Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

851 - 875 von 975
1

@EdithLyri

Blanche Eau de Parfum könnte gut zu deiner bestehenden Sammlung passen.😊

0

@ScentGuy

vielleicht wäre ein Dior Homme Cologne (2013) oder ein Terre d'Hermès Eau Givrée was für dich 🙂

1

@TheBateman

Tolle abwechslungsreiche Sammlung! Da würde ein Luna Rossa Black noch gut hinein passen.

1

@ThaFlow da du doch ne gute Sammlung an Immergehern hast wäre ein Sauvage Elixir sicher nicht fehl am Platz! 😀

1

@ElMare

Der ist mir leider zu ambroxan-lastig.

In deine Sammlung gehört auf jeden Fall noch ein L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

1

@ThaFlow ich glaube ein Ambre Royal Eau de Parfum würde sich bei deiner Sammlung Nahtlos einreihen 🤔

1

@Matthias87

Wow, was für eine edle Sammlung!

Ich versuche wirklich, nicht ständig diesen Duft zu empfehlen, aber m.E. würde Orage deine Sammlung perfekt ergänzen 😊

0

@LostInOrage ein netter Herod oder Althaïr könnte ganz gut reinpassen.

0

@NikaNikotin

eventuell gefällt dir ja der Chocolate Greedy oder Mukhallat ✌🏽

1

@TheBateman

Bei dir würde etwas Sommerlich frisches wie der "Ginger | Widian / AJ Arabia" noch gut passen 🤔

1

Sehr schwierig etwas für eine maskuline und schon sehr beeindruckende Sammlung zu finden 🤔! Mir fiel spontan der The Tragedy of Lord George von Penhaligons ein!🦌

0

@Ella88 vielleicht wäre der La Belle oder "Un Jardin sur le Nil | Hermès" was für dich ☺️

1

@Leaxro Der Coco Noir Eau de Parfum würde sehr gut passen. 😊

Flowerbomb Dew kann ich mir auch gut vorstellen.

1

@Lalalali Bei Dir könnte ich mir den Dior Addict (2014) Eau de Parfum oder den Amo Ferragamo Eau de Parfum ganz gut vorstellen Smile

1

@Jennands puh, du hast schon so eine beeindruckende Sammlung. Vielleicht Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

0

@Milana

Dir fehlen Gourmands! 😊
z.B Jany oder

One Umbrella for Two

Einen schönen Abend noch! 🙋‍♀️

0

@Virginija Bei Dir würden Santal Complet oder auch Violet Ida gut hineinpassen, denke ich.

1

@PiaMandorla

Ist jetzt schon etwas Mainstream für deine Sammlung aber ich könnte mir vorstellen dass der Wanderlust (2023) dir zusagen würde 🤔

1

@Matthias87

Sehr schöne Sammlung Du hast 😉 Kompliment 👍
Ich schlage was von d'Elmar vor. Probiere doch mal Amalaya
und/oder Mahina
🤗

1

@CooperS1971

Da du noch keinen Kirschduft in der Sammlung aber ein paar auf der Wunschliste hast: Evtl. einen Flanker aus der L'Homme Ideal-Reihe von Guerlain. Ich persönlich hab selbst 2 und kann beide (L'Homme Idéal Eau de Parfum & L'Homme Idéal Intense) empfehlen. Aber die ganze Reihe ist ausnahmslos gut.

Oder vllt sowas wie Oud Republic, da du Pana Dora scheinbar auch feierst Wink

1

@Herbylicious bei dir könnte ich mir noch gut den Abjar Bois oder den C: Woody Leather in der Sammlung vorstellen 🤔

1
Matthias87

@Herbylicious bei dir könnte ich mir noch gut den Abjar Bois oder den C: Woody Leather in der Sammlung vorstellen 🤔

Bei Dir fehlen mir zwei Düfte

Ani Extrait de Parfum und Carved Oud Extrait de Parfum

Die würden es glaube ich gut abrunden. Ansonsten Chapeau, tolle Düfte

0

@Tomkat52525

Eine schön aufgestellte Sammlung hast du. Als Idee für den Sommer könnte ich mir gut Mr. Vetiver für dich vorstellen, da er eine tolle würzige und auch spritzige Ausstrahlung hat, die einfach gute Laune bringt. Aber echt nur bei wärmeren Temperaturen ausprobieren, jetzt im Winter passt der so gar nicht, hab ich festgestellt.

Zudem fiel mir auf, dass du noch keinen Diptyque getestet hast und da würde ich schätzen, dass du Tam Dao Eau de Parfum mögen würdest.

1

@Tiana

Eine schöne Sammlung hast du da und wir haben auch einige Gemeinsamkeiten. Smile

Ich könnte mir vorstellen, dass dir - zumindest so lange es noch kalt draußen ist - der Armani Privé - Cuir Zerzura gefallen könnte (sorry, Verlinkung hat nicht geklappt):

https://www.parfumo.de/Parfums...

Und dann eventuell noch den Frosted Moon

0

@BallerinaGG

Du magst es offenbar blumig-pudrig. Sofern ich nichts in deinen ausführlichen Listen übersehen habe, könnten dir Florentina

Danger Parfum gut gefallen 😉. Letzteres is gar nicht writ weg vom Samsara Eau de Toilette, den kennst du ja offenbar!

Sehr schöne, feminine und feine Sammlung hast du übrigens!

851 - 875 von 975
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu