Forum durchsuchen

Duft für immer gesucht

Duft für immer gesucht vor 6 Monaten

Ihr Lieben 

einen schönen guten Morgen 

Ich bin es so richtig leid, immer wenn mir ein Duft gefällt, wird er eingestellt.

Ich suche nach einem Duft, den es schon länger gibt und der auch sobald nicht eingestellt werden wird.

Ich weiß niemand kann mir das garantieren, aber welche tollen Düfte kennt Ihr, die schon seit Jahren bezaubern und vielleicht noch die nächsten Jahre aktuell bleiben ? 

ihr könnte ja mal in meine Sammlung und Merkliste schauen, ich mag glaub ich cremig, würzig, orientalisch, blumig und pudrig ganz gerne.

Ich freu mich über ein paar Anregungen 

vor 6 Monaten 2

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum könnte vielleicht so ein Duft sein

vor 6 Monaten 1

Ganz klar Kenzo AmourKenzo Amour. Ich bin 37 Jahre alt und den gibt es schon, seit ich Teenager war. Wurde seitdem nie eingestellt oder verändert und ist sehr leicht erhältlich. Und er ist pudrig und ein kleines bisschen orientalisch.

vor 6 Monaten

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum zum Beispiel gibt es seit 1919. Andere Guerlain Düfte sind auch schon sehr lange auf dem Markt. N°5 (Parfum)N°5 Parfum seit 1921. Bei den bekannten Häusern die schon lange bestehen wirst du definitiv Düfte finden die es schon lange gibt und die so schnell nicht eingestellt werden.

vor 6 Monaten

Mir ist es bisher nie untergekommen, dass ein Duft von Chanel eingestellt wurde. Aber, wie du schon erwähnst, man kann sich nie zu sicher sein.

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum wäre mein Tipp für dich! Und natürlich der Klassiker Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum.

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum gibt es auch schon sehr lange und wird uns wohl erhalten bleiben.😊

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum könnte dir auch gefallen.

vor 6 Monaten

Noch je eine Stimme für Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum und Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum, zusätzlich fallen mir noch

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum und

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

ein.

Edit: Weitere "Dauerbrenner"

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette 😊

vor 6 Monaten

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum finde ich in die blumige Richtung sehr schön und zeitlos und kommt zwar in einem neuen Flakon, aber hält sich auch schon recht lange.

vor 6 Monaten 1

Ihr Lieben Danke für eure Antworten

also Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum und Kenzo AmourKenzo Amour

werde ich nochmal unter die Lupe nehmen.

mal schauen was noch für ein zwei Vorschläge kommen

vor 6 Monaten 1
Ich würde auch einen Klassiker auswählen, z.B. von Chanel oder Guerlain. Da ist die Gefahr der Einstellung am geringsten. Du hast ja schon Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette in deiner Sammlung. Mir fallen noch Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette und Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum ein.
vor 6 Monaten

@Katinka138

der Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette ist Toll, aber für mich nicht immer tragbar.

Ich teste mal den Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette

vor 6 Monaten

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette ist wohl auch, wie Coco, nicht immer tragbar. Aber ich glaube, das haben solche Klassiker generell an sich. Die kommen ja aus einer Zeit, als Düfte mMn noch charakterstärker waren und nicht inflationär und austauschbar auf den Markt geworfen wurden wie heute.

vor 6 Monaten

Calvin Klein Düfte sind auch seit Jahren erhältlich. Denke nicht, dass die demnächst eingestellt werden.

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum

Obsession NightObsession Night

Eternity MomentEternity Moment

Usw.

Auch Elizabeth Arden ist so eine Marke.

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette

vor 6 Monaten
Iltfud

ihr könnte ja mal in meine Sammlung und Merkliste schauen, ich mag glaub ich cremig, würzig, orientalisch, blumig und pudrig ganz gerne.

Ich freu mich über ein paar Anregungen

+1 für Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

+1 bei Guerlain Klassikern durchschnuppern

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette
Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle
Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette
Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette
Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum

Ich vermute die werden nicht so bald eingestellt und könnten dir gefallen

vor 6 Monaten

Ich finde Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum, den du auch hast, wäre eigentlich so ein Duft. Eine Freundin trägt ihn seit vielen Jahren und ich finde er steht ihr total gut.

Ansonsten bei den Marken schauen, die schon genannt wurden : Chanel, Guerlain, Dior, Elisabeth Arden.

Auch wenn die schon erwähnt wurden, sind diese wirklich gute Kandidaten:

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Kenzo AmourKenzo Amour

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

.........

vor 6 Monaten

Danke für all eure Tipps

vor 6 Monaten

Leider ist der Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum jetzt auch eingestellt

Ich bin untröstlich

vor 5 Monaten
Iltfud

Leider ist der Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum jetzt auch eingestellt

Ich bin untröstlich

Beim orangen M habe ich ihn gerade getestet am Dienstag. Stand ganz unauffällig neben dem Miracle.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für immer gesucht
Gehe zu