☀️ Gourmand Sommer Duft ☀️

26 - 41 von 41
1

Ich finde ja auch, dass "Devotion | Dolce & Gabbana" ein Sommerduft ist.

Oder "Cashmere Kumquat | Korres"

2

Ohhhh da hab ich ein paar Ideen fürs schmalere Budget!

Ganz vorne: Lempicka Green Lover für mich Orangen-TickTack-Vanille Eiscreme.

Auch LolitaLand passt gut, auch wenn schon dichter und sehr süß. Für mich Zitronenkuchen, Vanillecreme und Pfirsichmarmelade.

Golden Sand Perfume Oil geht für mich Sommer und Winter, karamellisierter Pfirsich und Vanillecreme.

Mad Love kommt hier nicht gut weg - aber als süßer Sommergourmand finde ich den echt gut! Für mich ein zuckriger Kokos-Erdbeer Milchshake, lecker

Manila Grace Eau Fraîche tolles zitrisch cremiges Mangosorbet

Cedro di Calabria ist wahrscheinlich ZU zitrisch für deinen Geschmack, find ich aber einen echt schönen Zitronengourmand für den Sommer. Der neue Pistacchio klingt auch vielversprechend!

Teurer aber toll: Orchidée Vanille - frisch gebackene Waffeln, Puderzucker und Mandarinenkäsekuchen

3
2

Gourmand finde ich immer etwas schwer, wenn es sehr heiß ist.

kommt auf deinen Geldbeutel an

was immer geht ist das Bodyspray Cheirosa '62 fruchtig mit Kokos und Pistazie

Etwas intensiver und teurer ist dann das Parfüm Sol Cheirosa '62

Sehr fruchtig süß ist das "Yara Tous | Lattafa / لطافة" und es ist auch nicht so teuer. Kann man übrigens sehr gut layern mit dem Kokoswasser-Bodyspray von Rossmann.

La Fenice pour Femme riecht auch erfrischend fruchtig lecker.

Girl of Now ist nicht fruchtig, sondern durch die Mandel etwas "marzipanisch"😂 aber nicht schwer, daher trage ich ihn auch im Sommer.

sehr positiv überrascht hat mich der Victoire ! Ich mag eigentlich keine zitrischen Düfte, aber dieser, der ist echt gut. Sehr frischer Gute Laune Duft.

wenn du einen "Modeduft" möchtest, der nicht aufdringlich ist, jeden Tag tragbar auch im Sommer dann probiere mal den Day Dreams

Grade im Sommer, wo man gepflegte Haut zeigen möchte, macht es sehr viel Freude mit Scrubs, Peelings Körperbutter ect zu arbeiten. Damit kann man viel aus einem frischen Duft herausholen. Ich habe einen tollen Shop auf Etsy gefunden. Die Dame produziert diverse Pflegeprodukte selbst in London und ich kann dir sagen: TRAUMHAFT. Ich sag nur gebuttertes Croissant oder Blaubeerpfannkuchen oder Mango Papaya auf Schlagsahne.... Dazu noch ein passendes Duftwässerchen... Lecker❤️

1
3

Mir fällt dazu Sunset Hour ein. Fruchtig, warm und sinnlich.

1

Feels Like Summer Women 2023 ist ein sehr erfrischender Mango - Pfingstrose Jasmin Blütenduft, und er wird in der Hitze auf der Haut nicht metallisch… ich habe ihn geschenkt bekommen und beim Sonnenbaden ausprobiert… 😊

Aqua Allegoria Florabloom bzw der etwas stärkere Aqua Allegoria Florabloom Forte mit Tuberose und Mango sind auch wirklich empfehlenswert! Der Forte strahlt gut ab… lecker 😋!

2

Santorini Sunrise Süß, aber nicht klebrig, mit Mandarine und Jasmin

Candy Gloss Eau de Toilette Mit Kirsche

1
1

Wenn Du Beeren magst, dann wären diese Düfte etwas für Dich:

Coach Love (2023)

Hayati

"Abyan pour Femme | Rasasi"

Pani Walewska - Ruby

Gourmandise

Sweet Sixteen - Pink

Her Eau de Parfum

Auch eher süss und passend für den Sommer:

CK One Shock for Her

"Tease Sugar Fleur | Victoria's Secret"

1

+1 "Olympēa Solar | Paco Rabanne"

+1 "Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé" achtung, hier auf die verschiedenen flanker achten 😅 und den richtigen greifen!

+1 L'Impératrice

1

da habe ich ein paar Vorschläge für dich! 😊 Wenn du süße Sommerdüfte mit Vanille und Früchten suchst, könntest du dir diese mal anschauen:

1. Sorbetto Rosso - Ein herrlich fruchtiger Duft mit Noten von Wassermelone und Meeresbrise, perfekt für den Sommer (trotzdem nicht zu aquatisch).

2. L'Impératrice Fruchtig und süß mit Noten von Kiwi, Wassermelone und Pinker Pfeffer.

3. Bonbon Eau de Parfum - Ein süßer Duft mit Noten von Karamell, Pfirsich und Mandarine.

4. Mon Paris Eau de Parfum - Ein intensiver, süßer Duft mit Erdbeere, Himbeere und Birne als Kopfnote.

5. La Vie est Belle L'Eau de Parfum - Ein warmer, süßer Duft mit Vanille, Praline und Tonkabohne, der trotzdem leicht und sommerlich wirkt.

Viel Erfolg!

1

Wow 😍 Vielen lieben Dank an alle für die vielen Antworten und die Mühe 🙏🏼🥰 jetzt heißt es losfahren und schnuppern, was das zeug hält 😁☀️

1

Also, ich denke, du kannst da auch getrost zu sowas wie Miami Glow oder My Looks Woman 2020 aus der Drogerie greifen. Ein sehr schöner fruchtiger Duft wäre z.B. auch Zara Bloom 03 - Hibiscus.

2
0
Nesy

Hallo liebe Community, 

ich suche einen süßen Sommerduft, der zum anbeißen ist 😊 ich liebe Vanille, Kokos, Erdbeere, Himbeere, Mango und gerne auch andere Früchte. 

Es darf nur nicht aquatisch oder zu zitrisch sein (ein bisschen zitrisch ist ok)! 

Ich weiß, ihr habt auch immer tolle Nischen-Vorschläge, doch am liebsten wäre mir tatsächlich etwas, was man in einer gängigen Parfümierie bekommt, damit man vor dem Kauf schnuppern kann Smile 

Vielen Dank für‘s Lesen und eure Hilfe ☀️ 

Hey Nesy,

Ich liebe aktuell den St. Barts von Ouai. Vorallem die Kombi aus der Bodylotion und dem Bodyspray ist mega toll. Riecht nach einem tropischen Urlaub meiner Meinung nach. Richtig lecker. Kokos, Ananas und Vanille. Richtig toll! Kann ich nur empfehlen. Und die Creme hat einen mega pflegenden Effekt. Also riecht nicht nur gut, sondern pflegt auch noch. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du magst Smile

0

+1 La Belle

+1 Angel Stellar

Valentino Donna Born In Roma Coral Fantasy (süß, aber kein Gourmand)

Valentino Donna Born In Roma The Gold (ebenfalls süß, aber kein Gormand)

Minya (leider nicht in der Parfümerie um die Ecke erhältlich, aber super erschwinglich)

Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum

Affection (leider nicht in der Parfümerie um die Ecke erhältlich, aber super erschwinglich)

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung ☀️ Gourmand Sommer Duft ☀️
Gehe zu