Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

401 - 425 von 454
vor 10 Monaten 1

Ich bekomme Kopfschmerzen von Delina La RoséeDelina La Rosée und Übelkeit von Molecule 01Molecule 01 . Ich rieche das 10km gegen den Wind und bekomme es auch von mir ewig nicht mehr runtergewaschen.

vor 10 Monaten

Bei mir ist es Ginza von Shiseido

vor 9 Monaten

LanaLana : wirklich schöner Duft, aber leider Kopfschmerzauslöser. Schade!

vor 9 Monaten

Ich komischerweise bei SalamSalam . Leider....

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

KnotKnot

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette

Bei beiden ganz schlimme Kopfschmerzen und Unwohlsein fast bis zur Übelkeit gekriegt.

vor 9 Monaten 2

Ich habe nicht geglaubt, dass ein Duft wirklich Kopfschmerzen und sogar Übelkeit auslösen kann.

Bis ich letzte Woche Erba PuraErba Pura probiert hab.

Bei Parfum anderer Leute ist mir das aber noch nie passiert

vor 9 Monaten 1
Cmk00

Bei mir ganz schlimm sind

Majd al SultanMajd al Sultan

Arabians TonkaArabians Tonka

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Da tippe ich doch mal ganz stark darauf, dass du Safran als Duftnote nicht leiden kannst, der (wenigstens bei diesen Düften) stark an angebrannten Zucker erinnert🤷‍♂️

vor 9 Monaten

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum
dann noch ein paar Montale Düfte und Parfums die starken Patchouli enthalten.

vor 9 Monaten

Ohh bei mir ist es La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , Opium und Chanel No.5 und 19571957 😓

vor 9 Monaten

Nicht direkt Kopfschmerzen, aber verwunderung wie Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum " so hoch sein kann. Riecht schon sehr alt Herren mäßig

vor 7 Monaten 3

Hatte ich vorgestern. In den sozialen Medien wird ja überall die Super Milk von Lush gehyped, soll sooo toll und lecker riechen. Ich Werbeopfer hab sie mir natürlich zugelegt. 3 Sprüher in die Haare und der ganze Raum duftet danach (soll eigentlich Sprühpflege für die Haare sein, aber wie soll das dann bitte riechen, wenn ich so viel in die Haare sprühe, das man "Pflege" davon merkt.)

Der Duft war ganz nett, erinnerte mich aber an irgendetwas komisches.

2 Stunden später fiel es mir ein: Vor Jahren mal im Nagelstudio gewesen, Handcreme, duftete toll, hab die ganze Zeit geschnuppert, 2 Stunden später wegen heftigstem Migräneanfall im im Krankenhaus.

Wie in der Gegenwart angekommen, bin ich direkt Haare waschen gegangen, um die Vergangenheit nicht zu wiederholen 😅

vor 7 Monaten

NefariousNefarious
Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum hiervon gings mir wirklich schlecht

vor 7 Monaten 1

Ich rieche bei Ombre NomadeOmbre Nomade nur ein Lagerfeuer und das geht mir nach einiger Zeit sehr auf die Nerven.

vor 7 Monaten 1

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

In einem überheizten Raum - einfach Nein 😬

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

vor 7 Monaten

Kopfschmerzen bekomme ich von Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum nebst seinen Flankern, allerdings nur, wenn ich ihn selbst trage.

An anderen rieche ich den Duft sehr gerne, besonders den Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum .

vor 7 Monaten

Ombre NomadeOmbre Nomade

Der am meisten wahrgenommene Duft an anderen in den letzten 2 Jahren.. wenn ich ihn bei anderen rieche, dann ist das Zeug sowas von penetrant.. und stark.. und raubt einem den Atem.. und die Himbeere ist viel zu süß. Länger wie 30sek. halte ich den nicht aus 🥴

vor 7 Monaten

Bei den narciso Düften wird’s mir anders. Den Moschus kann ich nicht vertragen. 

vor 7 Monaten

Kopfschmerzen im Flakon: Erba PuraErba Pura ...und das obwohl ich ein großer Fan von xerjoff bin.

Wanted (Eau de Toilette)Wanted Eau de Toilette auch, allerdings lange nicht so schlimm wie der erba pura😅

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ich finde beide Düfte schön aber kriege davon Kopfschmerzen.

vor 7 Monaten 1

Kopfschmerzen und Übelkeit bei:

NefsNefs

IssaraIssara

(musste ich leider abschrubbern 😵‍💫). Dabei fand ich gerade den Issara unfassbar schön.

401 - 425 von 454
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu