Forum durchsuchen

Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?

126 - 150 von 156
vor 8 Monaten 1

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum teile ich mir mit 2243 Benutzern

Señorita Mon AmourSeñorita Mon Amour habe nur ich ganz alleine.

vor 8 Monaten 2

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum haben 1161 Nutzer hier inklusive mir.

CoralieCoralie gerade mal ich und noch ein weiterer User. 😁

vor 8 Monaten 2

Kassenschlager: Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum mit 6544 Besitzern

Exot (8 leute): mein immer noch nicht gekippter und sommerlicher Le Mâle Summer Fragrance 2005Le Mâle Summer Fragrance 2005  

Zuletzt bearbeitet von MundM am 31.08.2023, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Reflection ManReflection Man (3755) 😲

Jim's Mecca BalsamJim's Mecca Balsam (2 - eine andere Person & Ich) 🧐

es folgen weitere zwei Düfte die ich mit nur 2 gemeinsam habe.

Grüße 👋

vor 8 Monaten 1

Hätte damit gerechnet, dass Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette mein Kassenschlager ist. Aber nein, es ist der Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace . Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dies im realen Leben auch so wäre, weil der Lagerfeuerduft schon recht spezifisch ist.

"Angelys Pear | Parfums de Nicolaï" haben dagegen nur 27 Benutzer aus dem Forum. Wundert mich nicht, da die Marke allgemein nicht auf Influencer und Co setzt. Würde aber allen, die Birne mögen, zum Testen ans Herz legen. Der Duft geht irgendwie immer und ich trage ihn wesentlich öfter, als andere, die ich eigentlich höher bewertet habe.

vor 8 Monaten 1

Mein größter Kassenschlager ist Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum .

Und dann habe ich gleich drei Nischenexoten die sonst niemand hier in der Sammlung hat, die ich eigentlich gar nicht besonders nischig finde:

Emmène-MoiEmmène-Moi , ein freundlich heller Aprikosen/Osmanthus Duft

Collection Artistique - Wisteria Sublime von Avon, bei dem die Parfumeurin ihre lange eingestellte Kreation InnocenceInnocence hat wiederaufstehen lassen.

Tonka& Amber von Tessori d'Oriente im wunderschönen Glasflakon, der mich stark an einen Duft aus den 80ern erinnert. Vielleicht Vintage Opium? Jedenfalls ein tolles Parfum.

vor 8 Monaten
TheBladi11

Reflection ManReflection Man (3755) 😲

Jim's Mecca BalsamJim's Mecca Balsam (2 - eine andere Person & Ich) 🧐

es folgen weitere zwei Düfte die ich mit nur 2 gemeinsam habe.

Grüße 👋

Jim´s Mecca Balsam … fantastischer Name!

vor 8 Monaten 1

Tolle Thread-Idee! 🙂

Also mein größter Kassenschlager ist wie bei vielen anderen Molecule 01Molecule 01 mit 3704 Besitzer:innen. Mein größter Exot ist "Dance Amongst The Lace | Miller Harris" mit neun Besitzer:innen. Eigentlich wäre es "La fille de Berlin Edition Limitée | Serge Lutens" (vier Besitzer:innen), aber da das eine Limited Edition ist und das Original häufiger vertreten ist, zählt das für mich nicht.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Kassenschlager: ImaginationImagination

Exot: Fjällsjö (Eau de Parfum)Fjällsjö Eau de Parfum (haben nur 12 Nutzer)

vor 8 Monaten 1

Mit den meisten anderen Parfumos teile ich L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum (3801).

Der seltenste Duft in meiner Sammlung scheint RougeRouge zu sein (immerhin noch 66 Besitzer).

vor 8 Monaten 1

Kassenschlager: Molecule 01Molecule 01

Exot: Fleur PoèmeFleur Poème mit 13 Leuten 🙂

vor 8 Monaten 1

Ich habe eine eher Designer-lastige Sammlung. Der Kassenschlager wird wohl der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum sein. Der Nischenexot wahrscheinlich der "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" oder "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"


Bonus: Designerexot - Le Mâle Summer Fragrance 2011Le Mâle Summer Fragrance 2011

vor 8 Monaten 1
Peppernator

Ich habe eine eher Designer-lastige Sammlung. Der Kassenschlager wird wohl der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum sein. Der Nischenexot wahrscheinlich der "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" oder "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"


Bonus: Designerexot - Le Mâle Summer Fragrance 2011Le Mâle Summer Fragrance 2011

bzw. in Deiner Sammlung Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) als Gassenhauer (7417) und Apple MuskApple Musk (10) als Exot.

vor 8 Monaten 1

Mein Kassenschlager: Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum mit 7323 Benutzern geteilt.

ganz neu mein Exot: PurposePurpose mit "nur" 28 Benutzer geteilt.

vor 8 Monaten 1

Mein Kassenschlager: "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" mit 3059 Benutzern.

Mein Exot: Father FigureFather Figure mit 6 Benutzern. 😁

vor 8 Monaten 1

Mein Kassenschlager ist Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de ParfumVery Happy - welch Überraschung!

Mein Exot ist Moonlight SerenadeMoonlight Serenade mit 20 Besitzern, der bei mir nun allerdings auch in den letzten Zügen ist und danach nicht noch einmal einziehen wird (weil er einfach für die Mini-Performance viel zu teuer ist)

vor 8 Monaten 1

Kassenschlager: For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (2170)

Exot: "Flamboyant | Aqua Flor" (3)

vor 8 Monaten 1

Mein Kassenschlager ist der gute alte Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette mit z. Zt. 1359 Besitzern;

die Exoten sind Al ZaeemAl Zaeem und Wadi Bloom (Eau de Parfum)Wadi Bloom Eau de Parfum - da bin ich jeweils die einzige. 🙂

vor 7 Monaten 1

Der obligatorische "XJ 1861 Naxos | XerJoff" mit 7261 Benutzern

gegenüber dem

Collection Grands Crus - Oud Wa VanilliaCollection Grands Crus - Oud Wa Vanillia mit 29 Benutzern.

Letzterer ist persönlich auch nicht mein absoluter Favorit.

vor 7 Monaten 1

Mein Kassenschlager ist Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum mit 1085 Benutzern,

der Exot ist Sun Collection - Cigar OudSun Collection - Cigar Oud mit 5 Benutzern

vor 7 Monaten 1

Mit den meisten Nutzern gemeinsam habe ich Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, nämlich mit 3754 Nutzern

mein Exot ist AudreyAudrey, das hat nur eine andere Nutzerin, da habe ich aber auch tatsächlich nur, weil Audrey Hepburn drauf ist, den Duft mag ich nicht 😅

vor 7 Monaten 1

🎉Kassenschlager Molecule 01Molecule 01

mit weiteren 3818 Besitzern &

"Exot Night Garden - Kashmir MuskNight Garden - Kashmir Musk 💜 mit weiteren 7 Glücklichen.

vor 7 Monaten 1

Sehr schönes Spiel Smile

Kassenschlager: Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (7543)

Exot: "17/17 - Richwood | XerJoff" (458)

126 - 150 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?
Gehe zu