Fahrenheit Eau de Toilette oder "London | Widian / AJ Arabia" 😍😍😍

Magdalena22
@Dasham Es ist auch kein schlechter Duft. Ich liebe ihn immer noch 😍
@Dasham Es ist auch kein schlechter Duft. Ich liebe ihn immer noch 😍
Tatsächlich habe ich zum Zeitpunkt fed Hypes nicht wirklich Interesse an Düften gehabt und selbst noch keine getragen.
Überdosiert im Sinne von ,,jeder trägt ihn", wäre es mir auch zu viel, aber als ich ihn das letzte mal gerochen habe fand ich ihn wunderschön. Ich habe ihn nicht zuordnen können, weil wie gesagt das Interesse nicht groß war.
Aber ich finde ihn tatsächlich nicht primär maskulin, sondern Tendenz unisex. Könnte ihn mir auch gut an einer Frau vorstellen. Er ist süß und zimtig ,das Leder bekomme eher nicht.
Aber @MOEL1994 ich hab mal in deine Sammlung geschaut und den Emporio Armani - Stronger With You entdeckt, der wäre auch so ein Kandidat.
Den habe ich tatsächlich selbst auch schon getragen.
Kennst du den Boss Bottled Elixir , der würde glaub auch in deine Sammlung passen hast du ihn schon getestet?

DSportello
Aber @MOEL1994 ich hab mal in deine Sammlung geschaut und den Emporio Armani - Stronger With You entdeckt, der wäre auch so ein Kandidat.
Den habe ich tatsächlich selbst auch schon getragen.
Kennst du den Boss Bottled Elixir , der würde glaub auch in deine Sammlung passen hast du ihn schon getestet?
Boss Bottled Elixir finde ich auch super. Den
1 Million Eau de Toilette -Hype hatte ich verpasst.
Ich bin gespannt auf den exklusiven 1 Millon Gold, der hier noch nicht gelistet ist.
Der One Million Gold soll laut einem YouTuber aus den USA dem Royal nahe kommen und den fand ich schrecklich. Da ist mir ein Blindkauf zu riskant. 🤣
Schon 3x Encre Noire Eau de Toilette ? Hätte ich nicht erwartet !
Aus welchem Grund nicht?

Hapax
Den mag ich auch sehr. Mittlerweile leider eingestellt, aber ich habe zum Glück noch einen Flakon bekommen, kurz bevor er verschwunden ist.
Schade, dass hier noch niemand Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette genannt hat. 😔
Antaeus Eau de Toilette in der Liste zu sehen erfreut mein Parfumo Herz. Einer der besten Herrendüfte.
Meine Favoriten sind Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ,
A*Men

Paloma58
Mark Cross Eau de Toilette gibt es leider nicht mehr. Das war der absolute Überüberduft
Fahrenheit Eau de Toilette ist auch toll

Igli
Was machst du nun mit der Info? Probierst du alle aus?

Sevda46
Antaeus Eau de Toilette definitv.

Katinka138
Antaeus Eau de Toilette definitv.
Wenn der Mann, der in trägt in den Duft reinpasst: super!

BeatriceA
Aus welchem Grund nicht?
Vermutlich, weil er als schwierig und düster gilt. Ich sehe da nichts Düsteres, habe ihn selbst getragen
Definitiv "Iceberg Homme (Eau de Toilette) | Iceberg" der hatte mich damals richtig geflasht als ich den in den 90er an meinem besten Freund roch. Mein Mann besitz den auch und ich nutze den selber ab und zu, aber leider ist der was H/S angeht heute nur noch ein Schatten seiner selbst.
Fierce Cologne heute leider auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Babor Homme Eau de Toilette und
Elements Eau de Toilette beide leider schon lange eingestellt

Annouk
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum
"White on White | XerJoff"

TiaC
Sehr positiv aufgefallen, so dass ich fremde Männer auf ihren Duft angesprochen und danach gefragt habe, sind mir z.B. Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette,
Allure Homme Sport Eau de Toilette und
Sander for Men Eau de Toilette.
Aus welchem Grund nicht?
Vermutlich, weil er als schwierig und düster gilt. Ich sehe da nichts Düsteres, habe ihn selbst getragen
Mein Freund liebt den Duft, obwohl wir da auch nichts düsteres riechen können (was mein Freund eigentlich erwartet hatte).
Eher frisch. Irgendwie speziell und gut.
Ich habe schon viele Düfte wahrgenommen bei Männern...aber nur wenn mich etwas extrem umhaut muss ich einfach danach fragen welcher Duft es ist.. Und drei kann ich ohne nachdenken auflisten 😁 Boss Bottled Parfum
Terre d'Hermès Eau de Toilette
Roma Uomo Eau de Toilette
Ich habe mir "Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean" gekauft, den mein Mann auch mit trägt - ich liebe (und rieche) den Duft an ihm mehr als an mir. 😄
Terre d'Hermès Eau de Toilette
Tabacco d'Autore (unwiderstehlich 😊)