Forum durchsuchen

Nr. 7: Bunte Tüte 🍭 *Voll*

1 - 25 von 52
Nr. 7: Bunte Tüte 🍭 *Voll* vor 8 Monaten 5

Hallöchen zusammen,

ich möchte wieder einen Wanderbrief auf die Reise schicken: Eine bunte Tüte verschiedenster Richtungen und Marken.
Hier kommen also viele Geschmäcker auf ihre Kosten 😇

Die Abfüllungen haben unterschiedliche Füllstände, sodass einige möglicherweise nicht für alle reichen werden.

Ich vergebe 12 Plätze + Nachrücker, einige Plätze sind bereits vergeben.
In der Regel wird ausgelost. Ich bitte aber um euer Verständnis, dass Anmeldungen von Mitgliedern, an deren Wanderbrief(en) ich bereits teilnehmen durfte, bevorzugt werden.

Ich freue mich auf euch 🤗

Liebe Grüße Sina 💐

Wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

——————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit max. 14 Tage.

- Versand mit PRIO. Ankunft und Abreise sind hier zu posten.

- Absender auf dem Brief vermerken.

- Tauscht bei Urlaub/Krankheit etc. selbstständig euren Platz und postet die Änderungen hier.

- Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig bzgl. Annahme des Briefs und Adressenaustausch.

- Keine Düfte austauschen / entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber drin lassen.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger & ein Resümee zu euren Dufteindrücken wäre toll ✨ (aber keine Pflicht)

Happy schnüffeln 🌸

——————————————————————————————————

Das ist drin

VanillaVanilla

Hibiscus PalmHibiscus Palm

SiracusaSiracusa

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

PistachioPistachio

CarlisleCarlisle

VicebombVicebomb

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

Hidden ShadesHidden Shades

Dolce PassioneDolce Passione

Blackberry Lily (Eau de Parfum)Blackberry Lily Eau de Parfum

Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum

Gossip NightGossip Night

Versilia AurumVersilia Aurum

Venom IncarnatVenom Incarnat

Lait et ChocolatLait et Chocolat

Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum

GrisetteGrisette

SirenaSirena

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade"

Cape HeartacheCape Heartache

Crazy In LoveCrazy In Love

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

MétalliqueMétallique

Gespendet von @Newlife 💕

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Ambra CalabriaAmbra Calabria

Gespendet von @Gingeralena 💕

The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36

GuidanceGuidance

Gespendet von @Sila 💕

Intime ExtimeIntime Extime

Sunny Side UpSunny Side Up

——————————————————————————————————

Teilnehmer

0. Rakschana ✅ 05.09.

1. @Mineflora 💌 06.09. / ✅

2. @Newlife 💌 23.09. / ✅ 07.10.

3. @Gingeralena 💌 11.10. / ✅ 21.10.

4. @DeeLen 💌 24.10. / ✅ 11.11.

5. @Sila 💌 14.11 / ✅ 27.11.

6. @Sommer2014 💌 30.11 / ✅ 15.12.

7. @MoonBeamer 💌 18.12. / ✅ 03.01.24

8. @Kaathi85 💌 05.01. / ✅ 19.01.

9. @Aukai 💌 22.01. / ✅ 24.01.

10. @Thomi1712 💌 26.01. / ✅ 29.01.

11. @SGM 💌 02.02. / ✅ 07.02.

12. @Mina33 💌 09.02. / ✅

Nachrücker

13. @Glimmerli 💌 18.02. / ✅ 01.03.

14. @Kikmelone 💌 03.03. / ✅ 13.03.

15. @Doodles 💌 14.03. / ✅ 26.03.

16. @Yanlizkalp79 💌 30.03. / ✅ 15.05.

17. @Maria2003 💌 17.04.

zurück zu Rakschana

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 21.04.2024, 13:52, insgesamt 27-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo Rakschana,

ich möchte gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Der ein oder andere Duft steht auch auf meiner Merkliste. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Vorab schon einmal vielen Dank für diesen Wanderbrief.

PS. Nimm doch gerne an meinem Wanderbrief teil https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschana, 

einige der Düfte in deiner bunten Tüte kenne ich schon, einige andere würde ich gerne unter die Nase nehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich mitschnuppern darf. 

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschana,

ich würde sehr gerne an Deiner "Bunten Tüte" teilnehmen und die verschiedenen Düfte testen. Gerne lege kann ich z.B. noch AFs von VirgileVirgile , NeroticNerotic und Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette beifügen 😊

LG, Gaby

vor 8 Monaten 1

Oh ich würde auch gerne mitmachen, da sind viele Düfte mit dabei die ich noch gar nicht kenne. Besonders "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" wäre ein Duft den ich gerne kennen lernen würde.lg

vor 8 Monaten 1

Hallo Rakschana,

Das ist echt toll von dir 🤩Ich wäre auch sehr gerne dabei 😍 Würde mich sehr freuen 

Lg

vor 8 Monaten 1

Viel Pistazie. Da bin ich doch dabei Smile

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschana,

Hier sind einige Düfte dabei, die ich schon ewig auf meiner Merkliste habe. Gern wäre ich daher auch dabei.Smile

Danke für diesen bunten Brief.

Viele Grüße,

Mina 

vor 8 Monaten 1

Liebe @Rakschana ☺️

Gern wäre ich hier dabei und würde Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau und Cedrat BoiseCedrat Boise beisteuern ☺️

vor 8 Monaten 1

Hallo Rakschana, 

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen. Würde mich freuen wenn es klappt. 

Danke für den Brief und viele Grüße
Steven

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschana,

sehr gerne wäre ich dabei. Smile Es sind einige Düfte enthalten, die ich schon lange testen wollte. 😍 Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschane

wäre auch sehr gerne dabei. Viele Düfte stehen auf meiner Merkliste 😍


Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschana,

sehr gerne dabei wäre ich auch dabei, viele Düfte kenne ich noch gar nicht.

Liebe Grüße

vor 8 Monaten 1

Liebe Rakschana,

eine spannende Zusammenstellung hast du da ausgewählt! Da möchte ich auch sehr gerne mein Glück zur Teilnahme versuchen 🤩

LG Kathi 

vor 8 Monaten 1

Hallo Rakschana,  ich würde mich auch sehr freuen an dem Wanderbrief teilnehmen zu können. Das wäre mein zweiter und letztes Mal hat mir das so Spaß gemacht 🙃

vor 8 Monaten 1

Hallo Rakschana,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 So viele interessante Düfte!

Liebe Grüße Glimmerli

vor 8 Monaten 3

Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Interesse an dieser bunten Mischung 😊

Mein Zufallsgenerator hat die restlichen Teilnehmer ermittelt. Ich hab die Liste um ein Plätzchen erweitert, aber noch größer wollte ich erstmal nicht gehen. Bitte seid nicht traurig, falls es für euch diesmal nicht geklappt hat. Wenn am Ende noch genug Duft vorhanden ist, werde ich mich bei denjenigen, die jetzt kein Glück hatten, melden 🤗

Die unten stehende Teilnehmerliste werde ich im Eingangspost aktuell halten sowie Ankunft / Abfahrt dokumentieren. Wenn ihr also wissen wollt, wo sich der Brief gerade befindet oder wem ihr den Brief schicken müsst, bitte dort einen Blick drauf werfen.

Die Düfte machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg.

Ich wünsche allen ganz viel Spaß 🎉

Liebe Grüße Sina 🌸

Teilnehmer

0. Rakschana

1. @Mineflora

2. @Newlife

3. @Gingeralena

4. @DeeLen

5. @Sila

6. @Sommer2014

7. @MoonBeamer

8. @Kaathi85

9. @Aukai

10. @Thomi1712

11. @SGM

12. @Mina33

Nachrücker

13. @Glimmerli

14. @Kikmelone

15. @Doodles

16. @Yanlizkalp79

vor 8 Monaten 1

Liebe @Rakschana

ich freu mich sehr, dass ich dabei sein darf!!! 🥰

vor 8 Monaten 1

Ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich total. Smile

Abfahrt 05.09. vor 8 Monaten 2

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter auch ein bisschen genießen? ☀️

Nachdem sich meine Zerstäuber-Bestellung etwas verspätet hat, konnte ich Montag die restlichen Düfte abfüllen.

Seit gestern ist der Brief endlich auf dem Weg zu @Mineflora ☺️

———————————————————
Kurz noch was zur Orga:

Bitte entfernt die Adressen eurer Vorgänger, schließlich sollen hier nur Düfte wandern 😉 Ich empfehle, die Adresse(n) auf das Paketband zu kleben. Da lässt es sich gut abknibbeln, ohne dass man was von der Beschichtung des Kartons abreißt.

Und nochmal aus gegebenem Anlass ⚠️
Bitte kontaktiert den Nächsten in der Liste rechtzeitig. Heißt, nicht erst einen Tag, bevor der Brief abgeschickt werden soll. Man ist ja nicht immer jeden Tag online. Es ist echt ärgerlich, wenn auf die Adresse gewartet oder sogar kurzfristig ein Ersatzteilnehmer gefunden werden muss, weil der Brief aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen werden kann, und dadurch die Testzeit überschritten wird.
Denkt da auch an die anderen Teilnehmer, bei 14 Tagen Testzeit wartet man sowieso schon lange genug 😉

———————————————————

Jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim schnuppern, ich freue mich schon auf eure Eindrücke 🤗

Liebe Grüße Sina 🌸

Edit: Es sind übrigens noch zwei Düfte von der lieben @Sila dazu gekommen, sodass jetzt 31 Proben im Brief sind 😊

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Spender @Gingeralena@Newlife@Sila 🤗💕

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 07.09.2023, 09:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ankunft am 06.09.2023 vor 8 Monaten 1

Die bunte Tüte an wundervollen Düften ist heute bei mir angekommen 📯.

Liebe @Rakschana, es ist mir immer eine große Freude, an einem Wanderbrief von dir teilnehmen zu dürfen 💐.

Ich bin schon gespannt, welche Neuentdeckungen ich beim Testen machen werde ✨.

Liebe Grüße

Mineflora 🌸

vor 7 Monaten 1

Der Brief ist gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Mineflora für die tolle Beigabe! Smile

Ich freue mich auf das Testen. Leider hat es mich etwas erwischt, aber ich werde mein bestes geben die Testzeit einzuhalten.

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

nachdem die bunte Tüte schon zum netten Newlife weiter gezogen ist, möchte ich gerne noch mein Fazit zu einigen Düften abgeben 😊.

Ausgesprochen gut gefallen haben mir:

Hidden ShadesHidden Shades - Die KN erinnert mich an leckeres Malaga-Eis. Darauf folgt eine angenehme Vanille mit etwas unaufdringlichem Salzkaramell und Kirschblüten. Später kommt noch eine holzig-cremige Note hinzu. Bislang ist dies der erste The House of Oud Duft, der mir zusagt.

Crazy In LoveCrazy In Love - fruchtiger Obstkuchen mit fluffigem Rührteig, über welchem angenehm blumige Noten schweben

GrisetteGrisette - Der Duft erinnert mich an eine schöne, zarte Bodylotion. Ich rieche eine zitrisch-cremige Rose, welche von Vanille und dem leichten Duft von Hölzern untermalt wird.

The Wedding Silk Santal | 36The Wedding Silk Santal | 36 - Anfangs prickelnder Champagner in dem Jo-Beeren schwimmen dazu werden Pralinen mit Nektarinenfüllung gereicht, dann kommt das Sandelholz hervor, welches von leicht süßer Vanille begleitet wird. Im Drydown rieche ich seidenweichen
Vanille-Moschus. Trotz der wahrnehmbaren Synthetik gefällt mir der Duft.

Venom IncarnatVenom Incarnat Intensive Fruchtgummi-Erdbeeren zum Auftakt, dann kommt schnell eine rauchige Note dazu. Ferner nehme ich feines Leder und eine zimtwürzige Note war. Ein sehr intensiver Duft, den ich mir für eine Partynacht vorstellen kann.

Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum - Der Auftakt mit Gewürzen von eingelegten Gurken und leicht
ätherisch-holzigen Noten ist etwas gewöhnungsbedürftig. Der anschließende Duftverlauf mit Kardamom, Kokos und Sandelholz ist umso schöner und erinnert mich tatsächlich an eine schwächere, weniger feigen-betonte Version von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum.

Lait et ChocolatLait et Chocolat - Zu der anfangs starken Vollmilchschokolade kommen trocken-holzige Noten hinzu. Im Verlauf wird der Duft weniger süß/ essbar, Im Drydown riecht der Duft angenehm nach lauwarme Milch mit etwas Vanille und trockenem Holz.

VanillaVanilla - Heller Glühwein mit Mandarinenscheiben und einem Hauch Vanille

Hibiscus PalmHibiscus Palm - authentischer Monoï Tiaré de Tahiti, tropisch-cremige Blüten, sehr luxuriös.

Nicht schlecht waren:

CarlisleCarlisle - nach einem Start mit Pflaumenlikör wird der Duft orientalisch-würzig. Im Verlauf wird der Duft erst leicht harzig und dann weicht die anfängliche Süße etwas zurück, sodass der Duft einen trockenen Charakter erhält. Leider ist mir der Duft etwas zu süß-orientalisch und intensiv. Ich bevorzuge den OajanOajan.

Blackberry Lily (Eau de Parfum)Blackberry Lily Eau de Parfum - leicht seifige, frisch-saure Brombeeren mit etwas schwarzen Johannisbeeren

Dolce PassioneDolce Passione - nach einem schönen Start mit sehr essbare Haselnussschokolade entwickelt sich der Duft leider zu warmer Milch.

VicebombVicebomb - Die KN mit synthetische Kirschen, die mich an Hustenbonbons erinnert, sowie die HN mit süßlichem Karamell und trockener Vanille holen mich nicht ab. Jedoch gefällt mir die Basis, die mich anCrème brûlée mit Kirsch-Kompott erinnert, ziemlich gut.

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum - eine in Vanille und Zimt getauchte marmeladenartige Rose mit holzig-cremigen Noten, das Oud hält sich im Hintergrund. An sich ein interessanter Duft, an dem mich persönlich jedoch die Intensität und die hervorstechende Rose stören.

Cape HeartacheCape Heartache - Vom dunklen Nadelwald in den katholischen Gottesdienst, in welchem gerade Weihrauch geschwenkt wird

Nicht überzeugt haben mich:

SiracusaSiracusa - anstrengende Kombination aus klebstoffartig-süßlicher Banane, cremiger, weichspülerartiger Tiaré, Vanille und Solarnoten

PistachioPistachio - die authentische, cremige Pistazie in der KN wird leider sehr schnell von honigsüßem-nussigem Patchouli abgelöst, der mir nicht zusagt

Gossip NightGossip Night - Pfirsichexplosion (stechender PEZ Traubenzucker der Sorte Pfirsich) mit rauchiger Vanilleschote

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal - erst blumig-süßes Heliotrop mit Puderzucker, dann folgt eine kratzig/ plastikartige Note, die mir
nicht gefällt. Erst im Drydown wird der Duft mit einer rauchig-harzige Vanille angenehmer.

Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum - Organenreiniger und im Drydown penetrantes Neroli. Die entsprechende Bodylotion gefällt mir deutlich besser.

Versilia AurumVersilia Aurum - eine Mischung aus Erdbeersahnebonbons und Joghurtgums, dazu Ylang Ylang. Absolut kein Duft für mich!

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Mineflora 🌸

vor 7 Monaten 2

Hi zusammen,

ich bin soeben durch und der Brief macht sich auf den Weg zu Gingeralena! Smile

Ich beschränke mich bei meinem Fazit auf die Düfte, die mir am meisten im Kopf geblieben sind.

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum : sanfte Rose, leichtes Oud in keinster Weise zu dominant oder zu animalisch. Ein schönen Veilchen dazu. Finde ich eher feminin, aber schön gemacht.

Sunny Side UpSunny Side Up : Hat mir ganz gut gefallen. Cremige pludrige Sonnencreme. Jasmin. Iris. Vanille.

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum : pudrig. blumig. etwas süß. Patschouli bekomme ich erst im Drydown, der mir auch besser gefällt als die Kopfnote.

PistachioPistachio : Ein Gourmand. Warmer Kardamon, Pistazie, Vanille, geröstete Mandeln, sanfte Vanille. Gegen Ende mehr gebrannte Mandel. Hat mir echt gut gefallen. Viel besser als der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 .

"Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" : Auf Platz 2 der Düfte in diesem Brief. Blumig, Grün, etwas Krautig. Toll! Mehr feminin, aber finde ich toll. Kommt nochmal auf die Merkliste.

Venom IncarnatVenom Incarnat : Mein Platz 1. Würde ich nicht selbst tragen, aber fände an einer Frau richtig gut. Dunkle Böse Früchte und Beeren, würde einer Frau verfallen, die den Duft trägt Very Happy . das "dunkle" kommt dann mehr raus. Leder. Patchouli ... mit der süße der Beeren und der Vanille... richtig gut!!! Kommt auf die Merkliste.

VicebombVicebomb : Hat mir auch noch gut gefallen. Mich hat der Duft an eine Maibowle erinnert. Oder Sangria. Würde ich auch nicht tragen, aber hat Erinnerungen in mir geweckt.

CarlisleCarlisle und "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" : keine großen Worte. Tolle Düfte. Smile

Lait et ChocolatLait et Chocolat : Der Name ist Programm. Heiße Schokolade mit Milch. Irgendwie hatte der aber so eine "Montale"-Synthetik an sich, die mir gar nicht gefallen hat.

Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum : Schöne Weihrauch mit warmen Kardamon. Zarte Kokosnoten. Tolle Vanille. Steht einer Frau bestimmt gut.

Vielen lieben Dank nochmal für die Möglichkeit hier mitzumachen!

Einen schönen Abend Euch.

LG Newlife Smile

vor 7 Monaten 2

Ich konnte den Wanderbrief soeben in Empfang nehmen und freue mich sehr aufs Testen, ganz vielen Dank auch an @Newlife für die wie immer tollen Proben 💛

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 7: Bunte Tüte 🍭 *Voll*
Gehe zu