An die Frauen !

1 - 25 von 76
An die Frauen ! 0

Was ist der beste Duft denn ihr mal bei einem Mann gerochen habt ? 

0
2

Rehab !!

0

Also ich mochte bisher Intense Roses Musk an meinem Freund, ist aber leider nicht sein Geschmack :/.Bei Not a Perfume Eau de Parfum dachte ich mir auch, dass ich das gern an einem Mann riechen würde. Beide würde ich als unisex einstufen.

Generell mag ich wohl viele als "männlich" vermarkteten Düfte einfach nicht so gerne 🤷‍♀️. Da würde mir nur Le Mâle Le Parfum einfallen.

0
0
2
0
0

Da Dior Homme Intense (2011) und L'Homme erwähnt wurde, solltest du mal die von Givenchy Gentleman Reihe testen. Für mich die besten Designer Düfte was die Pudrigkeit betrifft . Und vom Preis-Leistung her klarer Sieger ist.

Gentleman Givenchy Eau de Parfum

Gentleman Givenchy Réserve Privée

Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée

Gentleman Society Eau de Parfum

0
2

Das alte Givenchy Gentleman Eau de Toilette 🥰

Habit Rouge Eau de Parfum

Pour Monsieur Eau de Toilette

H24 Eau de Parfum

Angel Eau de Parfum Ja, tatsächlich an einem Mann und es war zum Schmachten attraktiv an ihm

0
0

"Black Tie | Celine" 🫠🫠🫠

Halloween Man Mystery

0
0
0
0

Mein Mann benutzt kein Parfüm 🥹aber an meinem Sohn , riecht Orange Flamingo super gut & Sublime …davon musste ich ihm was abfüllen, da er es super findet und es steht ihm auch sehr gut 👍

2

Der beste Duft ... ist schwer zu sagen. Aber Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette finde ich schon sehr gut.

1

Lagerfeld Classic Eau de Toilette (vintage)

Molecule 01

Basala Eau de Toilette

… und viele mehr. Bei allen sollte gelten: dezent dosiert.

1

Bitte säärrr:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ansonsten schliesse ich mich @UntermWert  noch an: bitte dezent dosieren. Auch die tollen Düfte. 

3

Ich will es ja garbicht aussprechen , aber der Hype ist kun auch schon ewig her ,deshalb sag ixh es jetzt 1 Million Eau de Toilette ... hab ihn nach Jahren wieder mal gerochen und wusste garnicht mehr welcher Duft es ist. Ich wR sowas von perplex, weil er mich aus den Socken gehauen hat.

6
0

Moin,

bin zwar keine Frau, aber für Imagination von LV und YSL La nuit del Home habe ich im Gym ziemlich viele Komplimente bekommen Smile 

LG 

5
UntermWert

Lagerfeld Classic Eau de Toilette (vintage)

Molecule 01

Basala Eau de Toilette

… und viele mehr. Bei allen sollte gelten: dezent dosiert.

„Dezent dosiert“ sollte die wichtigste Information hier sein. Liebe Damen, bitte erzieht meine Geschlechtsgenossen, wo es nur geht diesbezüglich . Ich liebe Parfüm, das tun wir hier alle, aber manche sprühen sich ein, als wollten sie den Duft für die ganze Woche auflegen. 😊

0
1 - 25 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv An die Frauen !
Gehe zu