Welcher Herrenduft war für euch so feminin, dass ihr euch gefragt habt, wie das nur ein reiner Herrenduft sein kann, und nicht zumindest ein Unisex Duft!?
Für mich ganz klar der Prada L'Homme, dicht gefolgt vom Jaguar Classic Red.
Bin gespannt^^
Welcher Herrenduft war für euch so feminin, dass ihr euch gefragt habt, wie das nur ein reiner Herrenduft sein kann, und nicht zumindest ein Unisex Duft!?
Bin gespannt^^
Ich habe neulich meinem 17 jährigen Pflegebruder eine Probe Myslf geschenkt. Den fand ich so toll, dass ich mir sogar vorstellen kann, ihn selbst zu tragen!
Ich finde den The Dreamer Eau de Toilette unglaublich stereotyp feminin (aber toll als Herrenduft! Ich liebe das ja, wenn Geschlechtergrenzen verschwimmen)
Sculpture Homme Eau de Toilette
Midnight in Paris Eau de Toilette bei dem hat es mich vor allem gewundert, dass das nicht mal ein Unisexduft ist
Es gab mal von Boss
Also den fand ich an meinem Freund damals zu süß, gefiel mir nicht an ihm. Aber ich fand ihn an mir sehr angenehm, leicht würzig u sehr warm .
Aber kann sich jm noch an den erinnern??
Bei mir war es ganz klar HM Eau de Parfum
Eine Freundin von mir fand den ganz toll, hab ihn ihr daraufhin geschenkt.
Bin gespannt^^
Meinst du wirklich den L'Homme ? Kein Stück finde ich
Erba Pura und
Kirkè Extrait de Parfum
Die beiden werden aber als Unisex-Düfte vermarktet.
Emporio Armani - Stronger with You Intensely Den hatte ich sogar erst für mich gekauft 😀
Ich frag mich das öfter bei Gourmand-Düften. Konkret bei Noir Extreme Eau de Parfum und
Althaïr - beide total cremig-vanillig und speziell im DD sehr feminin. Ist mir echt schleierhaft, wieso man die als Herrendüfte deklariert hat.
Ich finde, dass der Shades of Leather eher feminin tendiert, hab ihn gerne getragen ☺️
Ich habe nicht besonders viel Erfahrungen mit Herrendüften,finde allerdings dass der Imagination definitiv auch für Frauen sehr gut tragbar ist.
Melting Lust - Kirschiger Nischenduft
Oh, das is ja ein Herrenduft 😅 wär ich nie draufgekommen.
Bin gespannt^^
Das war bei mir der Amber pour Homme Eau de Toilette
Der gab mir immer dieses Oma Gefühl, aber im Positiven. Ein schöner Duft, sehr sauber und elegant.
Ich glaube, mich an Lagerfeld Classic Eau de Toilette als süßen und damals revolutionären Duft zu erinnern. Er wirkte auf mich feminin und ich bewunderte alle Männer, die ihn selbstbewußt trugen.
Bin gespannt^^
Meinst du wirklich den L'Homme ? Kein Stück finde ich
Erba Pura und
Kirkè Extrait de Parfum
Das sind eh unisex Düfte. Er meint jetzt reine Herrendeklaration.
Für mich auch der bereits genannte Joop! Homme Eau de Toilette, der seinerzeit auch mehr von Frauen als Männern getragen wurde, und auch
KL Homme Eau de Toilette . Bei dem dachte ich damals, der ist falsch etikettiert.
Melting Lust - Kirschiger Nischenduft
Der ist unisex 😀Bzw. wird als unisex vermarket (finde ihn auch eher feminin).