Dies und jenes (beendet)

1 - 25 von 51
Dies und jenes (beendet) 0
Folgender Mix macht sich auf die Reise:

Pour Lui Eau de Toilette
Oud Isphahan
Aromatics Elixir Perfume
Oudh Infini *
Bentley for Men Intense
Clean Suede *
Ambre Tibet
Armani Privé - Bleu Turquoise
Black Tourmaline Eau de Parfum
"The Secret Collection - Scirocco | Moresque" *
Montri *
Series 3: Incense - Kyoto *
Myrrhe Ardente Eau de Parfum
Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum
Civet *
Qaed Al Fursan
"Mukhallat Shams | Ajmal"
Grey Flannel Eau de Toilette
Encre Indigo
Le 3ᵉ Homme Eau de Toilette
Orange Sanguine
Nomade Eau de Parfum
Hyrax
Missoni Wave
3 - Agua Fougère
Myrrha *
2. Nawab of Oudh Parfum *
Absolute Aphrodisiac
Tuscan King Parfum Extract
Habit Rouge Eau de Toilette *
D
Mistral Male Eau de Toilette x2
"Édition Blanche - Cuir de Marrakech | Maïssa"
Private Affairs Eau de Toilette x2
Hyrax
Scandal pour Homme
Le Pavillon d'Or
Joop! Homme Eau de Parfum
Valentino Uomo Born In Roma
D.STRICT x2
Superior Men Eau de Toilette
Cross the Line - Fresh & Marine
Flowerbomb Eau de Parfum
Myslf
Bad Boy Cobalt
The One for Men Gold
"Avestan | Avestan"
Die Füllstände variieren stark, die mit * markierten Düfte sind etwas leerer und reichen wahrscheinlich nicht für alle. Falls jemand sehr gerne einen dieser Düfte testen will, schreibt es dazu, dann beachte ich das bei der Reihenfolge. Testet sparsam bei den nicht so großen Abfüllungen. Wenn noch viel drinnen ist, dann müsst ihr natürlich nicht so sparsam sein. Leere Proben bleiben drinnen.

Die Testzeit sollte nicht 3 Wochen überschreiten. Falls es zu Verzögerungen kommt, sagt bitte bescheid. Versendet wird der Wanderbrief mit Sendungsverfolgung. Vermerkt hier im Thread Ankunft und Abreise.

Es ist keine Pflicht, aber es wäre schön, wenn der nächsten Nase eine kleine Probe beigelegt wird.

Bis Dienstag Abend könnt ihr euch anmelden und ich werde die Teilnehmer aussuchen. Die erste Person werde ich schon früher auswählen und den Brief am Dienstag abschicken, falls ihr den Wanderbrief nicht direkt annehmen könnt, schreibt es dazu.

Teilnehmerliste:

1. Kaathi85

2. LeLinne

3. Chefärztin

4. Kissen

5. NiMaJazzEr

6. Yelljell

7. Lissadell

8. PerfumeAl

9. Glimmerli

10. Lorena123

11. Steffen88 (meldet sich nicht)

12. Tomka (meldet sich nicht)

13. SGM

14. Duftschwein

15. NinaWe

16. Lalilu

17. Liliiiiiiia

Zurück an mich.

Zuletzt bearbeitet von Nurukko am 07.02.2025 - 17:17 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
0

Hi Nurukko,

ich wäre sehr gern bei deinem Dies und Jenes Wanderbrief dabei! Dies und Jenes hört sich ziemlich interessant an!

LG Timo

0

Hallo @Nurukko,
ich bin beeindruckt über den Umfang der verschiedenen Proben, die du dem WB zur Verfügung stellst. Besonders freue ich mich auf die verschiedenen Düfte der Firma Dusita.

Ich würde mich über einen Platz sehr freuen Smile

Viele Grüße 

0

Beeindruckende Auswahl an Düften, würde sehr gerne mittesten. Besten Dank in jedem Fall Smile

0

Was für eine tolle wilde Auswahl, lieber @Nurukko, da wäre ich gern mit von der Partie! Das verspricht Testfreude Smile

0

Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann! Smile

0

Ich wäre auch sehr, sehr gerne dabei. Das klingt super-spannend!!!! Schönen Abend Euch Allen!!!

0

Wow, richtig coole Liste. Da wäre ich sehr gerne dabei - kann natürlich einiges beisteuern. Smile

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen! 

0

Hi Nurukko,

grandiose Auswahl, von der ich so einiges noch nicht kenne. Wäre voll gerne dabei!

LG Kathi

0

Hallo @Nurukko,

sehr gerne würde ich dies und jenes testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hi Smile würde sehr gerne mitmachen falls noch ein Platz frei ist. Da sind einige interessante Düfte mit dabei 🥰

Liebe Grüße, Lorena 🩷

0

Hi, viele Düfte die ich noch nicht kenne.

Würde sehr gerne an deinem WB teilnehmen. 

Gruß Steffen 

0

Die Liste steht fest und allen können teilnehmen, viel Spaß beim Testen. Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Kaathi85.

02.05. bei Kathi 0

Hallöchen,

Brief kam heute an, vielen Dank. Freu mich aufs Testen!

LG Kathi 

25.05. an LeLinne 0

Hallöchen,

der schöne Brief ging heute auf Weiterreise an @LeLinne . Vielen Dank @Nurukko dass ich dabei sein durfte, das Durchschnuppern hat Spaß gemacht!

Meine top 5 Favoriten sind "Édition Blanche - Cuir de Marrakech | Maïssa" , Oud Isphahan , der superschöne "Avestan | Avestan" , Bentley for Men Intense und Myrrhe Ardente Eau de Parfum . Darüber hinaus haben mir noch weitere Düfte gut gefallen, gute Trefferquote also Wink

Liebe Grüße,

Kathi

0

Ankunft 28.05

Gestern ist der Wanderbrief bei mir angekommen, ich freue mich aufs Testen!!

Vielen Dank an @Kaathi85 für das Beilegen von Proben meiner ML!

0

Abreise 18.06. Zu Chefärztin

Vielen Dank für die Möglichkeit an Nurukko!

Interessante Mischung, gut gefallen haben mir der Pour Lui Eau de Toilette , Oud Isphahan

und der Series 3: Incense - Kyoto .

LG Timo

0

Ankunft 20.6.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank an @LeLinne für die tolle Zugabe 🙂

Ich mache mich am Wochenende ran ans Testen und bin sehr gespannt auf die Eindrücke 

0

Abreise 03.07.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Kissen gemacht - vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Gerne ergänze ich die kommenden Tage noch ein kurzes Statement Smile

0

Ankunft 05.07

Der Wanderbrief hat mich unbeschadet erreicht. Danke an @Chefärztin für die Beigaben. Freue mich auf das Testen. 

0

Abflug 27.07.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @NiMaJazzEr gemacht. Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit diese vielen Düfte zu testen. Die Menge an Düften war sehr groß, hervorgehoben haben sich für mich Armani Privé - Bleu Turquoise, Pour Lui Eau de Toilette, Civet und Series 3: Incense - Kyoto. Beste Grüße

0

Ankunft: 30. Juli

Yay, es kann losgehen! Ganz schön viel, was mir da im Umschlag entgegenstrahlt - ich strahle mit und danke @Kissen für die lieben Beigaben!

0

@NiMaJazzEr wie schaut es bei dir aus?

0

Abreise: 21. August

Lieber @Nurukko , das Päckchen ist seit Mittwoch unterwegs zu @Yelljell . Entschuldige die späte Reaktion - ich hatte gehofft, Zeit für ein Fazit zu finden, die Tage waren aber recht stressig... Danke jedenfalls für die Testmöglichkeiten - es war ein unglaublich voller und abwechslungsreicher Brief. Von den Düften, die ich neu kennenlernen durfte, haben v.a. "Avestan | Avestan" , Myrrhe Ardente Eau de Parfum , Ambre Tibet und Black Tourmaline Eau de Parfum einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Dies und jenes (beendet)
Gehe zu