Mesmerized

Julchen2017

ChaiTee
„Dezent dosiert“ sollte die wichtigste Information hier sein.
... manche sprühen sich ein, als wollten sie den Duft für die ganze Woche auflegen. 😊
... und dann noch ganze Hallen beduften. Stichwort 'Beastmode' und 'Mördersillage'.

BeatriceA
Gerne Vetiver: Encre Noire Eau de Toilette oder
Grey Vetiver Eau de Toilette.
An meinem Sohn fand ich Égoïste Eau de Toilette wesentlich besser als an mir
Vorausgesetzt, alles ist so dezent dosiert, dass ich den Duft erst bei einer Umarmung wahrnehme. Stark nach Parfüm duftende Männer lösen bei mir einen Gedankengang aus, der ihnen sicherlich nicht gefallen würde

Fulidu
Écrin de fumée Wobei ich mir den durchaus auch an Damen vorstellen kann.

Igli

Samtkleid

Schoeibksr
Schon 3x Encre Noire Eau de Toilette ? Hätte ich nicht erwartet !

Lilau
Sommer
Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum
Le Mâle Eau de Toilette - ein Klassiker, den ich total mag.
Winter:
Die mMn besten Winter-Düfte für Männer gehen fast alle in eine ähnliche Richtung.
"Naxos | XerJoff"
Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum
... Was soll ich sagen, ich liebe einfach süße Düfte mit Zimt mein absoluter Favorit ist aber tatsächlich der günstigste, nämlich
Sand Desert at Sunset. Da bekomme ich meine Nase gar nicht von los. Suchtpotenzial gibts für mich aber bei allen genannten.
Als honorable mentions vielleicht noch Khaltat Night Eau de Parfum , der ist auch toll. Und
Layton bzw
Détour Noir rieche ich auch immer wieder sehr gerne, die Düfte sind zu Recht beliebt.
Kenzo pour Homme Eau de Toilette ( die alte Version!!! )
Eternity for Men Eau de Toilette
Das sind meine All time - Faves! 😁☺️

Annabraucht

Katinka138

VerityChar
OT: kann jemand bitte herausfinden was der Kerl bei der Hochschule nebenan für Parfum trägt? Ich fühle mich wie Jerry wenn er mal Käse riecht und von der Duftwolke durch die Luft geteagen wird.
Also am schönsten finde ich ganz ehrlich den Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum .Kein Dupe riecht annähernd so wie das Original extrait. Gleich danach
Chergui Eau de Parfum .
Beides auf der Männerhaut viel schöner.