Forum durchsuchen

anzügliche Parfums

26 - 46 von 46
vor 5 Monaten

Da gibt es eine ganze Menge, hinzufügen dürfte man vielleicht auch La TsarineLa Tsarine .

vor 5 Monaten 2

Es ist wirklich so unglaublich interessant und divers, was als sexy empfunden wird... Bei mir wärs der 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau und Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

außerdem die meisten Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette s und Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel

interessant auch die nennung von Yuki / ゆきYuki für mich, denn das ist mein Signature

tatsächlich bin ich simpel gestrickt und find auch das blaue nivea for men deo ziemlich hot

ich mag clean

vor 5 Monaten 1

Library Collection - Opus IXLibrary Collection - Opus IX Holla die Waldfee!

vor 5 Monaten 1

Ich bin nun völlig irritiert. Dreißig Beiträge und kein AventusAventus. 😳

vor 5 Monaten 1

Unanständig, hochgradig unseriös, schmutzig-schwül ist für mich Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum , und zwar am besten in der alten Version.

Die Getragene-Nylons-Note in Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum finde ich auch ziemlich anzüglich.

vor 5 Monaten 1

Sexiness ist offensichtlich für jeden was anderes. Auf meine Liste gehören jedenfalls:

LuiLui
XPEC OriginalXPEC Original
SalomeSalome
Moon BloomMoon Bloom
Musc Tonkin (Extrait de Parfum)Musc Tonkin Extrait de Parfum
Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum
PoudrextasePoudrextase
Under My SkinUnder My Skin

vor 5 Monaten

Nachdem ich über meinen MuschioMuschio hier schon öfter gelesen habe, der sei so schmuddelig und animalisch, trau ich mich nicht mehr, den im Job zu tragen, wenn ich Kundenkontakt habe. Für mich riecht der nach feinster, edler Seife. Aber ich weiß inzwischen, dass meine Nase bei Moschus auch die schmuddelige Seite sehr gern hat *grins'

vor 5 Monaten

NefsNefs Alexandra Roxelane La Rossa‘s Duft für den Liebesakt.

vor 5 Monaten 1

Also ich hab meinen "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" unter anderem darum verkauft, weil ich null Bock hatte ständig irgendwelche Männer zu "distanzieren", nur weil sich ihre besoffenen Frauen im Club an mich rangemacht haben (harmlos ausgedrückt), denke das sagt schon alles....

vor 5 Monaten

Als ob keiner bisher III-IV TangoIII-IV Tango erwähnt hat 🤔

vor 5 Monaten

Definitiv der Addictive VibrationAddictive Vibration einfach Sex im Flakon.

vor 5 Monaten

Wenn Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sexy ist ... und das ist so, dann ist auch IsisIsis "anzüglich2 .. die Düfte sind sich zum Verwechseln ähnlich.

Habe beide und den zweiten heute Abend getragen ... Mega!

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 3

Diese Düfte sind für mich sehr sexy, bzw. sinnlich und lenken im Büro eher ab Wink :

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum

vor 5 Monaten

Das ist ja echt alles höchst subjektiv. Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac finde ich wunderschön, aber total harmlos süß-vanillig-friedlich-nett und überhaupt nicht anzüglich.

Der auch schon genannte SalomeSalome dagegen ist für mich so schmuddelig wie eine gut besuchte Raststättentoilette. Auch nicht unbedingt sexy in meiner Nase. 😅

Der Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum passt für mich schon eher rein.

vor 5 Monaten 1

Ich finde, man kann jeden Duft auf der Arbeit tragen (Büro), es kommt nur auf die Dosis an ! 

vor 5 Monaten
Pflanze

Das ist ja echt alles höchst subjektiv. Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac finde ich wunderschön, aber total harmlos süß-vanillig-friedlich-nett und überhaupt nicht anzüglich.

Der auch schon genannte SalomeSalome dagegen ist für mich so schmuddelig wie eine gut besuchte Raststättentoilette. Auch nicht unbedingt sexy in meiner Nase. 😅

Der Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum passt für mich schon eher rein.

im vergleich ist der Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac wirklich harmlos..

Der Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum ist def.sexy aber für mich ist der bisschen "zu viel"..

vor 5 Monaten

Wenn es zwei mit etwas klassischerer Signatur sein dürfen: Molinards unsterbliche Habanita und der unfassbar anzügliche Bal de Versailles.

vor 5 Monaten

+1 für 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk


für mich riecht der nach s*x

vor 5 Monaten

Animalik, selbst verhaltene, finde ich momentan schnell unanständig.

8.1 L'Ombre Fauve8.1 L'Ombre Fauve

J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair

vor 5 Monaten
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein anzügliche Parfums
Gehe zu