Forum durchsuchen

Bester würziger Sommerduft?

1 - 25 von 45
Bester würziger Sommerduft? vor 2 Monaten

Moin,

suche derzeit noch einen würzigen Sommerduft. Düfte wie zB. Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum sind wahrscheinlich weniger geeignet oder? Habe mir bereits den Erba PuraErba Pura gekauft, jedoch suche ich jetzt noch etwas würziges/frisches. Ach übrigens, den Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum besitze ich bereits. So in die Richtung soll es ungefähr gehen. Vielleicht noch etwas würziger bzw. männlicher. Vielen Dank Euch. 😄

vor 2 Monaten 2

Teste mal den Viking von Creed, er ist frisch, würzig und männlich.

Gruß 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Der Rosso PompeiRosso Pompei passt ziemlich zu deiner Beschreibung, mmn. würzig, dennoch frisch, am besten einfach mal testen.

vor 2 Monaten 1

Dior Homme EdT 2020 ist frisch-holzig, ich finde den genial und sehr elegant!

vor 2 Monaten 4

MegamareMegamare wäre eine gute Wahl, sparsam zu verwenden, aquatisch und würzig. Und gerade für den Sommer gut, da er lange hält.

vor 2 Monaten 3

Mein Vorschlag ist Uden OverdoseUden Overdose 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Ich finde den DesirToxicDesirToxic sehr geil. Die nur frischen Düfte mag ich nicht so, den desir toxic hingegen sehr. Aktuell verlieb ich mich auch in den Dubai - TurathDubai - Turath , absolutes Meisterwerk in meinen Augen 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Colonia Intensa (Eau de Cologne)Colonia Intensa Eau de Cologne - zitrisch, seifig, warm, würzig und leicht ledrig

vor 2 Monaten

Ich finde "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist ein würziger, leichter Lederduft der durchaus etwas frische hat und auch gut im Sommer tragbar ist.

vor 2 Monaten 2

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette

Grün, würzig, frisch, sauber, männlich.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Hast du schon mal an Super NovaSuper Nova gerochen? Mega! 

vor 2 Monaten 1

Perseus von PDM

vor 1 Monat 1

Gerne den ImaginationImagination testen, für mich unglaublich Frisch, allerdings wird er dunkler und etwas würzig. Der 40 Knots40 Knots wirkt durch den honig auch ein bischen würzig, allerdings nicht viele ähnlichkeiten mit den genannten Düften . Der Erba PuraErba Pura ist ja eine Frucht moschus bombe. Als alternative vllt den Erba GoldErba Gold testen, wenn dir die Erba Pura DNA zusagt.

vor 1 Monat 1

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette als würizgere Variante zum eigentlichen Sommerduft der reihe Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée.

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  

vor 1 Monat 2

Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum darf hier nicht fehlen. 

vor 1 Monat 1
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester würziger Sommerduft?
Gehe zu