Forum durchsuchen

Welches Parfüm zum Sport?

51 - 69 von 69
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Nur diesen

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée oder Green Tea (Fragrance Mist)Green Tea Fragrance Mist ,das gleiche nur leichter

vor 2 Monaten

Spirit of Fizzy TangerineSpirit of Fizzy Tangerine ist mein go-to Cheapy für den Sport, vorallem im Sommer.

vor 2 Monaten 1

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) Bester Sportduft, sportlich-edel-aromatisch-maskulin. 🥎🥏🏓🎽🥰

vor 2 Monaten

Kann den 12 | Twelve12 | Twelve empfehlen. Nicht so laut und riecht angenehm frisch. Hat auch Moleküle wie der Molecule 01 enthalten.

vor 2 Monaten 1

Gym Duft bei mir ist ImaginationImagination und Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 🙂

vor 2 Monaten 1

Mir reicht ein Molecule 01Molecule 01 allemal im Gym.

Nac dem Duschen kann ja wieder was auflegen. Beim Sport stört starkes Parfum eher

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 6

Sport ist Sport,da braucht ma n keinen Duft

vor 2 Monaten

Da ich in kein Gym gehe, sondern Zuhause trainiere, trage ich was ich will.

Meistens ist es aber was mit Zitrusfrüchten, wie z. B. Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Shadza

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ist für mich der einzige Duft den ich selber gerne im Gym trage und mir beim Sport nicht zu viel wird.

Den trage ich auch gerne zum Sport

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 2
CharlyBrown

Irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis beim Sport noch ein Parfüm zu tragen. Deo selbstverständlich aber Parfüm? Hmm

Am schlimmsten finde ich, wenn einem im Gym Schwaden von Oud oder Baccarat Rouge entgegen wabern. Mir wird davon richtig übel.

Ich persönlich finde Deo sooooo viel schlimmer als Parfüm. 😭 Wenn ich reinkomme und mir kommen diese kratzigen Wolken aus generisch-maskulinen Deo entgegen, bleibt mir echt die Luft weg. Da finde ich gepflegten Eigengeruch und 2 Spritzer Parfüm um Welten angenehmer, selbst wenns n bisschen schwerer ist.

Ich trage Düfte, die erfahrungsgemäß weder andere, noch mich selbst stören, darunter zum Beispiel La Rive WomanLa Rive Woman, leicht aufgetragen Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum, oder Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco und viele mehr. Ich mag es, fein zu riechen, auch beim Sport. Ich kann es aber verstehen, wenn andere da kein Bedürfnis nach haben.

vor 1 Monat

Auf jeden Fall etwas leichtes frisches

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette

Oder einfach ein Bodyspray wie zB Aqua Kiss (Fragrance Mist)Aqua Kiss Fragrance Mist

vor 1 Monat

Hier auch als Immergeher Molecule 01Molecule 01 oder auch sehr gerne Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum oder LefkoLefko

vor 1 Monat
Velvetmoon
CharlyBrown

Irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis beim Sport noch ein Parfüm zu tragen. Deo selbstverständlich aber Parfüm? Hmm

Am schlimmsten finde ich, wenn einem im Gym Schwaden von Oud oder Baccarat Rouge entgegen wabern. Mir wird davon richtig übel.

Ich persönlich finde Deo sooooo viel schlimmer als Parfüm. 😭 Wenn ich reinkomme und mir kommen diese kratzigen Wolken aus generisch-maskulinen Deo entgegen, bleibt mir echt die Luft weg. Da finde ich gepflegten Eigengeruch und 2 Spritzer Parfüm um Welten angenehmer, selbst wenns n bisschen schwerer ist.

Ich trage Düfte, die erfahrungsgemäß weder andere, noch mich selbst stören, darunter zum Beispiel La Rive WomanLa Rive Woman, leicht aufgetragen Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum, oder Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco und viele mehr. Ich mag es, fein zu riechen, auch beim Sport. Ich kann es aber verstehen, wenn andere da kein Bedürfnis nach haben.

Geht mir auch so. Habe letztens tatsächlich Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women x Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum)Chapter - No. 3: Golden Decade Eau de Parfum aufgetragen (sparsam dosiert). Ansonsten trage ich:

Zara Summer Collection 03 - TuberoseZara Summer Collection 03 - Tuberose

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai

Seductive (Eau de Toilette)Seductive Eau de Toilette

Sultry PearSultry Pear (auch sehr dezent augetragen)

Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum
Manchmal auch gerne anfas alkhaleej Sheikh zayed, aber gering dosiert

Allgemein trage ich meist Düfte mit einer geringen Haltbarkeit, hin und wieder mal was stärkeres, aber würde nie sowas wie Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum tragen

vor 1 Monat 2

Einen frischen, zitrischen Duft empfinde ich auch angenehmer als Deo.

Meine Sport-Düfte sind:

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Ansonsten, wenn's einem nicht zu schade ist:

ImaginationImagination

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 1 Monat
51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfüm zum Sport?
Gehe zu