Forum durchsuchen

Orangenblüte im Herrenduft- zeigt her eure Lieblinge

1 - 25 von 39
Orangenblüte im Herrenduft- zeigt her eure Lieblinge vor 2 Monaten

Liebe Parfumos,

Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)Fahrenheit 32 Eau de Toilette war einer meiner Lieblinge, als es ihn noch gab.
Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme rockt die Orangenblüte ganz passabel. The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette hatte ich und liebte den Duft. Den The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum muss ich mal probieren.

Jetzt aber wird die Schwarmintelligenz notwendig:

Kennt ihr schöne Herren-Düfte (unisex geht natürlich auch) mit Orangenblüte, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich, wenn ihr Designer empfehlen könnt, da der Duft ja einer von ca. 20 geliebten Flakons sein soll. Aber Nischendüfte, die euch überzeugen, sind natürlich auch gern willkommen.

Ich freue mich auf eure Expertise und sage schon einmal „Vielen herzlichen Dank!“

DSportello

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Terre d'Hermes Smile 

vor 2 Monaten 1

Den Trend der frischen Orangenblüten-Herrendüfte löste Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette aus. Den gibt es sogar noch. Ich persönlich finde die Orangenblüte im Original nicht ganz so schön wie in vielen der Nachfolgeparfums, aber testenswert ist der allemal. Zumal einige der Düfte, die eine Hommage des Nikos-Klassikers darstellen, bereits eingestellt (Fleur du MâleFleur du Mâle und APOM HommeAPOM Homme) oder recht teuer sind (HartleyHartley, "Shooting Stars - Oesel | XerJoff").

vor 2 Monaten
Ronin

Den Trend der frischen Orangenblüten-Herrendüfte löste Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette aus. Den gibt es sogar noch. Ich persönlich finde die Orangenblüte im Original nicht ganz so schön wie in vielen der Nachfolgeparfums, aber testenswert ist der allemal. Zumal einige der Düfte, die eine Hommage des Nikos-Klassikers darstellen, bereits eingestellt (Fleur du MâleFleur du Mâle und APOM HommeAPOM Homme) oder recht teuer sind (HartleyHartley, "Shooting Stars - Oesel | XerJoff").

Vielen Dank! Ich bin immer wieder begeistert, wie hilfreich die Kenntnisse andere Parfumos sind. Ich wusste um die Existenz von Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette, aber mir war nicht klar, in welcher Tradition das Parfüm steht bzw. welche Tradition es losgetreten hat. Fleur du MâleFleur du Mâle ist an mir vorbeigegangen und war eingestellt, als ich erfuhr, dass er der erste Konkurrent von Fahrenheit 32 (Eau de Toilette)Fahrenheit 32 Eau de Toilette gewesen sein soll. APOM HommeAPOM Homme wollte ich letzte Woche testen, als ich erfuhr, dass er eingestellt worden ist.

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ist ja recht günstig. Vielleicht kann man den bei nächster Bestellung mal mitbestellen, um die Versandkostenfreiheit zu schaffen.

Also herzlichen Dank nochmal!

vor 2 Monaten

Definitiv Eau de CaronEau de Caron

vor 2 Monaten 1

Mein Ideen wären eher traditioneller und vermutlich seltenerer Natur, wo Orangenblüte als Zentrum sommerlicher Düfte fungiert.

Eau ChicEau Chic mit Lavendel

OranzoOranzo knackig frisch

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette mit Wacholder

Histoire d'OrangersHistoire d'Orangers mit Teeakkord

ZagaraZagara animalisch

ZagaraZagara heiter

Cologne IndélébileCologne Indélébile haltbar

+

https://www.parfumo.de/Duftnot...

vor 2 Monaten 2

Definitiv der "Marzocco | Roberto Ugolini"

vor 2 Monaten
Bei mir sind es NotesNotes , Field Notes From ParisField Notes From Paris und Wave MuskWave Musk.
Wenn auch kein Herrenduft, so trage ich hin und wieder auch den genialen Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue
vor 2 Monaten

Mein Favorit ist Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme. Generell einer meiner liebsten Düfte.

vor 2 Monaten 1

Mein vor erst 2 Tagen entdeckter Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

absoluter Wohlfühlduft, absolut unisex kuschelig, wenn man es gerne süß mag!

vor 2 Monaten

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

vor 2 Monaten 1
DSportello

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ist ja recht günstig. Vielleicht kann man den bei nächster Bestellung mal mitbestellen, um die Versandkostenfreiheit zu schaffen.

Teste bei Gelegenheit auch mal Sculpture ParfumSculpture Parfum. Der hat das Gehaltvolle des 90er-Jahre-Sculptures zurückbekommen, auch wenn die Preisdifferenz etwas fragwürdig ist.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"

"Marzocco | Roberto Ugolini"


Petit MatinPetit Matin



vor 2 Monaten 2

Mir fällt da AlthaïrAlthaïr & MyslfMyslf ein die du dir anschauen könntest

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Altamir (Eau de Toilette)Altamir Eau de Toilette wäre noch einen Versuch wert!

Ähnlichkeit zum Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) ist da, jedoch nicht so schwer und potent.

vor 2 Monaten

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ist nen absolut geiler Duft. Darf man nur nicht zu viel drauf machen, da er extrem lange hält und richtig ballert. Meine Jacke die was am Kragen abbekommen hat am Montag duftet immer noch leicht

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
Hammerhead

Afternoon SwimAfternoon Swim

Der hat aber wohl keine Orangenblüte

vor 2 Monaten
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Orangenblüte im Herrenduft- zeigt her eure Lieblinge
Gehe zu