Zart-blumiger Elfenduft seit Jahren gesucht

26 - 50 von 80
1

Jetzt wächst die Liste noch mehr! Danke euch allen!!!!

1

Ihr seid wirklich unschlagbar. Bin schon im souk unterwegs. Dankeschön!!!!

3

Vielleicht Incandessence Lotus , orientiert sich ein bisschen am Chance Eau Tendre Eau de Toilette , ich finde ihn aber schöner und nicht cremig.

Ein transparenter, luftiger Blumenduft Smile

Fleurs de Cerisier Eau de Toilette wäre bestimmt einen Versuch wert

Cherry Blossom Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Puderliese am 19.01.2025 - 10:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Puderliese

Vielleicht Incandessence Lotus , orientiert sich ein bisschen am Chance Eau Tendre Eau de Toilette , ich finde ihn aber schöner und nicht cremig.

Ein transparenter, luftiger Blumenduft Smile

Der ist wirklich wunderschön und zart und elfenhaft!

2
1

Shi

Pure

Würden meiner Meinung nach auch gut zu einer Fee passen. Vor allem Shi ist ein sehr zarter Duft.

1

Lilacs & Gooseberries von Shay&Blue würde mir noch einfallen. Riecht sehr zart und blumig.

1

Nude Bouquet (2021) könnte passen, der ist auch nicht teuer.

Ansonsten musste ich ebenfalls sofort an Don't Cry for Me denken, der ist allerdings über Deinem Budget.

1
3

Ich habe sofort an Florentina gedacht. Der changiert pastellig und wird nahezu ausschließlich von Elfen getragen.

1

Osmanthus empfinde ich so, wird auch in einem Kommentar so bezeichnet.

4

Éclat d'Arpège Eau de Parfum fällt mir noch ein, zart blumig und frisch, empfinde ich selbst als Elfenduft.

oder auch Tokyo Bloom, wenn der dir nicht zu grün und cremig ist

2
Lilau

Miss Dior Blooming Bouquet (2023) Eau de Toilette, sehr transparent-edel, empfinde ich als Elfenduft! 🌸

Den hatte ich auch im Sinn

1

Mir kam da gleich der № 10 Linde Berlin in den Sinn. Der ist herrlich zart aber nicht zu leise. Er ist blumig-grün.

1
1

Sakura müsste total in Dein Beuteschema fallen.

Der hier schon häufiger erwähnte Miss Dior Blooming Bouquet (2014) ist auch rosa Blüten im Flakon. Und die gute alte Chloé (2007) Eau de Parfum geht für mich ebenfalls in diese Richtung. Noch ein Discounter-Tipp: 1881 pour Femme (2018) . Viel Spaß beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von Raketchen73 am 19.01.2025 - 12:53 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Ja, dann hattest du ja schon einiges unter der Nase.😉

Falls noch nicht bekannt, könntest du auch mal Gabrielle Chanel Eau de Parfum oder Coco Mademoiselle L'Eau Privée testen, auch sehr edle Elfendüfte!

Die Les Eaux Düfte von Chanel wären sicher auch dein Beuteschema. Leider sind die 50 ml leicht über Budget, aber im Souk gibt es da auch mal gute Angebote!

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 19.01.2025 - 12:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Tilia

Der Duft könnte dir wirklich gefallen. Wirkt sehr zart, unschuldig und doch anziehend und verführerisch

1

Die Marke Philosophy hat solche Düfte, sehr zart, elfenhaft und preislich in dem angegebenen Rahmen:

Giving Grace

Amazing Grace Eau de Toilette

Pure Grace Nude Rose

Field of Flowers - Peony Blossom

Da könnte etwas für dich dabei sein.

1

Gabrielle Chanel Eau de Parfum würde ich dir auch vorschlagen.

Du könntest auch mal Eaudemoiselle Eau Florale, Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa und Miss Dior (2012) Eau de Parfum testen, vielleicht gefällt dir davon ja einer.

2

Meine Elfendüfte sind teilweise blumig, teilweise fruchtig. Das sind diese hier:

Koiame Eau de Parfum (leider nur in Japan sehr günstig zu bekommen, international um einiges teurer)

A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Luna Eau de Toilette

Aire (eher luftig, cremig, wolkig)

White Tea Eau de Toilette

Poppy & Barley

Blackberry & Bay Cologne

Fig & Lotus Flower

Un Jardin sur le Toit

Valentino Donna Rosa Verde

2

Féerie Spring Blossom

Féerie Eau de Toilette

Schau dir mal diese Serie an...die scheint perfekt zu sein. Den Spring Blossom hatte ich mal...passt sehr zu deiner Beschreibung.

1

Davidoff Sea Rose 

und L'occitane Fleurs de cherisier

1
Zuletzt bearbeitet von Vanita am 20.01.2025 - 02:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

+1 Éclat d'Arpège Eau de Parfum

Ich empfehle Dir, den Brezza Alpina zu testen, ich habe ihn als (für mich zu) blumig in Erinnerung. Außerdem frisch, leicht und kaum süß.

26 - 50 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zart-blumiger Elfenduft seit Jahren gesucht
Gehe zu