Forum durchsuchen

Nur noch zwei Düfte

1 - 25 von 74
Nur noch zwei Düfte vor 1 Jahr 1

Hey Freunde,

ich habe mir letztens folgende Frage gestellt: "Welche zwei Düfte würde Ich auswählen, wenn Ich nur 2 haben dürfte."

Nun würde Ich gerne diese Frage an euch Stellen.

Schreibt gerne auch eine kleine Begründung Smile

vor 1 Jahr 2

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum , das bin sozusagen ich in Duftform. Ich fühle mich mit diesem Duft immer gut bekleidet und er verschmilzt regelrecht mit meiner Haut.

Und Musk TherapyMusk Therapy,  weil er sowohl in der größten Sommerhitze als auch vorm kuschligen Kaminfeuer einfach schön ist. 

vor 1 Jahr 2

Nur 2? ohje... einen weiß ich, den ich definitiv behalten würde.

LaytonLayton - Den Duft finde ich seit dem ersten Schnuppern einfach unglaublich toll!

vor 1 Jahr 2

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum Unglaublich maskuliner und auffallender Duft.

OxfordOxford Ein sehr dezenter,  maskuliner und edler Duft. 

vor 1 Jahr 3

VikingViking und SartorialSartorial.

Komischerweise trage ich beide eher selten 🤷‍♂️

vor 1 Jahr 1
Schwierig!
Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Homme Eau de Toilette 
Und Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... schätze ich mal...
Meine Begründung lautet ebenfalls: "verschmilzt regelrecht mit meiner Haut". Darum gehts: kein aufgesetztes Parfum sondern quasi eine Erweiterung des eigenen Geruchs.
vor 1 Jahr 3

Diese Frage taucht ja immer mal wieder auf. Wenn Du guckst, gibt es die schon mit 3, 4 und 5 Düften. 

Ich für mich selber kann diese Fragen nicht beantworten - auch wenn es immer wieder Favoriten gibt, weiß ich nicht, wie ich mich in dem Moment entscheiden würde.

vor 1 Jahr 1

Chanel Allure homme sport eau extreme. Den weil die Duft DNA perfekt ist und er zu jeder Situation und fast jeder Jahreszeit eingesetzt werden kann, außer in der Hitze. Dates, Business, Sport. CAHSEE ist extrem vielseitig. Für die sehr heißen Tage wiederum gibt es L`homme von Yves Saint Laurent, mit der für mich am schönsten, unwiderstehlichsten und doch recht einfachen Duft DNA die je erschaffen wurde, leider schwache Sillage und Haltbarkeit. 

Und doch mein Signaturduft ist eher Elysium parfum pour homme und im Winter trage ich lieber Le Male le Parfum als AHSEE. 😁

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr

Da würde ich meine zwei in Sommer und Winter aufteilen:

Im Winter CarlisleCarlisle 

Im Sommer "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Frühling und Herbst kann man dann spontan nach Wetter und Gemüt entscheiden Smile

vor 1 Jahr

OceaniaOceania für den Alltag und Ombre NomadeOmbre Nomade wenn‘s etwas mehr sein darf. 

vor 1 Jahr

Das kann sich ändern, aber es wären heute White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette (geht immer und macht mich komplett) und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (den ich nur als Abfüllung habe, aber das reicht mir; gibt mir ein wohliges Herbst/Winter-Gefühl).

vor 1 Jahr 3

Schwieriger geht es ja wohl kaum 😅

Auf jeden Fall Musk TherapyMusk Therapy ,da muss ich gar nicht überlegen, ich liebe ihn einfach und er macht mich glücklich. Außerdem passt er immer.

Der zweite ist schwierig ... 🫥

Angels' ShareAngels' Share weil es für mich der schönste boozy Gourmand ist und ich die Hasselnuss/Zimtnote toll finde. Super kuscheliger Winterduft 🥰

vor 1 Jahr

das ist wirklich hart 😬 aber aktuell wären es diese beiden

Afternoon SwimAfternoon Swim
Ombre NomadeOmbre Nomade


die trage ich auch immer unabhängig von jahreszeit und tageszeit.

vor 1 Jahr

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris Ganz große Liebe, das bin ich als Duft.

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum Mit diesem Duft fühle ich mich sexy

vor 1 Jahr

5 sind schon schwierig, aber 2? Hui.

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum Ich liebe ihn seit ich einen Restflakon von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Was für ein dunkler Traum für den Abend.

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum für den Tag. Geht immer, ich liebe diese zarte rosige Birne, man ist damit immer elegant unterwegs. 

vor 1 Jahr

Kogaï for HerKogaï for Her - ein feenhafter, zarter, blumig-pudriger Immergeher. Der ist wundervoll. 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum - den liebe ich sehr und würde ich für kühlere Tage nutzen. 

vor 1 Jahr

Habe kürzlich meine Sammlung auf 3 reduziert (Alltag, Sommer, Winter), das geht. 🙂

Ich würde zwei Immergeher mit unterschiedlicher Charakteristik nehmen: 
Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette

vor 1 Jahr

Warmes Wetter - Aventus CologneAventus Cologne 

Kaltes Wetter - Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  

vor 1 Jahr 1

Wenn dann zwei die zeitlos sind und die man noch in 40 Jahren tragen wird ! 
definitiv sind die Düfte die man dann noch mag . 

Von daher Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Den Rest Vergabe ich im

Garten und hab dann pro Woche nur 2 Düfte Wink psst weiß ja keiner 

vor 1 Jahr

Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette und AqaysosAqaysos jeweils auf Shirt tragen, und jeder Tag wird ein happy day 😉

vor 1 Jahr 3

2 große Flaschen Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Der erste wäre Baiser de RussieBaiser de Russie . Ich kann mich an ihm nicht sattriechen, er ist wundervoll. 

Der zweite wäre  Rose PeoniaRose Peonia . Auch im Sommer gut tragbar.

vor 1 Jahr 3

Bei mir wären es ImaginationImagination als Immergeher im Alltag, auf der Arbeit und generell in der wärmeren Jahreszeit.

Als zweiten Duft würde ich LaytonLayton wählen, der in der kühleren Jahreszeit immer geht und ganzjährig beim Ausgehen.

vor 1 Jahr
1 - 25 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nur noch zwei Düfte
Gehe zu