Parfum für Mütter

Parfum für Mütter 0

Hallo,

ich würde gerne meiner Mutter ein kleines Geschenk machen und ihr ein Parfum schenken. Sie hat bisher schon Düfte wie Sí, Alien, Chanel Eau tendre.

Habt ihr vielleicht Düfte die ihr euren Müttern geschenkt habt die ihr sehr gefallen haben bzw. Was sind Frauenprfums die so gut wie immer gut ankommen?

Habe vielleicht an etwas wie Mon Guerlain Intense gedacht. Finde ihr so etwas passend?

Ich versteh dass es schwer ist, da ich ihren Geschmack ja nicht so kennt aber ich habe von Frauenparfums leider keine Ahnung und vielleicht habt ihr ja Ideen😅

Danke schonmal im Voraus für alles.👍

1

Düfte, welche ich meiner Mama schon geschenkt habe, weil sie auf mich sehr beschützend wirken, warm sind und eine unheimliche Geborgenheit ausstrahlen, sind:

Mon Guerlain Eau de Parfum

Narciso Eau de Parfum Poudrée

Sun Eau de Toilette

Bottega Veneta Eau de Parfum

Rose of No Man's Land Eau de Parfum

0

Ich finde deine Idee mit dem Mon Guerlain Eau de Parfum Intense sehr gut! 👍

Testen könntet ihr noch, anhand der Düfte, die sie schon besitzt:

"J'adore L'Or (2023) | Dior"

Gabrielle Chanel Essence

Libre Le Parfum

L'Instant Magic Eau de Parfum

L'Interdit Eau de Parfum Rouge Ultime

Bois Doré

Ananda Eau de Parfum

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , gibt es auch im preiswerteren 30 ml Flakon!

Hoffe, es ist was dabei, dass deiner Mama gefällt! 🌸✨

0

ich gebe meiner Mutter wenn ich sie mal sehe ab und zu Proben oder Abfüllungen weiter die ich als geeignet ansehe. Folgende an die ich mich erinnern konnte kamen gut an:

Eau des Sens Eau de Toilette
Gris Dior Eau de Parfum
Coromandel Eau de Parfum
Aqua Universalis Forte

0

Solange nicht feststehe, ob der Mon Guerlain Intense aus dem Sortiment genommen wird oder nicht, würde ich ihn nicht verschenken.

Es wäre schade, wenn deine Mama sich in den Duft verliebt und es ihn dann nicht mehr gäbe.

0
Cardea

Solange nicht feststehe, ob der Mon Guerlain Intense aus dem Sortiment genommen wird oder nicht, würde ich ihn nicht verschenken.

Es wäre schade, wenn deine Mama sich in den Duft verliebt und es ihn dann nicht mehr gäbe.

Hi, 

ich wusste gar nicht dass das gerade im Raum schwebt. Weißt du wo man dass dann herausfinden kann?

0

Ich glaube Düfte die jedem gefallen, gibt es nicht. Meine bekommt von mir ab und an Proben oder sie testet meine Düfte ob ihr was gefällt. Zuletzt hat sie sich dann Sun Eau de Toilette gegönnt.

0

Chance Eau Tendre Eau de Toilette war jahrelang der Signature von meiner Schwiegermama und letztes Jahr habe ich ihr Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette geschenkt, seitdem trägt sie nur noch den

Schöne Alltagsdüfte die auch in die Richtung gehen:

Boss Ma Vie pour Femme

Bright Crystal Eau de Toilette

Wenn ihr Alien gefällt, vielleicht auch:

The Only One Eau de Parfum Intense

Good Girl Eau de Parfum

Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum / Valentino Donna Born In Roma Intense

0

Selber geschenkt habe ich meiner Mama noch keinen Duft (im Sinne von "gekauft extra für sie"), aber ich habe ihr schonmal Düfte aus meiner Sammlung gegeben, die ihr gefallen haben.

Tinharé war einer, der ihr sehr zugesagt hatte.

0

Es gab mal das Gerücht, dass Mon Guerlain Eau de Parfum Intense wohl rausgeht. Es wurde aber, soweit ich weiss, noch nicht endgültig bestätigt. Anscheinend zieht Mon Guerlain in einen anderen Flakon um. Wir haben hier einen Thread mit "Guerlain News", dort kann man das nachlesen. Auf der Website von Guerlain und auch anderen Onlineshops gibt es ihn aber noch zu bestellen. Daher halte ich es also eher für ein Gerücht, sicher sein kann man sich allerdings nie.😉

Das gleiche hiess es übrigens früher (vor einigen Jahren mal) auch immer beim L'Instant Magic Eau de Parfum, aber, den Duft gibt es heute noch, nur in einem anderen Flakon.

Ansonsten wären Mon Guerlain Eau de Parfum selber oder auch Goddess Eau de Parfum eine sehr gute Alternative, wenn man diese Duftrichtung mag.

4

Ich vermute mal ganz stark, dass ich im Alter Deiner Mutter sein dürfte. Heute gerade noch so 56  😁.

Falls du magst, kannst Du Dich in meiner Sammlung "habe ich" gerne umschauen. Wir könnten dort evtl zusammen ein paar Düfte raussuchen, die passen könnten und von denen ich Dir dann Abfüllungen (selbstverständlich geschenkt) zukommen lassen würde.

LG

0

Ich habe meiner Mama mal ein Probier Set zum Geburtstag geschenkt durch das sie sich dann probiert hat. Das kam auf jeden Fall auch ganz gut an und im Anschluss habe ich ihr zu Weihnachten einen der getesteten Düfte als Flakon geschenkt. Such mal hier im Forum nach Discovery Sets, da gibt es einige Beiträge zu dem Thema, falls dich das interessiert.

Ansonsten hab ich ihr mal Jasmin Noir Eau de Parfum geschenkt. Aber die Vorlieben sind da ja echt verschieden und ich weiß nicht, ob dir so ein random allgemeiner Vorschlag was bringt...

Lg

0
0
Lucabib7104

Was sind Frauenprfums die so gut wie immer gut ankommen?

Das gibt es nicht. Mit dem erwähnten Mon Guerlain Eau de Parfum Intense (Beispiel) kann man mich jagen Smile

Meine Mutter mochte früher N°19 (verschiedene Varianten), inzwischen mag sie auch N°5 Eau de Parfum - die ganze Familie (inkl. Teenager!) ist begeistert, wenn sie ihn trägt.

Wir sorgen dafür, dass sie immer einen Vorrat davon hat 😉

1

Die absoluten Lieblinge meiner Mama (55 J.), welche ich ihr immer und immer wieder abwechselnd zum Muttertag, Geburtstag und Weihnachten schenke sind:

1. Bloom Eau de Parfum

2. J'adore Parfum d'Eau

3. Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

4. Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Hab ihr schon zig andere geschenkt, damit sie mal was neues ausprobiert, aber die ist da stur und greift immer wieder nur zu ihren Lieblingen 🤦‍♂️

Hab ihr sehr oft einen 150ml Flakon vom Bloom Eau de Parfum geschenkt, aber die macht das Ding gefühlt in ein paar Monaten leer, da komm ich ihr manchmal nicht hinterher 😅

0

Ich hab meiner Mama Cinéma Eau de Parfum, Aqua Allegoria Pera Granita und Orchidée Vanille geschenkt und die trägt sie alle sehr gerne

0

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense finde ich recht gewagt. Der hat (zusätzlich zu dem Lavendel) eine Lakritznote, die man echt mögen muß. Dann noch das Patchouli in der Basis in Verbindung mit der Süße.....ich konnte mit dem gar nicht. 🥴 Der normale Mon Guerlain Eau de Parfum ist deutlich gefälliger, finde ich.

+1 Cinéma Eau de Parfum Kann mir echt kaum vorstellen, daß man den nicht mag.

Weitere Vorschläge:

Allure Sensuelle Eau de Parfum oder Allure Sensuelle Eau de Toilette

Organza Eau de Parfum

0

Mon Guerlain Eau de Parfum kann ich mir gut vorstellen.

For Her Musc Noir Rose könnte auch klappen.

0

Le Parfum Eau de Parfum

Le Parfum Royal

Du könntest auch anstatt von Mon Guerlain Eau de Parfum die preiswerte Alternative Seductive Noir Eau de Toilette schenken.

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum für Mütter
Gehe zu