Girlygsten Girly Düfte

Girlygsten Girly Düfte 0

Was sind für euch die girlygsten Girly Düfte? Ich lass mal bewusst eine Kategorisierung weg und freue mich auf eure lieben Rückmeldungen✨

2
2

Wohl wissend, dass das girlygste Girlykeit (?) was sehr Subjektives ist, hier meine persönliche Auswahl an Düften, die ich als sehr feminin und irgendwie jugendlich empfinde:

Eclaire

Yum Boujee Marshmallow | 81

Thank U, Next 2.0 Eau de Parfum

Sweet Tooth Eau de Parfum

Strawberry Letter

1
2
2
3
3

Bouquet de Hongrie Eau de Parfum empfinde ich als feminin und jung,oder auch girly😉

L'eau À la Rose ebenfalls sehr feminin und jung,aber eher zart und elfenhaft, weniger girly nach meiner Interpretation.

3

Unbedingt diese hier (die Farbe der Flakons verrät es schon…)

Angel Nova Eau de Parfum

L.12.12 Rose Sparkling und

Candy Love

3

Love Don't Be Shy Perfume ist für mich der schönste Duft, den ich als "girly" empfinde. Ansonsten assoziieren ich da oft die Kategorie fruity floral und süß, was mir meistens nicht gefällt oder auch süße Vanille.

3
2
2

Die gesamte Viva La Juicy Eau de Parfum-Reihe ist sehr girly, besonders der Flakon! 😃(+1)

L'Impératrice und die Bright Crystal Eau de Toilette-Reihe ist auch mädchenhaft.

Bei den teureren Designern sind es wahrscheinlich Miss Dior und Chance Eau Splendide 😄.

2

Viva La Juicy Sucré

La Vie est Belle Vanille Nude

Flowerbomb Eau de Parfum

Flowerbomb Extreme

Idôle

Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Frosted Sugar

Daisy Eau de Toilette

Daisy Dream Eau de Toilette

Fantasy Eau de Parfum

Es gibt noch soooooo viele mehr, deshalb beschränke ich mich mal auf die Girlydüfte, die ich selbst auch mag und trage (n würde) oder hatte.

Zuletzt bearbeitet von Tangerine340 am 19.11.2025 - 15:53 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

My Way Eau de Parfum

Schwer zu ertragender Kaugummi - Lollipop - Duft.

2
1
2
0

Vielen lieben Dank, da ist super viel cooles dabei! Ich kenne einige und empfinde die dementsprechend auch als Girly, aber manches ist mir neu und da freue ich mich mal durch zu schnuppern ✨

0

Eindeutig Delina Exclusif 💗

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Girlygsten Girly Düfte
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>