An die Frauen !

26 - 50 von 76
0
0

An meinem Mann mag ich gerne

Seminalis

Cuoium

und

Encre Noire Eau de Toilette

3
DSportello 

„Dezent dosiert“ sollte die wichtigste Information hier sein. 
... manche sprühen sich ein, als wollten sie den Duft für die ganze Woche auflegen. 😊

... und dann noch ganze Hallen beduften. Stichwort 'Beastmode' und 'Mördersillage'.

0
0
The Move Eau Techno Wird aber leider nicht mehr hergestellt
Zuletzt bearbeitet von Ephedra am 03.08.2024 - 04:16 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Gerne Vetiver: Encre Noire Eau de Toilette oder Grey Vetiver Eau de Toilette.
An meinem Sohn fand ich Égoïste Eau de Toilette wesentlich besser als an mir Wink

Vorausgesetzt, alles ist so dezent dosiert, dass ich den Duft erst bei einer Umarmung wahrnehme. Stark nach Parfüm duftende Männer lösen bei mir einen Gedankengang aus, der ihnen sicherlich nicht gefallen würde Smile

0

Fahrenheit Parfum

Sensual Blend

Écrin de fumée Wobei ich mir den durchaus auch an Damen vorstellen kann.

1
0
1
0

Schon 3x Encre Noire Eau de Toilette ? Hätte ich nicht erwartet !

0
0

Sommer

Imagination

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

Le Mâle Eau de Toilette - ein Klassiker, den ich total mag.

J'Ose (2011) Eau de Parfum

Winter:

Die mMn besten Winter-Düfte für Männer gehen fast alle in eine ähnliche Richtung.

"Naxos | XerJoff"

Sand Desert at Sunset

Oajan

Ultra Mâle

Khamrah

Divine Vanille

Herod

Spicebomb Extreme

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

... Was soll ich sagen, ich liebe einfach süße Düfte mit Zimt Very Happy mein absoluter Favorit ist aber tatsächlich der günstigste, nämlich Sand Desert at Sunset. Da bekomme ich meine Nase gar nicht von los. Suchtpotenzial gibts für mich aber bei allen genannten.

Als honorable mentions vielleicht noch Khaltat Night Eau de Parfum , der ist auch toll. Und Layton bzw Détour Noir rieche ich auch immer wieder sehr gerne, die Düfte sind zu Recht beliebt.

0

Spicebomb und Obsession von CK

0
2
2
1
1
0
0
0
0

OT: kann jemand bitte herausfinden was der Kerl bei der Hochschule nebenan für Parfum trägt? Ich fühle mich wie Jerry wenn er mal Käse riecht und von der Duftwolke durch die Luft geteagen wird.

Also am schönsten finde ich ganz ehrlich den Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum .Kein Dupe riecht annähernd so wie das Original extrait. Gleich danach Chergui Eau de Parfum .

Beides auf der Männerhaut viel schöner.

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 02.08.2024 - 16:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
2
26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv An die Frauen !
Gehe zu