Aufgebraucht

3351 - 3375 von 3798
3

Eine Abfüllung von Rose in Wonderland Eau de Parfum ist leer.

Ich finde den Duft wirklich schön! 🥰... kommt aufjedenfall in die engere Auswahl mit Aqua Allegoria Rosa Rossa . Mal schauen welcher Rosenduft dann als Flakon einziehen wird. Ein paar habe ich noch zum testen.

7

Meine frisch ersharte 10 ml Abfüllung von Un Jardin à Cythère Eau de Toilette ist soeben auf den Badezimmerfliesen zerschellt... Es ist tragisch 😪 Nun überlege ich noch ob ich das als Zeichen werten sollte mir einen Flakon zu holen, so als Trost? 🤔

2

Endless Summer

Muss wieder geordert werden.

5

5ml Abfüllung vom Rimbaud. Zum Glück habe ich noch meinen Travelsize-Flakon 🙂

3

100ml Mojave Ghost Eau de Parfum . Jetzt bin ich endlich mutig genug, dieses Parfüm zu leeren, denn jetzt habe ich 2 andere Versionen dieses Mojave Ghost (SO GLÜCKLICH!!). Es ist wirklich mein Lieblingsparfüm in meiner ganzen Sammlung. Dieses Parfüm kann mich glücklich machen, nur weil ich es trage. Und überraschenderweise dauert es bei mir so lange!😍

1

Joy Eau de Parfum ist aufgebraucht. Er braucht auch nicht nochmal einzuziehen.

3

Puh, da gab es diverse Herstellerproben und Abfüllungen. Ich will sukzessive meine Abfüllungen aufbrauchen und habe zum Großteil Frühlingsdüfte geleert.

Delina Eau de Parfum hat mir doch zum Ende gut gefallen, hier langt mir aber auch mein Elixir Floral

A'mmare ein wirklich toller Duft. Ich habe allerdings noch zu viele Freshie Flakons, die ich aufbrauchen will

1A-33 (2012) Der hat mich wirklich überrascht, da ich nicht dachte, dass mir so eine Duftrichtung gefallen würde. Die Lindenblüte ist aber äußerst spannend

Philosykos Eau de Parfum ich bin begeistert! Aber die Vernunft sagt nein 😜

Sun Bleached der hat mir richtig gefallen, aber eher für den Sommer

Unter "ferner liefen bzw. "Meh" leerten sich

Blue Cypress

Sunset Hour hier ein fettes meh! Fast ein Stinki

Pacific Rock Moss

Yellow Hibiscus

Yuzu Zest

Peony & Blush Suede Cologne

English Pear & Freesia Cologne

"Cypress & Grapevine | Jo Malone"

Aqua Allegoria Florabloom Forte

Pear Inc.

Inis - the energy of the sea

Debaser Eau de Parfum

"Paradoxe | Prada"

For Her Musc Nude

2

90 ml Cheirosa '59 aufgebraucht. War schön, aber für mich kein Nachkaufprodukt.

2

Gerade eben einen 25-ml-Flakon von Suma Oriental. Mir ist er zu patchoulilastig, deshalb werde ich ihn mir nicht nachkaufen.

3

Mein Flakon Yum Boujee Marshmallow | 81 ist heute leer geworden. Ich mochte ihn echt gerne. Da ich noch Marshmallow Blush in meiner Sammlung habe, wird der Kayali nicht nachgekauft.

4

Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum, BackUp steht schon bereit

3

Insgesamt 3 Abfüllungen:

Foglie di Tè - ein wunderschöner Teeduft, könnte ein Kaufkandidat sein;

724 Eau de Parfum - war mir persönlich leider zu synthetisch und stechend;

Eau de Coton - wird definitiv bald einziehen für die warmen Sommertage 💛

2

Der letzte Rest im Flakon Sweet Tooth Eau de Parfum ist heute zur Abfüllung geworden, die in einen WB zieht. Es war ein gutes Angebot, frisch als er in DE in den Drogerien erhältlich war, deshalb habe ich ihn mitgenommen. Nochmal wird er nicht einziehen.

2

Eine Herstellerprobe Infusion de Cèdre. Sehr schön, wie alle anderen in der Reihe auch, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob der zu mir passt.

2

Green Tea Summer habe ich leer. Aber auch wenn ich die Green Tea Serie mag, kaufe ich ihn nicht nach.

3
3

100ml Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Direkt neu bestellt, der beste Alltagsduft

2

30 ml Selection Women Eau de Parfum

Der zieht bestimmt irgendwann mal wieder ein, aber im Moment hab ich genug in der Richtung.

2

Flakon Orchidée Vanille ist leer. Wird nicht nachgekauft.

2

10ml Abfüllung von Cheirosa '71 .

War ein schöner Duft, aber irgendwie entwickeln solche popcornigen Düfte an mir eine leichte Störnote...das war auch schon beim Salt Caramel so. Vllt probiere ich mal den Molten Caramel aus.

3

Eine Abfüllung Happy Chopard - Bigaradia ist leer geworden… endlich 😅

Irgendwie gefällt er mir aber gerade in der Basis ist etwas was leichte Übelkeit hervorruft 😬

2

Leider sind nur mehr wenige ml übrig vom wunderschönen Rosa Moceniga

1

Meine Herstellerprobe Zenne ist heute leer geworden.

Der duft ist ganz nett aber überzeugt mich nicht so sehr, dass ich einen Kauf in Betracht ziehen würde.

2

90ml Musk Therapy Extrait de Parfum aufgebraucht.... Ein Neuer steht schon bereit - mag den Duft sehr.

1
LadyBedfort

Puh, da gab es diverse Herstellerproben und Abfüllungen. Ich will sukzessive meine Abfüllungen aufbrauchen und habe zum Großteil Frühlingsdüfte geleert.

Delina Eau de Parfum hat mir doch zum Ende gut gefallen, hier langt mir aber auch mein Elixir Floral

A'mmare ein wirklich toller Duft. Ich habe allerdings noch zu viele Freshie Flakons, die ich aufbrauchen will

1A-33 (2012) Der hat mich wirklich überrascht, da ich nicht dachte, dass mir so eine Duftrichtung gefallen würde. Die Lindenblüte ist aber äußerst spannend

Philosykos Eau de Parfum ich bin begeistert! Aber die Vernunft sagt nein 😜

Sun Bleached der hat mir richtig gefallen, aber eher für den Sommer

Unter "ferner liefen bzw. "Meh" leerten sich

Blue Cypress

Sunset Hour hier ein fettes meh! Fast ein Stinki

Pacific Rock Moss

Yellow Hibiscus

Yuzu Zest

Peony & Blush Suede Cologne

English Pear & Freesia Cologne

"Cypress & Grapevine | Jo Malone"

Aqua Allegoria Florabloom Forte

Pear Inc.

Inis - the energy of the sea

Debaser Eau de Parfum

"Paradoxe | Prada"

For Her Musc Nude

@LadyBedfort wow. Waren das kleine Abfüllungen oder wie schaffst du es soviele aufzubrauchen? Ich arbeite daran auch gerade und schaffe das nicht mal annähernd 🤔

3351 - 3375 von 3798
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu