Forum durchsuchen

Sommer Komplimente-Getter 2024

1 - 25 von 42
Sommer Komplimente-Getter 2024 vor 2 Monaten 3

Hallo allerseits

Ich bin aktuell dabei mir den nächsten Sommer/Frühlingsduft zu kaufen. Ich habe bereits einige in der engeren Auswahl, dennoch würde ich mich über eure Empfehlungen freuen. Folgende sind für mich aktuell Interessant:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"
ImaginationImagination - Ich mag ihn, aber er ist mir einfach ein ticken zu teuer, bin sehr unschlüssig. Andererseits habe ich auch Angst, dass LV die Preise demnächst wieder erhöht und er dann so für mich komplett ausser Frage ist. Ich meinte, dass 2x Preiserhöhungen bei LV jährlich völlig normal sind.
L'ImmensitéL'Immensité - Genau das gleiche Spiel wie oben beim Imagination
Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum
L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose

Welche Düfte könnt ihr für den Sommer empfehlen, welche auch im Umfeld gut ankommen, sprich Komplimente bringen? Habt ihr mit den oben gelisteten Düften bereits Erfahrungen gesammelt?

Besten Dank und LG aus der Schweiz

vor 2 Monaten 3

Der Solei Blanc ist ein toller Duft! Ich konnte ihn nur aufgrund seiner Süße nach einem Sommer nicht mehr riechen.

Ich rocke dieses Jahr mal ganz günstig den Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

vor 2 Monaten 3

Besorge dir 10 ml Abfüllungen von LV. So hast du Originale erschwinglich gekauft.

vor 2 Monaten 1

Ich bei mir in der Auswahl noch "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani", Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise und ebenfalls ImaginationImagination. ☺

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

ImaginationImagination

VibratoVibrato

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise

AA

Uden OverdoseUden Overdose


die werde ich wohl diesen Sommer am meisten tragen

vor 2 Monaten

Afternoon Swim 

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Gute Düfte für Frühling und Sommer die aufjedenfall Komplimente bekommen sind noch:

Orange Flamingo

Uden

French Riviera

Musk Therapy



vor 2 Monaten 21

Dieses Thema gibt es bereits 10x und es werdem immer die selben Düfte genannt.

Dieses Forum ist Kostenlos, der Traffic und Wartung kosten jedoch Geld und dann wird das Forum als zugemüllt mit den selben Themen, verstehe ich einfach nicht

vor 2 Monaten 5

Falls du mal eine abweichende Meinung vom anderen Geschlecht hören willst:

Luis Vuitton Düfte finde ich total überteuert und dafür nicht umwerfend genug (genau wie die Taschen - aber das ist ein anderes Thema). Wenn man sich zum Beispiel den wahnwitzigen Preisunterschied zwischen ImaginationImagination und Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum anschaut, bei minimalem Qualitätsunterschied... Lass die einfach im Laden stehen, dann betrifft dich auch die nächste Preiserhöhung nicht 😄.

Es gibt so viele andere schöne Düfte.

Von den von dir genannten kenne ich nur noch Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum und der ist mir an mir als Frau zu süß. Lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

Ich persönlich finde L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette sind ganz tolle Sommerdüfte und haben einen fairen Preis.

vor 2 Monaten 16

Wenn das so weitergeht, dann riecht ihr im Sommer alle nach ImaginationImagination 😆 wird der Duft dann das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den alle irgendwann nicht mehr riechen können/wollen? 🤣

vor 2 Monaten
Jasberry

Wenn das so weitergeht, dann riecht ihr im Sommer alle nach ImaginationImagination 😆 wird der Duft dann das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den alle irgendwann nicht mehr riechen können/wollen? 🤣

Bei dem Preis, wohl eher nicht, da es sich nicht jeder leisten kann

vor 2 Monaten 5
Curryking73
Jasberry

Wenn das so weitergeht, dann riecht ihr im Sommer alle nach ImaginationImagination 😆 wird der Duft dann das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den alle irgendwann nicht mehr riechen können/wollen? 🤣

Bei dem Preis, wohl eher nicht, da es sich nicht jeder leisten kann

Ich schreib' in Zukunft vor sarkastisch gemeinten Kommentaren: Achtung! Jetzt kommt ein Witz 😉

vor 2 Monaten 2
Curryking73
Jasberry

Wenn das so weitergeht, dann riecht ihr im Sommer alle nach ImaginationImagination 😆 wird der Duft dann das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den alle irgendwann nicht mehr riechen können/wollen? 🤣

Bei dem Preis, wohl eher nicht, da es sich nicht jeder leisten kann

Keine Sorge, dank Zara gibt es ja ein extrem gut verkauftes Dupe, das mir schon letzten Sommer an jeder Ecke entgegengeweht ist. An Anderen kann ich Original und "inspiriert von" sowieso nicht unterscheiden, so gesehen war ImaginationImagination eigentlich letzten Sommer schon das neue Sauvage.

Für mich persönlich sind übrigens alle drei Düfte in der Kategorie "riecht gut". Ist doch schön, für jeden Geldbeutel was dabei 🙂

vor 2 Monaten 1
+1 ImaginationImagination 

Torino21Torino21 

Erba PuraErba Pura auch wenn er muffig rüber kommen kann, bekommt man komplimente. Alternative wäre Erba GoldErba Gold 
☀️, 🏝️ & 🌊 vor 2 Monaten 2

Ich vermute, dass der

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

bald "überall" (Social media) als neuer Hype rumgeht, auch wenn das "nur" ein Lattafa ist. 

vor 2 Monaten 1
Jasberry

Wenn das so weitergeht, dann riecht ihr im Sommer alle nach ImaginationImagination 😆 wird der Duft dann das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den alle irgendwann nicht mehr riechen können/wollen? 🤣

Nein, dafür ist er viel zu teuer.

vor 2 Monaten 6
Kossoolli
Jasberry

Wenn das so weitergeht, dann riecht ihr im Sommer alle nach ImaginationImagination 😆 wird der Duft dann das neue Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, den alle irgendwann nicht mehr riechen können/wollen? 🤣

Nein, dafür ist er viel zu teuer.

Ihr geht wohl alle zum Lachen in den Keller, daher hier nochmal meine vorherige Antwort:

Jasberry
Ich schreib' in Zukunft vor sarkastisch gemeinten Kommentaren: Achtung! Jetzt kommt ein Witz 😉

Und nur zum Vergleich, Cheapies und Designer wie Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette haben 5697 in ihrer Sammlung, bzw. Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette  haben 3148 in ihrer Sammlung - und die riecht man in den warmen Monaten überall. ImaginationImagination haben 4478 in ihrer Sammlung. Bin mir daher nicht sicher, ob ich das so unterschreiben würde. Ich bin der Meinung, dass man den im Frühling/Sommer an sehr vielen Leuten riechen wird, wenn nicht das OG dann Dupes, und dadurch wird er sehr, sehr schnell ausgelutscht und uninteressant werden.

Man muss nicht einen ganzen 100ml oder 200ml Flakon kaufen, um ihn zu besitzen und verwenden zu können. Und das kann sich dann durchaus eine sehr breite Maße leisten. Viele denken sie brauchen ihn unbedingt, durch den Hype, und kaufen sich dann eben Abfüllungen, wenn sie nicht das nötige Geld für den Flakon haben.

Man muss nicht meiner Meinung sein, kundtun darf ich sie dennoch 🙂

vor 2 Monaten 2

Meine Frühling/Sommer Favorites 😎

1. ImaginationImagination

2. PercivalPercival

3. Pacific Rock MossPacific Rock Moss

4. Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

5. PerseusPerseus (schon gespannt wie er bei warmen Wetter kommt)

vor 2 Monaten

Vor lauter "Asad Zanzibar" (den bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf & muss ihn unbedingt haben 😁) ganz vergessen, die beiden zu erwähnen:

AmazingreenAmazingreen (wirklich grün in allerlei Facetten, erfrischend, angenehm, nichts nervt... außer seine miese Haltbarkeit, bin kein Fan vom Nachsprühen, wenn es 30° hat schon gleich gar nicht)

&

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense (absolut unisex mit sehr guter Haltbarkeit für so einen Aquaten)

vor 2 Monaten 1

Bei mir werden es dieses Jahr:

1. Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette geht im Sommer einfach immer. Riecht nach einem Sommerabend am See und gefällt eigentlich allen.

2. Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune riecht wie ein Garten am Mittelmeer, leicht salzig. Ist unisex.

3. L'Homme Cologne BleueL'Homme Cologne Bleue als leichtes Cologne wenn es richtig heiß wird.

Wenn ich im Souk noch einen ergattern kann außerdem Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love. Riecht wie eine Grapefruit Granate.

vor 2 Monaten 1

Anstatt Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de ParfumEau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc Gefällt mir besser und ist günstiger.

Oben wurde der "Shooting Stars - Uden | XerJoff" genannt. Der kostet auf 100ml ca. 500 Euro.

Kauf dir dann lieber den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

Ansonsten würde ich mal den "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ins Rennen schicken.

vor 2 Monaten

Wenn es dir tatsächlich sehr wichtig um Komplimente ist, musst du dir den ImaginationImagination holen. Ja, Duftempfinden ist generell immer subjektiv, bei diesem Duft deckt sich regelmäßig meine Erfahrung tatsächlich mit den Lobeshymnen auf diesen Duft - vorallem was Komplimente angeht. Der kommt eben bei der durschnittlichen, breiten Maße sehr gut an.

auch auf Molekül Düfte wie Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum / Bois ImpérialBois Impérial bekomme ich viel positive Resonanz (und das sind gar nicht unbedingt meine Favoriten).

vor 2 Monaten 2

Ich werfe mal den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ins Rennen. Wichtiger als ein guter Duft ist aber ein offenes, sympathisches Auftreten sonst wird dir niemand ein Kompliment machen egal wie gut du riechst.

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommer Komplimente-Getter 2024
Gehe zu