die Düfte sehr gerne kennen lernen würde Smile 

Und ich würzige Düfte meistens sehr schön finde 

Im Frühling freue ich mich besonders darauf viel mit meinen Kindern draußen sein zu können & darauf meinen Balkon zu bepflanzen:) 

Liebe Grüße Lisa 💮

Nr. 19 vor 1 Jahr

Liebe Felicia,

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe den Frühling und deswegen sehr gerne Päckchen 1. Und ich liiiiiiiiiiiiebe ihn, weil für mich gefühlt nach dem dunklen kalten langen Winter wieder Licht am Ende des Tunnels liegt, die Tage wieder hell und lang werden und die Natur explodiert. Vor allem Magnolienbäume haben es mir angetan.

Danke für dein 🎁 Aktion.

Viele Grüße

Rea

Nr. 20 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Verlosung. ❤️

Ich versuche auch mein Glück und würde mich (passend zum Frühling) für Päckchen 1 entscheiden wollen. 🌺

Da sind viele Düfte dabei, die ich gerne testen würde 😊

Viele Grüße 🌺☺️

Paket 1 vor 1 Jahr

Hallo Felicia,

vielen Dank für deine Großzügigkeit! Die beiden Probenpakete sind beide sehr ansprechend, das erste nochmal ein bisschen mehr für mich Smile 

Im Frühling freue ich mich darauf meine Abfüllung von La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum öfter zu tragen, die Sonne zu genießen und vllt gibt es vereinzelt Tage, die warm genug für meine Kleidchen sind? 

LG

Paket 3 vor 1 Jahr

Das war gar nicht so leicht! Alle Pakete sind toll aber der Aoud Gourmet macht mich so neugierig 

Ich freue mich auch darauf dass alles endlich wieder Farbe bekommt und ich auch die dicke Jacke mal wieder zu Hause lassen kann. Und auf die ersten aktiven Insekten 😁🐞🐝

Danke für die tolle Verlosung Smile

Paket 1 vor 1 Jahr

Ich finde die Düfte aus Paket 1 sehr ansprechend, ein paar davon habe ich bereits in meiner Sammlung 🌸 

am meisten freue ich mich auf Garten und grillen mit der Familie oder Freunde. Und den Geruch von Frühling 😍☀️

Danke für die Verlosung. 

Paket 1 vor 1 Jahr

Paket 1 klingt toll, da würde ich mich freuen die Düfte testen zu können Smile Ich freue mich total auf und über den Frühling, die Blumen, die Sonne, die längeren Tage und dass es einfach nicht mehr so kalt ist Very Happy

Danke für die schöne Verlosung! 💐

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Frühlingsverlosung 🌻
Gehe zu