Aktuelle Duftfavoriten

Aktuelle Duftfavoriten 1

Servus 👋 

Mich würde von euch interessieren, was eure aktuellen Favoriten sind. Also jene Düfte, die ihr einfach besonders häufig tragen müsst, weil sie immer gehen und immer gute Laune machen. 

Sind das Düfte, die super bekannt und Mainstream sind oder unbekannteres, spezielle Dupes, etc.?

1

Meine derzeitigen Favs sind einige Dupes und auch weniger bekannte Düfte:

No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum

Fabuleux

B'Afric

Pepe Fondente

Triskell

Fresh As Perfume

Gold Regatta

2
0

Moonlight !

und mein Traurig-Parfüm (wenn ich weniger traurig sein möchte) Ambre Extrait de Parfum

Manchmal zum einschlafen Oud Eau de Parfum

Azora sowie Osaïto gehen auch immer Smile))

0

Richwood

Musk Khabib Extrait de Parfum

beides einfach gute Laune Düfte für mich

0

Im moment hauptsächlich Boss Bottled Absolu und Dior Homme Intense (2011)

0

Im Moment bin ich begeistert von

Emporio Armani - Stronger With You Parfum

1

Sunflowers Eau de Toilette ohne ihn kann ich nicht sein, seit ich ihn 1996 entdeckte

Belle Icône

Amberwood Nomad mein neuer Winterduft. Aber erst bei unter +5 Grad erschlägt er nicht meine Umwelt.

Tommy Girl

Musk for Men Cologne mein Winterimmergeher

J'adore Eau de Parfum

und die super günstigen Verwandten Cherry Love und Saltet Breeze, die es für nen Appel und ein Ei bei Lidl gibt. Gefallen mir besser als die O Düfte, weil da Sachen drin sind, die mich nicht stören.

1

Im Moment bin ich im Ubruch zwischen den kuscheligen Wintervanillen ( Shalimar L'Essence war/ist zB einer meiner Favoriten diesen Winter) zu leichteren Düften. Wahrscheinlich steckt dahinter der Wunsch nach Frühling...

Molecule 01

Molecule 01 + Iris

Escape the Ordinary

Gris Dior Eau de Parfum

For Her Musc Noir Rose

0

Mein Liebling ist momentan Bois Impérial Eau de Parfum

Für Büro Versace pour Homme Eau de Toilette

Zum Ausgehen Green Irish Tweed

0

Derzeit genieße ich gourmandige, kuschelige Düfte, wie z.B. Gourmand Coquin oder Muse , aber auch die warm-würzigen, wie Coromandel Eau de Parfum , Cuir Béluga Eau de Parfum, Iris Torréfié, Tonka Impériale und Embruns d'Ylang .

Jetzt ist die Zeit für meine schweren Duftschätze, die gerade in der Kälte richtig aufleuchten, während sie an warmen Tagen viel zu erdrückend wären.

1

Das gibt es bei mir nicht. Ich trage jeden Tag etwas anderes. 

1

Bei mir wandern gerade die ersten Winterdüfte in die Sommerpause und ich habe die ersten frühlingshaften Düfte wieder ausgepackt. Entsprechend trage ich momentan sehr viele Düfte und das Schnuppern an sich macht mir sehr viel Freude.

0

Bei mir ist das

Allure Homme Eau de Toilette .

Der geht das ganze Jahr.

0

Meine Gute-Laune-Düfte sind:

Paris - Venise und Mandorlo di Sicilia , ganz einfach, weil sie immer tragbar sind und mir nie zu viel werden. 💜

0

Ich kann einfach nicht aufhören an Celestial Object zu riechen, auch wenn ich gerade ein anderes trage, sobald ich meinen Flakon sehe muss ich daran riechen 😅

Ansonsten habe ich kürzlich eine Abfüllung von L'orpheline erhalten und bin total in love mit dem Duft 🖤

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Aktuelle Duftfavoriten
Gehe zu