Duft der Frauen beeindruckt

1 - 25 von 60
Duft der Frauen beeindruckt 2

Hallo in die Runde,

bei aller Individualität zu der ein Duft beitragen kann ist es mir doch auch wichtig, dass die Damenwelt darauf reagiert und am besten duftmässig fasziniert ist!

Daher eine Frage an die weiblichen Parfumos-welcher Duft bei Männern haut euch um?

3

Terre d'Hermès Parfum - Der hat einfach Klasse.

Leder 6 - Der weckt besondere Gefühle 😂

3

"Naxos | XerJoff" hat mir von Frauen nur Komplimente gebracht, ist sehr anziehend

3
Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 21.07.2024 - 04:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
10

Ganz klassisch Dior Homme Intense (2011), aber ich fürchte das ist wirklich total individuell. Wichtiger ist denke ich auch, dass alles stimmig ist, der beste Duft nützt nix, wenn da zu auch noch eine halbe Dose Axe getragen wird oder der Träger raucht.

2
8

Meiner Meinung nach müssen der Duft und der Träger schon eine Einheit bilden, sonst tut sich bei mir NIX.

Der schönste und anziehendste Duft nützt nichts, wenn der Typ ihn nicht tragen kann.

Wichtig ist auch, dass mich die Dosis nicht betäubt / umhaut, sondern im besten Fall anzieht.

Das gelingt ganz gut mit

Luna Rossa Black

Dior Homme Intense (2011)

Habdan (sparsam)

Tumulte pour Homme Eau de Toilette

1

Meine Freundin persönlich liebt den Y Eau de Parfum oder den Imagination an mir Smile

Zuletzt bearbeitet von Dmz2902 am 21.07.2024 - 02:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

"Torino21 | XerJoff" sowie günstiger Homme Eau de Toilette beides schön zitrische Düfte mit einer immensen Haltbarkeit. Auch super lecker Luna Rossa Sport - aber performt leider nicht so potent wie die erst genannten.

Minotaure Eau de Toilette kriegst Du inzwischen hinterhergeworfen, ein Klassiker der für mich aber immer noch sehr verführerisch riecht.

1

Dior Homme Intense (2011) (aber letztlich ist der Träger des Duftes noch wichtiger 😉)

2
8

Da gibt es hier https://www.parfumo.de/forum/v... schon ganz viele Antworten von Frauen.

Da war eine Tendenz zu frisch und unsüß zu beobachten, u.a. wurde Bleu de Chanel Eau de Parfum oft angegeben. Aber auch die komplette Dior Homme Reihe und Fahrenheit Eau de Toilette , die nicht so ins Schema frisch passen, wurden sehr oft genannt. Null mal wurden Düfte aus der Kategorie fruchtig-süß genannt, die findet man hingegen oft im Thread"welche Düfte findet ihr schrecklich " . Also "Erba Pura | XerJoff" und ähnliches vielleicht lieber nur zum Männerabend oder allein zu Hause tragen 😉.

Ich denke auch, dass Duft und Träger vor allem zusammenpassen müssen. Für mich ist der anziehendste Herrenduft Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette , aber der passt nicht unbedingt zu jedem, wie eigentlich jeder Duft.

PS: Gerade in deine Sammlung geschaut, da würde mir der Armani Privé - Bleu Turquoise gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 21.07.2024 - 10:39 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Ich finde Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette, Allure Homme Sport Eau de Toilette, Sander for Men Eau de Toilette, Boss Bottled Eau de Toilette und Sun Men Eau de Toilette besonders anziehend. Reflection Man ist auch sehr schön. Oft fallen mir frische Düfte mit etwas leicht Würzigem positiv an Männern auf. Wenn es kalt ist, könnte ich mir aber z.B. auch Barfly toll an einem Mann vorstellen, obwohl ich den Duft als recht süß empfinde. Fahrenheit Eau de Toilette ist auch immer noch klasse.

2
7

Ich finde ganz „einfache“ Düfte an Männern am schönsten.

Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Emporio Armani...lui/il/he/él/男...

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Platinum Égoïste Eau de Toilette

So sehr ich Düfte liebe, möchte ich hauptsächlich den Mann riechen und nicht sein Parfum 🙃

19

Man munkelt es ist der Duft des Geldes...

3

Einen Universalduft, der alle Frauen beeindruckt, den gibt es nicht...das wäre ja auch viel zu einfach 😉

mir gefallen an meinem Mann besonders gut Santal BlancLe Beau Paradise GardenBitter Peach Eau de ParfumAlUlaChrome Azure um nur einige zu nennen....aber die Liste ist lang. Am Wichtigsten ist dass ein Duft nicht deinen eigenen Hautduft komplett überdeckt und generell ist pfft pfft besser als pffffffffffffffffft²

5

Danke für eure Antworten. Mir fällt auf, dass eigentlich die „normalen Düfte“ genannt werden und gar nicht zwingend die teuren Parfüme? Heißt das im Umkehrschluss, die Jagd nach dem heiligen Gral des Nischenduftes ist gar nicht nötig?
Meinem Geldbeutel gefällt das!

25

Ich sag’s mal so: Wenn man glaubt Frauen werden einem zu Füssen liegen wenn man das richtige (teure) Parfüm trägt, und das funktioniert nicht, dann liegt es wahrscheinlich nicht am Parfüm. 😁

9
Iwanrot

Danke für eure Antworten. Mir fällt auf, dass eigentlich die „normalen Düfte“ genannt werden und gar nicht zwingend die teuren Parfüme? Heißt das im Umkehrschluss, die Jagd nach dem heiligen Gral des Nischenduftes ist gar nicht nötig?

Ja, das heisst es! 😊 Ich finde auch, dass man die meisten Komplimente für so ganz "einfache" Düfte bekommt, weil sie einfach angenehmer für Nicht-Parfumkenner rüberkommen.

Aber, so mancher schöne Designerduft kann preislich mit Nische durchaus mithalten, siehe Chanel oder Dior! 😉 

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 21.07.2024 - 04:46 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2
Luxieschen

Ich sag’s mal so: Wenn man glaubt Frauen werden einem zu Füssen liegen wenn man das richtige (teure) Parfüm trägt, und das funktioniert nicht, dann liegt es wahrscheinlich nicht am Parfüm. 😁

🤣nein so war es nicht gemeint, ich bin nur überrascht das es so unkompliziert sein kann was den/die Düfte angeht.

4
Iwanrot

Danke für eure Antworten. Mir fällt auf, dass eigentlich die „normalen Düfte“ genannt werden und gar nicht zwingend die teuren Parfüme? Heißt das im Umkehrschluss, die Jagd nach dem heiligen Gral des Nischenduftes ist gar nicht nötig?

Meiner rein subjektiven Meinung nach: Nein. Nischendüfte sind ohne Zweifel was Tolles, aber um das andere Geschlecht zu beeindrucken, ganz sicher nicht notwendig.

An meinem Mann liebe ich zwar Sensual Blend , das liegt aber halt (auch) am Träger 🥰

Wenn es zu "kantig"/"nischig" ist, kann dies auch überfordernd sein. Gerade in intimeren Situationen finde ich wenig bis keinen Duft angenehmer bzw. so, dass man auch die Haut des anderen noch wahrnehmen kann (blöd ausgedrückt, aber Ihr wisst sicher, wie ich das meine...).

Übrigens bekomme ich die meisten Komplimente von Herren für Designerdüfte ( Rush etwa kommt immer gut an). Funktioniert also auch in die andere Richtung.

0
Lilau
Iwanrot

Ja, das heisst es! 😊 Ich finde auch, dasss man die meisten Komplimente für so ganz "einfache" Düfte bekommt, weil sie einfach angenehmer für Nicht-Parfumkenner rüberkommen.

Aber, so mancher schöne Designerduft kann preislich mit Nische durchaus mitahlten, siehe Chanel oder Dior! 😉 

Danke 🙏🏻!

7
Iwanrot

Genau richtig erkannt. Es passt im Übrigen auch nicht jeder Duft zu jeder Person. Deshalb sind Tipps allgemein schwierig. Auf jeden Fall kommt weniger sprühen immer besser an als Eindieseln 😉

1
1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft der Frauen beeindruckt
Gehe zu