Forum durchsuchen

Krasse Sillage gesucht

51 - 75 von 77
vor 15 Tagen 3
Annape
Anniepenny13

So, jetzt melde ich mich doch nochmal😅:

Bei meinen Empfehlungen hab ich darauf geachtet, was du bereits hast und was noch nicht genannt wurde.
Ich selbst teste mich gerade durch die

Lush-Düfte und habe noch einen Tip, was das Thema “Monster” ganz treffend erfüllt:

Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray

Ja, es ist nicht ganz der Orientale, aber wer sich Rosenmarmelade eines Kampfmittelräumdienstes gönnen möchte, der ist hier bestens bedient.

Und jaaa, es ist NUR ein Bodyspray - allerdings so was von heftig, wie ich’s selten bei EdPs und Extraits in meiner Sammlung erfahren habe. Keine Ahnung, wie sie das schaffen, aber so ein Bodyspray ist mir noch nicht unter den Rüssel gekommen.

Der Rose Jam riecht tatsächlich schön, ist aber für mich ne Kopie von Oud satin mood und wie es der Name schon sagt, zu samtig weich…

Also ich garantiere: Mit dem Rose Jam (Body Spray)Rose Jam Body Spray , wenn Du den ordentlich übersprühst haust Du ein ganzes überdachtes Fußballstation aus den Socken. Kombiniere es doch mit dem Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum - da bleibt kein Auge trocken und allen fliegt das Blech weg. Ich würde mich so jetzt eher nicht aus dem Haus trauen weil ich meine Mitmenschen überwiegend mag und auch niemanden olfaktorisch so belasten möchte. Aber wenn das Dein Herzenswunsch ist? Go for it. Allerdings würde ich so eine Beast-Kombi vielleicht wirklich nicht in Büroräumen wo Du Dich evtl. den ganzen Tag aufhälst tragen. Eher erstmal an der frischen Luft.

vor 15 Tagen 9

Ich empfehle den eigenen Körper- bzw. Schweißgeruch. Eine Woche nicht duschen, Deodorant als Fremdwort verstehen und viel Bewegung. Ein echter Geheimtipp und bestimmt ein Aufseher; egal in welcher Umgebung.

Sicherlich ein "Preis-Leistungs-Kracher" und natürlich und nachhaltig zudem!

Alternativ der Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco.

vor 15 Tagen 1

Wenn du Kirsche magst: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

vor 15 Tagen 9

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum


Der kommt immer eine halbe Stunde vor dir an

vor 15 Tagen
vor 15 Tagen

Wurden bereits schon richtige Kracher genannt. Würde noch meinen absoluten Liebling Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero reinwerfen. Für mich die absolute Nummer 1 in allen Aspekten.

vor 14 Tagen 10
Sarroise
Annape
Sarroise

Ach, Du bist das! Im Restaurant, wahlweise im Theater, im Zug oder auch einfach im Einkaufszentrum? Die eine, die alle olfaktorisch ausknockt, ob sie wollen oder nicht. Egal.

Noch bin ich das nicht und wenn, dann will ich es stilvoll machen und nicht mit nem billigen Parfum aus dem Rossmann oder Douglas…

Ah. Dann ist betäuben und belästigen natürlich voll ok. Allerdings: mit Stil hat das leider so gar nichts zu tun. Sorry.

Boah, jetzt hör doch mal auf alles so ernst zu nehmen 🙄 Ich hab es einfach satt 200-300 € in nem Duft zu investieren der in einer Stunde verfliegt. Lass doch die Menschen sich begeistern für das, was sie selbst betrifft 

vor 14 Tagen 3

POWER!

So gut wie alles von Montale ist bezüglich Performance zu empfehlen.

vor 14 Tagen 1

Ich leg dir den ResalaResala ans Herz

Oud mit leckerer 🍫 Schokolade und Vanille

Sonst mit layering probieren..

vor 14 Tagen 18
Lass doch die Menschen sich begeistern für das, was sie selbst betrifft 

Passt nicht so recht zu "ich will einen Raum vollnebeln".

vor 14 Tagen 1

Accento OverdoseAccento Overdose kann dir den hier empfehlen Very Happy

vor 14 Tagen 11
Inedito
Lass doch die Menschen sich begeistern für das, was sie selbst betrifft 

Passt nicht so recht zu "ich will einen Raum vollnebeln".

Ich denke, es ist einfach ein Internetphänomen, dass die Threaderstellerin so gebasht wird. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie jeden damit belästigen will, sondern einfach nach einem starken Duft sucht. Die Nuancen gehen dabei durch das geschriebene Wort verloren und nun ruft jeder zur Hexenjagd auf. Take it seriously, not literally.

Die missmutigen Antworten sind dementsprechend vermutlich von denen, die die Anfrage nicht ernst, aber wörtlich nehmen 😉

vor 14 Tagen 19

Ich nehme die Anfrage ernst und kommentiere: Muss jeder selber wissen, aber stilvoll ist ein raumfüllendes Parfum egal welcher Preisklasse mit Sicherheit nicht.

vor 14 Tagen 10
Annape 🙄 Ich hab es einfach satt 200-300 € in nem Duft zu investieren der in einer Stunde verfliegt.

Dann suchst Du nicht die starke Sillage, sondern eine gute Haltbarkeit. Ist nicht dasselbe.

Wenn es Dir um die gute Haltbarkeit geht, würde ich mich bei Extraits umschauen. Eine starke Sillage haben sie aber meistens nicht.

vor 14 Tagen 3
Annape

Nein ich will einfach unvergesslich bleiben und auffallen wenn ich das Parfum trage 😂

Dann müsste jeder Zweite unvergesslich bleiben.
Mir fallen inzwischen eher Menschen auf, die nicht duften Smile

vor 14 Tagen 2
BeatriceA
Annape 🙄 Ich hab es einfach satt 200-300 € in nem Duft zu investieren der in einer Stunde verfliegt.

Dann suchst Du nicht die starke Sillage, sondern eine gute Haltbarkeit. Ist nicht dasselbe.

Wenn es Dir um die gute Haltbarkeit geht, würde ich mich bei Extraits umschauen. Eine starke Sillage haben sie aber meistens nicht.

Danach wurde aber definitiv nicht gefragt.

vor 14 Tagen

Versuch mal die hier:

Raw Gold (Eau de Parfum)Raw Gold Eau de Parfum & Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert . Besonders erster ballert alles nieder.

vor 14 Tagen

Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette ist würzig, orientalisch, zwar nicht gourmandig, hält ewig und hat eine krasse Sillage. Preislich im Rahmen, find ich.

vor 13 Tagen 1

Ich hab gestern mal wieder am Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum gerochen. Und war ruckzuck in die Zeit meiner Ausbildung rückversetzt - da trug den die damalige Chefsekretärin. Dieser Duft eilte ihr voraus und schlich ihr hinterher - er ist mir unvergessen. Ob ich ihn als 'stilvoll' empfinde - ich weiß nicht. Auf jeden Fall kann ich ihn selber nicht tragen, weil ich es einfach als aufdringlich empfinde.

vor 13 Tagen
Nutmeg

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum


Der kommt immer eine halbe Stunde vor dir an

Ja wobei ich bei dem wirklich sagen muss, die Menge macht das Gift. Ganz leicht gesprüht - oder sogar nur getupft - ist der vorallem in der Basis schön Smile

vor 13 Tagen

Ich finde ja durchaus, dass man diese Düfte, welche man als "Knallerdüfte" bezeichnet, stilvoll einsetzen kann. Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum z.B. ist dezent dosiert doch ein Nasenschmaus. Ich habe den Duft zuerst an einer mir fremden Dame nicht erkannt, weil er so zurückhaltend (dezent gesprüht) rüberkam. 😉

vor 13 Tagen 4
Lilau

Ich finde ja durchaus, dass man diese Düfte, welche man als "Knallerdüfte" bezeichnet, stilvoll einsetzen kann. Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum z.B. ist dezent dosiert doch ein Nasenschmaus.
Ich habe den Duft zuerst an einer mir fremden Dame nicht erkannt, weil er so zurückhaltend (dezent gesprüht) rüberkam. 😉

Ja, natürlich kann man das. Aber dann fällt man halt nicht so auf.

vor 13 Tagen
ChaiTee
Lilau

Ich finde ja durchaus, dass man diese Düfte, welche man als "Knallerdüfte" bezeichnet, stilvoll einsetzen kann. Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum z.B. ist dezent dosiert doch ein Nasenschmaus.
Ich habe den Duft zuerst an einer mir fremden Dame nicht erkannt, weil er so zurückhaltend (dezent gesprüht) rüberkam. 😉

Ja, natürlich kann man das. Aber dann fällt man halt nicht so auf.

Also mir fiel der Duft dann doch positiv auf.😉 Aber, ich weiss, was du damit sagen wolltest......

vor 13 Tagen 5

Natürlich ist die Frage legitim, aber ich halte es auch für legitim, dass man versucht, darauf aufmerksam zu machen, dass ein heftiger Duft zwar möglicherweise unvergesslich ist (siehe mein Beispiel mit Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum ), aber nicht unbedingt positiv im Gedächtnis verankert wird.
Und das ist eben mehr eine Frage der Dosierung als eine Frage des Preises.

vor 11 Tagen 9

Ich finde es teilweise immer wieder faszinierend, wie manche gewisse Personen es immer wieder schaffen, ein eigentlich simples Thema so aus dem Ruder laufen zu lassen. Nicht nur das, sondern dass Personen auch teilweise persönlich angegangen werden. Ist das wirklich notwendig? Das hier im Forum könnte so ein tolles miteinander sein, aber so vergeht einem manchmal echt richtig die Lust daran. Den Ton, den manche hier anschlagen, finde ich echt unschön. Eigentlich wollte ich nichts dazu beitragen, aber ich kann mir da nicht mehr auf die Zunge beißen.

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 22.04.2024, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Krasse Sillage gesucht
Gehe zu