Hallo liebe Duft-Community,😊
ich möchte mich bei meiner Tante aufgrund spezieller Umstände bedanken und möchte Ihr unter anderem einen Duft schenken.
Sie hat mir bei unserem letzten Treffen erzählt, dass Sie aktuell nicht mehr viele Düfte tragen kann, da Sie schnell Kopfschmerzen bekommt wenn ein Duft zu stark ist (ich bin mir natürlich bewusst, dass aufgrund dessen ein Duft nicht unbedingt die peeerfekte Wahl sein könnte, möchte es aber dennoch versuchen oder zumindest in Erwägung ziehen 😅) . Sie sprüht lediglich 1x in die Haare.
"Früher" hat Sie gerne "Un Jardin sur le Nil | Hermès" getragen.
Aktuell trägt Sie nur noch einen bestimmten Duft. Ich kann mich aber leider nicht mehr ganz erinnern, welcher es war. Ich bin mir nur einigermaßensicher, dass es ein orangener Flakon (nein, es ist nicht Orange Flamingo 😉😄) ist und er etwas antik aussieht. Es müsste auch ein Designerhaus sein, da Sie sich nicht allzu sehr mit Parfum auskennt.
Update: es könnte auch Concentré d'Orange Verte sein...😮 und ich habe d'Orange mit Orange als Farbe assoziiert. Bin mir aber nicht sicher... vielleicht der Flakon doch orange und nicht von Hermes.🤔
Mir geht es auch nicht darum, Ihr diesen Duft zu kaufen aber dann könnte ich zumindest herausfinden, in welche Richtung es gehen sollte. Bzw. Ihr als Community wärt dann ebenfalls gefragt.😊
Ich könnte mir auch einen leichten Tee-Duft sehr gut für Sie vorstellen.
Vielleicht könntet Ihr mir ja im ersten Schritt helfen, diesen bestimmten Duft zu finden.
Lieben Gruß
Scentguy