Forum durchsuchen

Lederduft gesucht unisex/weiblich

1 - 25 von 36
Lederduft gesucht unisex/weiblich vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Lederduft, der nicht so teuer wie Leder 6 / FetischLeder 6 ist. Die Ledernote soll am dominantesten sein. Richtig klasse wäre zusätzlich auch noch eine Lippenstiftnote, muss aber nicht.

Ich freue mich auf eure Vorschläge 😊

vor 6 Monaten 3

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum hat eine angenehme Ledernote.

vor 6 Monaten 1

Ich mag den Silky WoodsSilky Woods , die Ledernote ist klar erkennbar.

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" Wildleder gepaart mit Patchouli.

Dieser Duft steht auf meiner Wunschliste: Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum , wird für Männer vermarktet. Die Ledeenote ist da, aber dominiert nicht.

UND GANZ KLAR : "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

vor 6 Monaten 1

Schau vielleicht mal beim Rossmann nach Motörhead WomanMotörhead Woman.

vor 6 Monaten

Teste Bitter SweetBitter Sweet , er ist günstig und könnte dir gefallen.

vor 6 Monaten 1

+ für den Bitter SweetBitter Sweet

und vielleicht den In Leather WomanIn Leather Woman für mich deutliches Leder mit Puder.

vor 6 Monaten 3

Meiner Erfahrung nach suchst du genau das, was dir Leder 6 / FetischLeder 6 gibt - und das gibt dir numal nur Leder 6 / FetischLeder 6 .

Ich würde auf den sparen und dir bis dahin eine Abfüllung holen

vor 6 Monaten

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum ist, meiner Meinung nach, absolut für Frauen tragbar. Wird für mich im Verlauf »blumig«.

vor 6 Monaten

AnimaliqueAnimalique 🥰

vor 6 Monaten

+1 für Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum . Elegant, nicht so teuer und wirklich schönes Leder. Für mich klar unisex.

vor 6 Monaten 1

+1 für Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum . Das ist wirklich ein super Duft mit toller P/L! Auch der Flanker Bottega Veneta Eau de VeloursBottega Veneta Eau de Velours war ganz nett......mein Lederduft ist der Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum oder auch der Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de ParfumSmile

vor 6 Monaten
Stier

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum hat eine angenehme Ledernote.

Den hätte ich auch vorgeschlagen, ich tu mir schwer, Leder in Parfums wahrzunehmen, doch bei diesem Duft war er sogar für mich gut erkennbar.

vor 6 Monaten

Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum

Die Ledernote kommt schon sehr gut durch

vor 6 Monaten

Finde den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" auch sehr tragbar für die Damen

Die Himbeere in Kombination mit den blumigen Akkorden und der Vanille machen Ihn aufjedenfall unisex

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc - weiches, helles Leder mit Blüten-/Frucht- und zarten Rauchnoten

vor 6 Monaten
Beere

+ für den Bitter SweetBitter Sweet

und vielleicht den In Leather WomanIn Leather Woman für mich deutliches Leder mit Puder.

Sind beide empfehlenswert

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Hallucinogenic PearlHallucinogenic Pearl ist (oder war?) genau so ein Duft, wie du ihn meiner Meinung nach beschreibst.

Für mich riecht er nach teurem Leder, und dieses leicht Pudrige vom Lippenstift findet sich hier auch wieder!

vor 6 Monaten 1

+1 White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum - cremiges helles Wildleder, mein Lederliebling

Nùr Eau Fine (Eau de Parfum)Nùr Eau Fine Eau de Parfum - sanftes Aprikosenleder

SmartSmart - zart-romantisches Puderleder

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum - dunkelfruchtiges, herbstliches Leder

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Unisex Lederdüfte:

meiner Meinung nach der Beste ist Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum

auch schön: Dark VanillaDark Vanilla

suchst du etwas außergewöhnliches? Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme

etwas teurer aber leider geil: Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum , Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum , "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

vor 6 Monaten

Ich finde Les Merveilles - Cuir FauveLes Merveilles - Cuir Fauve super. Er erinnert mich an so ein zart rauhes Wildleder und hat auch etwas leicht pudriges an sich. Meiner Ansicht nach für beide Geschlechter gut passend, sehr edel und einmalig wirkend, ohne irgendwie sperrig zu sein.

vor 6 Monaten

Au HasardAu Hasard

Die feine Handtasche wächst an einem Zitrusbaum . Spaß beiseite ,der ist klasse . Edel fein sauberes Leder

vor 6 Monaten

Cuir CordobaCuir Cordoba könnte ziemlich gut passen, gab es bis vor kurzem für 29,95€, kann gut sein, dass er in nächster Zeit mal im Souk auftaucht

.

.

.

1881 Signature1881 Signature (irgendwie merkwürdig "ölig-pudrig-warm" ledrig und dezent würzig holzig, Preislich sehr fair, leider mit Oxybenzon

Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel (trocken staubig ledrig holzig tabakartig

Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin (chypre "leder" (guaiacol), für den Preis zumindest testenswert)

Vapeurs DiablotinesVapeurs Diablotines (würzig ledrig, sehr spannend, vielleicht unpassend)

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lederduft gesucht unisex/weiblich
Gehe zu