Forum durchsuchen

Blumig-frischer Duft für die Arbeit im sozialen Bereich

26 - 39 von 39
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 3

Hallo Mondmädchen,

ich würde dir “Acqua di Giò | Armani“ empfehlen. Der könnte auf deine Beschreibung sehr gut passen 😊

vor 9 Monaten 3

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris trage ich sehr gerne bei der Arbeit mit Patienten - frisch, blumig und nicht aufdringlich.

vor 9 Monaten 2

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum

gerne auch über

Molecule 01Molecule 01

Im Prinzip kannst du alles nehmen das ein Geruch ist aber nicht parfümig riecht.

vor 9 Monaten 2

Für mich Immergeher und angenehm blumig frisch

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Bella AbsoluBella Absolu

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

vor 9 Monaten 2

Ich fände:

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid und White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily sehr passend Smile

vor 9 Monaten

Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Da ist einiges dabei, was ich noch nicht kenne und auf jeden Fall testen werde. Aber Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette muss ich mir jetzt wirklich mal zulegen, der ist so schön. Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum werde ich mir nochmal genauer anschauen. Und auch FlorabotanicaFlorabotanica, solange man den noch bekommt.

Ich freue mich auf's Testen 😊

vor 9 Monaten 1

Oh und noch einer: Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette

der ist so schön, zart, frisch... Hach, ich trage den viel zu selten. Ein Frühlingstag in einem Flakon.

vor 9 Monaten 1

+1 Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum niemals falsch mit diesem Duft🤩

+1 auch für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum es ist genau die Bedeutung von Büro und sauber🫧

19571957 grün, blümig, frisch✨

vor 9 Monaten 1

Jeu d'Amour (Eau de Parfum)Jeu d'Amour Eau de Parfum Anders als Kenzo AmourKenzo Amour - eher blumig-frisch, bisschen fruchtig

Dans Ma Bulle (Eau de Parfum)Dans Ma Bulle Eau de Parfum Nicht vom komischen Namen abschrecken lassen, der duftet einfach blumig-gepflegt

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum Sehr ähnlich dem Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , aber etwas grüner (und sehr preisgünstig zu haben)

Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014) Hat mit Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum nichts gemeinsam, ist einfach blumig-frisch (H/S eher mau, was im Berufsalltag aber ja nicht immer ein Nachteil sein muss)

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Essentielle)A Drop d'Issey Eau de Parfum Essentielle - blumig-grün, sehr erfrischend

L.12.12 RoseL.12.12 Rose - Zarte, bisschen spritzige Rose

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum Pfingstrose mit Pfeffer, geht fast immer

IdôleIdôle - blumig-fruchtig, deutlich wahrnehmbare Birne

+1 für Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

+1 für Body (Eau de Parfum)Body Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum ...der ist so schön, bezaubernd und dezent.

vor 9 Monaten 1

Ich trage im Job am liebsten Musk TherapyMusk Therapy, gefällt jedem, erschlägt niemanden, hält den Arbeitstag durch.

FlorabotanicaFlorabotanica funktioniert ähnlich, ist aber eingestellt. Eine länger haltbare Version ist Giardino di BoboliGiardino di Boboli.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
PabloPikatzo

Meine Freundin trägt schon Jahre Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumSmile
Würde zumindest auf deine Duftbeschreibung passen.

Sie arbeitet in einem Krankenhaus und führt viele Gespräche mit Patienten, bevor sie diese aufschneidet.
Also zumindest eine kleine Überschneidung mit deiner Tätigkeit.

Liebe Grüße

Also Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum finde ich persönlich ungeeignet, da nach meinem Empfinden viel zu aufdringlich + heftige Sillage. Der Duft ist außerdem nicht blumig-frisch.

Ich empfehle z.B. "Beautiful Magnolia | Estēe Lauder" 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette oder Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum, dezent dosiert.

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" fände ich auch schön.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig-frischer Duft für die Arbeit im sozialen Bereich
Gehe zu