Forum durchsuchen

Schönster Lavendelduft

1 - 25 von 40
Schönster Lavendelduft vor 18 Tagen

Hallo Freunde Smile

Ich suche einen richtig schönen Lavendelduft für meine Freundin.

Sie liebt den La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette an mir und hat mich gefragt ob ich ihr mal einen Duft mit starker Lavendelnote schenken könnte.

Welche Düfte fallen euch da ein? Denke an sanfte Düfte, die entspannend wirken.

vor 18 Tagen 4
vor 18 Tagen 3
vor 18 Tagen 2
vor 18 Tagen 7

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum - schöner Lavendel, aber auch mit viel Vanille, etwas schwerer

RimbaudRimbaud - authentischer Lavendel am Anfang, wird süß-cremig und Lavendel dann nur noch dezent

Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum - unsüßer Lavendel, einer meiner liebsten in dieser Richtung

BoyBoy wäre vielleicht auch noch was, eher frisch, aber mit einer tollen Lavendelnote

Vielleicht ist ja was dabei Smile

vor 18 Tagen 2
vor 18 Tagen 3

+1 für RimbaudRimbaud oder Yuki / ゆきYuki.

vor 18 Tagen 2

GoddessGoddess besitzt eine sehr sanfte, beruhigende Lavendelnote. 🌿

+1 Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum

vor 17 Tagen 3

Yuki / ゆきYuki finde ich ganz bezaubernd.

Sehr schön und etwas süßer ist auch Lavender ExtrêmeLavender Extrême , doch da der eingestellt ist, wird er eher schwer zu bekommen sein.

Wenn sie es etwas spezieller mag und Moschus liebt, wäre auch DriftingDrifting eine Option.

vor 17 Tagen

Hallo, vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ist Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum einen Blindkauf wert?

Aktuell bietet niemand eine Abfüllung an im Souk.

vor 17 Tagen 4
Christoph27

Hallo, vielen Dank für die ganzen Antworten?

Ist Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum einen Blindkauf wert?

Aktuell bietet niemand eine Abfüllung an im Souk.

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense findest du in jedem Douglas oder grösseren Warenhauskette Smile einfach mal mit der Freundin durch die City schlendern und schnuppern gehen Smile Blindkäufe sind ja immer so eine Sache, vor allem für jmnd anderen.

vor 17 Tagen 3
Jasberry

Definitiv Pour Un Homme de Caron (2022) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (2022) Eau de Toilette bzw. Pour Un Homme de Caron (2022) (Parfum)Pour Un Homme de Caron (2022) Parfum

Vollste Zustimmung - die Lavendeldüfte von Caron sind Meisterwerke mit sehr hoher Qualität !!!

Kein Wunder....schaut euch nur die Duftpyramiden an. Die beiden von Jasberry genannten werden mMn nur noch getoppt vom Pour Un Homme de Caron Millésime 2014Pour Un Homme de Caron Millésime 2014

Ich habe sie alle drei und sie kommen immer dann zum Einsatz wenn ich total entspannen möchte.

vor 17 Tagen 2

Schönster Lavendelduft, definitiv Yuki / ゆきYuki

außerdem Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette

die modernen Designer sind hauptsächlich süß mit ganz kleiner Lavendel-Beinote mMn, aber vielleicht ist es genau das, was ihr gefällt Smile

von Blindkäufen rate ich generell ab. Nasen sind sehr speziell.

vor 17 Tagen 1
vor 17 Tagen 2
vor 17 Tagen 1

Ich würde ihr vielleicht noch einen reinen Lavendelduft dazuschenken, dann kann sie layern wenn sie möchte.

Z.B LavandaLavanda

vor 17 Tagen 2

Frenchy Lavande / Le FrenchyFrenchy Lavande mit Abstand für mich.

TitaniumTitanium, wenn Süße gewünscht wird.

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo - frisch.

Riva FioritaRiva Fiorita - oldschoolesk

Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette - Legende

+ 1 für Lavender ExtrêmeLavender Extrême, +1 RehabRehab , +1 RimbaudRimbaud und +1 für BoyBoy

Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 29.04.2024, 18:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 17 Tagen 1

Noch eine Stimme für Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

LG, Lubna

vor 17 Tagen 1

Lavande 31Lavande 31 - frischer Lavendel plain

vor 17 Tagen 1

+1 für den Caron Pour Homme (2022)

sehr intensive Lavendelnote zu der sich im Verlauf eine schöne Vanille gesellt

vor 17 Tagen 1

+ 1 RimbaudRimbaud . Den finde ich sehr authentisch, in der Kopfnote auch krautig. Später wird er sehr warm, weich, feminin und hautnah.

Neben den hier bereits genannten möchte ich noch KalsaKalsa erwähnen. Dieser Lavendelduft ist erstmal relativ erfrischend krautig mit leichtem Orangenvibe, geht dann nicht wie viele andere in eine Vanillerichtung, sondern erhält Süße durch Tonkabohne und Moschus.

Brilliantly BritishBrilliantly British ist einer meiner liebsten. Er kommt mit leicht salzigem Karamell daher, der für meine Nase nie zu kratzig oder dominant wird. Schwer zu kriegen, aber seit kurzem sind hier im Souk Proben zu bekommen ohne Mondpreise.

vor 17 Tagen 1

Ich finde den R.E.M.R.E.M. wunderschön und nicht überlagert von Vanille etc. Gibt's beim türkisen D auch zum schnuppern

vor 17 Tagen 2

+1 für Yuki / ゆきYuki Das Auspackerlebnis ist auch eines der besten die ich je hatte und dann hat man auch noch so einen schönen sanften Lavendelduft.

vor 17 Tagen 1

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum (Guerlain-Klassiker machen sich als Geschenk immer gut)

Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray

Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum (würde überhaupt mal hier die Datenbank nach den Stichworten Lavender/Lavande/Lavanda durchsuchen)

vor 17 Tagen 1

Für mich etwas moderner, auch für abends geeignet: Pour Un Homme de Caron Le SoirPour Un Homme de Caron Le Soir mit Weihrauch und Iris

Ansonsten absolut empfehlenswert:

№ 5 Intense№ 5 Intense

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette

Nirvana French GreyNirvana French Grey

und noch ein Cheapie Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette)Embrace - French Lavender & Tuberose Eau de Toilette

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schönster Lavendelduft
Gehe zu