Igli

EdithLyri
Mir fällt dazu spontan der
Nothing but Sea and Sky ein. Ein heller, frischer, leichter Sandelholzduft

BassWurst
Check doch auch gerne mal Folgende an. Damit duftest du sehr angenehm, nicht altmodisch und unterscheidest dich deutlich von den Düften der Kids:
Dior Homme Sport (2021)
Dior Homme (2020) Eau de Toilette
1828
Ganymede Eau de Parfum
Encelade
Ormonde Man Eau de Parfum
...
(Wenn du magst, schicke ich dir gerne ein paar Pröbchen, schreib mich nur kurz an.)
Ich bin ein Fan von frischen, holzigen, modernen Düften, die etwas Besonderes haben, aber auch nicht zu abgefahren sind.
Meine Empfehlungen:
I Don't Know What
Genetic Bliss
"The Ghost In The Shell | Etat Libre d'Orange"
Dem
Vor ein paar Jahren trug ein Lehrer meiner Tochter ( geschätzter Mittdreißiger) den
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum, was ich am Elternabend angetan bemerkte. Nachgefragt habe ich damals nicht, aber eine seiner Kolleginnen ist eine Freundin von mir. Die hat die Nachfrage ganz diskret für mich erledigt. 😉
Ich finde die Chanel-Düfte in deiner Sammlung ganz schön, wenn sie dir aber nicht zusagen, hier noch paar Vorschläge von frischen Düften, die gut in den Schulalltag passen - strahlen gewisse Seriosität aus, sind aber nicht altbacken oder polarisierend.
"Bois Impérial | Essential Parfums" (vorsichtig dosieren!)
Also ich finde folgende Düfte ganz toll:
Amyris Homme Extrait de Parfum
"Junoon Oud | Al Haramain / الحرمين"
Das sind meiner Meinung nach auch alles Düfte die man das ganze Jahr über tragen kann 😊
Den kennt keiner, trägt keiner und er ist unfassbar gut. Die Marke macht wenig Werbung und auch die Influenzer-Schar hat ihn noch nicht entdeckt. An dem passt wirklich alles. Der Duft hat Strahlkraft ohne aufdringlich zu sein, er hebt sich angenehm von den handelsüblichen Duftknallern ab ohne damit konkurieren zu müssen. Er ist seriös ohne langweilig zu sein, er beschreibt die Gegenwart da er weder altmodisch ist noch krampfhaft versucht innovativ die Zukunft abzubilden. Ein Duft der in sich ruht, harmonisch komponiert, ich sehe den an Lehrern, Therapeuten, Architekten, Unternehmensberatern und allgemein Menschen die in ihrer Mitte sind, angetreten anderen behilflich zu sein (Vertrauenslehrer).

Atanarjuat

UschiBPunkt
Wūlóng Chá Extrait de Parfum einfach so schön frisch❤️
...
"Uden | XerJoff" und
Portrayal Man wären auch spannend, genauso wie
Oud Bleu Intense oder
Vetiver Parfum Cologne

Platinum Égoïste 
Escape the Ordinary

Allure Homme
Allure Homme Sport