Forum durchsuchen

Nischenduft Herren/Unisex der die meisten Komplimente gibt

26 - 50 von 61
vor 2 Monaten

Also ich trage einen Duft für mich.

Aber die meißen Komplimente haben mir folgende gebracht

1) Side EffectSide Effect

2) Bois ImpérialBois Impérial

3) Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition

4) "XJ 1861 Naxos | XerJoff" o

5) Arabians TonkaArabians Tonka

vor 2 Monaten

Am meisten Komplimente duften in meinem Sammlung

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia"

Limited Collection - 71 2022 EditionLimited Collection - 71 2022 Edition

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

ZayaZaya

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro

Stallion Soul (Eau de Parfum)Stallion Soul Eau de Parfum

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Encens SuaveEncens Suave

Encens SuaveEncens Suave

Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Vanille Havane (Eau de Parfum)Vanille Havane Eau de Parfum

Angels' ShareAngels' Share

AlmazAlmaz

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

DuchessaDuchessa

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Imperium (Extrait de Parfum)Imperium Extrait de Parfum

PuritasPuritas

Ambre TabacAmbre Tabac

Madawi (Eau de Parfum)Madawi Eau de Parfum

Al Fareed / الفريدAl Fareed

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

Rosewood (Eau de Parfum)Rosewood Eau de Parfum

Tarteel GoldTarteel Gold

Sunshine ManSunshine Man

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Grand SoirGrand Soir

III-IV TangoIII-IV Tango

LaytonLayton

OajanOajan

CarlisleCarlisle

HerodHerod

vor 2 Monaten 1
Cocojambo86

Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum

Aber nur vom .DJ LoveDJ Love 🤮

vor 2 Monaten 1

Bei mir tatsächlich der ImaginationImagination , allerdings trag ich den auch mit Abstand am häufigsten Smile

vor 2 Monaten
Seyolcu
Stw1983

Ich werde fast auf jeden Duft aus meiner Sammlung positiv angesprochen .. 

aber ganz ehrlich , mich stört das schon ein wenig .. 

für mich ist ein Duft ein Accessoires zu der Kleidung , wie auch die Uhr oder ggf je nach Jahreszeit Cap oder Schal .
und nichts um mir Bestätigungen zu holen .. 

Vielleicht geringer dosieren Wink


mit 2 — 4 Sprüher ist meiner Meinung nach die Dosierung schon gering , wenn du aber mit Menschen sprichst und dir diese gegenüberstehen von Angesicht zu Angesicht , reicht schon ein Windstoß 

vor 2 Monaten
Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely  kam immer gut an

+1 ImaginationImagination fast immer wenn ich ihn getragen habe

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 

vor 2 Monaten

Habe in letzter Zeit Komplimente für den Imagination und Naxos (mein liebster Duft für die kalte Jahreszeit) bekommen. Für letzteren aber auch einen negativen "riecht zu alt (Lebensjahre)". Ich mag beide sehr gerne und trage sie oft.

vor 1 Monat 2
Kalli1990

Ich gebe dir einen Tipp, hol die Düfte für dich, damit du dich gut und wohl fühlst. Es ist vollkommen egal/uninteressant ob und wieviel Konplimente du bekommst, hauptsache der Duft tut dir gut. 

seh ich auch so. Alles andere bringt nichts. 

vor 1 Monat 1

SalamSalam

hat sich ein Kollege gegönnt und ist nur mit Komplimenten überhäuft worden

vor 1 Monat 1

Würde sagen Golden DallahGolden Dallah könnte viel Aufmerksamkeit sorgen...

vor 1 Monat

Was ich so rauslese ist, dass besonders süße oder frische Düfte gut ankommen und mit Komplimenten überhäuft werden.

Jemand zufällig auch Komplimente mit einem kernigeren Duft eingeheimst?

Nutze so gut wie nie süße Düfte, aber für die frischeren gibts auch schon mal paar nette Worte.
Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette z.B. ist zwar etwas "Oldschool" und recht würzig, aber scheint auch immer gut anzukommen und nicht altbacken zu wirken.

vor 1 Monat 1
vor 30 Tagen

Bei mir sind es Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und Interlude ManInterlude Man.

vor 30 Tagen 4

Ist es denn immer so wichtig, dass man Komplimente bekommen muss? Geht's darum dass man deswegen sicher besser und selbst bewusster ist vllt? Es ist für mich absolut unrelevant. Es können ja noch andere Faktoren zusammen hängen , weshalb einer/eine einen evtl ein Kompliment geben. Trage das, was dich interessiert und du dich wohl fühlen tust. Das ist das wichtigste. 

vor 30 Tagen 32

Komplimente gibt es meistens nur wenn man sich völlig mit irgend einem Duft zukleistert, weil man aus 10 Metern Entfernung schon gerochen wird. Das ist vor allem momentan die NaxosNaxos Crowd, dieser Duft liegt mittlerweile so oft in meiner Nase dass ich ihn schon als Honig-basierte Kindergartenknete wahrnehme, vor allem weil jeder ihn irgendwie 10 mal auf sich sprühen muss um noch Naxiger als der andere Naxosolone zu riechen. Ein Kollege von mir hat sich Naxos geholt, und nach 8 mal sprühen war dann Ende. Hab ihn schockiert angeguckt, aber ist wohl normal heutzutage. Und bevor ich hier Kritik einsammle weil wir hier ja in einer "Duft Bubble" leben - Ich war vor einer Woche in einer Parfümerie. Habe eine Stunde lang Düfte getestet, mich beraten lassen, und in dieser einen Stunde wurde drei mal Naxos verkauft. Das ist schon ne Ansage! 😄

Am Ende gibt es eigentlich nur Komplimente, wenn die Sillage vom Duft extrem ist. Sonst wirst du höchstwahrscheinlich nie Komplimente von Fremden bekommen. Alles was du im Internet über "Komplimente" liest, vor allem auf Social Media, beinhaltet eine simple Formel: Kauf dir einen Crowdpleaser, egal ob Nische oder Designer, und neble dich von oben bis unten damit zu, am besten so ein "Beastmode Alpha Male 5000 Tiktok" Duft. Dann riecht dich jeder, 99% finden es schrecklich und schon beleidigend, aber 1% denkt "Oh das riecht aber gut hier", und von den 1% gibt es 0.1% die dich vielleicht darauf ansprechen, und 99% von den 0.1% sind Männer weil sie den Duft dann auch haben wollen um voll "Beastmode Alpha" zu sein, am besten noch direkt im Gym damit niemand dort mehr atmen kann, obwohl atmen grundlegend für's Training ist. Trainieren ist da ja heutzutage eher fehl am Platz, man geht ins Gym um allen Fremden seinen neusten Trend Duft zu präsentieren, da sitzen auch die meisten die dann auf Social Media über die Komplimente prahlen, weil Gym Bro 2 zu Gym Bro 1 dann "digga du riechst voll beastmode power alpha male 5000" gesagt hat. POWEEEEER!

Richtige Komplimente weil DU gut riechst, wird es nur geben wenn du dafür sorgst dass der Duft zu dir, deiner Stimmung, deiner Ausstrahlung, Charakter, Outfit, und deiner Hautchemie passt. Viele orientalische Düfte riechen an mir nach Kuhstall, obwohl ich doch eigentlich aus dem Orient komme 😁Jede Haut ist anders, und jede Nase ist anders. Du musst dich einfach überall durchtesten. Schauen was dir gefällt. Du bist eher der Vanille Mensch? Folg keinem Trend, hol dir einen gescheiten Vanille Duft, weil er wahrscheinlich eher zu DIR passen wird, da du dich damit identifizieren kannst. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Kompliment schon extrem. Magst es eher frisch? Dann geh in die Richtung, weil der wahrscheinlich zu dir passt. Holzig trocken? Vielleicht bist du ja eher ein Charakter dafür. Du kannst dich immer auf Empfehlungen einlassen, aber nur wenn du bereits eine bestimmte Duftcharakteristik in deinem Kopf hast, viele Düfte getestet hast, und weißt womit du es zu tun hast und was zu DIR passt. Dann sind Empfehlungen gut, du kannst sie testen, und schauen ob es zu dir passt. Und wenn's zu dir passt, kannst du guten Gewissens annehmen dass manche stillschweigend "Oh der riecht aber gut" denken.

Kurzgesagt - Komplimente gibt es generell für Düfte erstmal nicht, außer du übertreibst & bist dir selbst darüber nicht im klaren. Egal wie toll und teuer und einzigartig dein Duft ist, du wirst niemals irgend eine Frau / einen Mann / etc kniend bettelnd in der Fußgängerzone vor dir haben, weil sie dir mitteilen wollen wie gut du riechst. Wenn du Komplimente von deinem bevorzugtem Geschlecht erwartest, benutz Düfte die bei einer Umarmung zum Vorschein kommen (Das wirkt viel besser!), und übertreib einfach nicht. Sonst interessiert es niemanden wie du riechst solang du nicht stinkst, das ist alles Einbildung aus Social Media. Und benutz einen Duft der zu dir, und nicht zur Luft passt. Menschen assoziieren Gerüche immer mit imaginären Objekten, Menschen, Erinnerungen, Bildern. Wenn das eigens kreierte Gedankengut nicht zum Geruch passt, funktioniert es halt nicht. Oder um es so zu erklären:

Wenn du eine Banane siehst, denkst du dir natürlich "Oh, Banane!". Aber wenn die Banane dann nach Moos, Ambroxan, und Salz riecht, bist du verwirrt und willst mit der Banane vielleicht nichts zu tun haben, weil es untypisch für die Banane ist. Was eine komische Banane! Daher vielleicht doch lieber eine Banane die nach einer tollen reifen Banane riecht. Der Duft muss zur Kombination passen und ein Bild mit dir erschaffen, und nicht das einzige Argument an dir sein. Daher verlass dich niemals auf "Kompliment Getter".

Sei die reife Banane, Mani.

Zuletzt bearbeitet von Lilsniffles am 03.04.2024, 13:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 30 Tagen 4
Lilsniffles

Alles was du im Internet über "Komplimente" liest, vor allem auf Social Media, beinhaltet eine simple Formel: Kauf dir einen Crowdpleaser, egal ob Nische oder Designer, und neble dich von oben bis unten damit zu, am besten so ein "Beastmode Alpha Male 5000 Tiktok" Duft. Dann riecht dich jeder, 99% finden es schrecklich und schon beleidigend, aber 1% denkt "Oh das riecht aber gut hier", und von den 1% gibt es 0.1% die dich vielleicht darauf ansprechen, und 99% von den 0.1% sind Männer weil sie den Duft dann auch haben wollen um voll "Beastmode Alpha" zu sein

Richtige Komplimente weil DU gut riechst, wird es nur geben wenn du dafür sorgst dass der Duft zu dir, deiner Stimmung, deiner Ausstrahlung, Charakter, Outfit, und deiner Hautchemie passt... Und wenn's zu dir passt, kannst du guten Gewissens annehmen dass manche stillschweigend "Oh der riecht aber gut" denken.

Kurzgesagt - Komplimente gibt es für Düfte nicht, außer du übertreibst & bist dir selbst darüber nicht im klaren. Wenn du Komplimente von deinem bevorzugtem Geschlecht erwartest, benutz Düfte die bei einer Umarmung zum Vorschein kommen, übertreib einfach nicht. Und benutz einen der zu dir, und nicht zur Luft passt.

Danke!

vor 29 Tagen 2

@Lilsniffles : Ich bin beeindruckt über diese Analyse. 

vor 29 Tagen 3
Lilsniffles

Komplimente gibt es meistens nur wenn man sich völlig mit irgend einem Duft zukleistert, weil man aus 10 Metern Entfernung schon gerochen wird. Das ist vor allem momentan die NaxosNaxos Crowd, dieser Duft liegt mittlerweile so oft in meiner Nase dass ich ihn schon als Honig-basierte Kindergartenknete wahrnehme, vor allem weil jeder ihn irgendwie 10 mal auf sich sprühen muss um noch Naxiger als der andere Naxosolone zu riechen. Ein Kollege von mir hat sich Naxos geholt, und nach 8 mal sprühen war dann Ende. Hab ihn schockiert angeguckt, aber ist wohl normal heutzutage.

Am Ende gibt es eigentlich nur Komplimente, wenn die Sillage vom Duft extrem ist. Sonst wirst du höchstwahrscheinlich nie Komplimente von Fremden bekommen. Alles was du im Internet über "Komplimente" liest, vor allem auf Social Media, beinhaltet eine simple Formel: Kauf dir einen Crowdpleaser, egal ob Nische oder Designer, und neble dich von oben bis unten damit zu, am besten so ein "Beastmode Alpha Male 5000 Tiktok" Duft. Dann riecht dich jeder, 99% finden es schrecklich und schon beleidigend, aber 1% denkt "Oh das riecht aber gut hier", und von den 1% gibt es 0.1% die dich vielleicht darauf ansprechen, und 99% von den 0.1% sind Männer weil sie den Duft dann auch haben wollen um voll "Beastmode Alpha" zu sein, am besten noch direkt im Gym damit niemand dort mehr atmen kann, obwohl atmen grundlegend für's Training ist. Trainieren ist da ja heutzutage eher fehl am Platz, man geht ins Gym um allen Fremden seinen neusten Trend Duft zu präsentieren, da sitzen auch die meisten die dann auf Social Media über die Komplimente prahlen, weil Gym Bro 2 zu Gym Bro 1 dann "digga du riechst voll beastmode power alpha male 5000" gesagt hat. POWEEEEER!

Richtige Komplimente weil DU gut riechst, wird es nur geben wenn du dafür sorgst dass der Duft zu dir, deiner Stimmung, deiner Ausstrahlung, Charakter, Outfit, und deiner Hautchemie passt. Viele orientalische Düfte riechen an mir nach Kuhstall, obwohl ich doch eigentlich aus dem Orient komme 😁Jede Haut ist anders, und jede Nase ist anders. Du musst dich einfach überall durchtesten. Schauen was dir gefällt. Du bist eher der Vanille Mensch? Folg keinem Trend, hol dir einen gescheiten Vanille Duft, weil er wahrscheinlich eher zu DIR passen wird, da du dich damit identifizieren kannst. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Kompliment schon extrem. Magst es eher frisch? Dann geh in die Richtung, weil der wahrscheinlich zu dir passt. Holzig trocken? Vielleicht bist du ja eher ein Charakter dafür. Du kannst dich immer auf Empfehlungen einlassen, aber nur wenn du bereits eine bestimmte Duftcharakteristik in deinem Kopf hast, viele Düfte getestet hast, und weißt womit du es zu tun hast und was zu DIR passt. Dann sind Empfehlungen gut, du kannst sie testen, und schauen ob es zu dir passt. Und wenn's zu dir passt, kannst du guten Gewissens annehmen dass manche stillschweigend "Oh der riecht aber gut" denken.

Kurzgesagt - Komplimente gibt es generell für Düfte erstmal nicht, außer du übertreibst & bist dir selbst darüber nicht im klaren. Egal wie toll und teuer und einzigartig dein Duft ist, du wirst niemals irgend eine Frau / einen Mann / etc kniend bettelnd in der Fußgängerzone vor dir haben, weil sie dir mitteilen wollen wie gut du riechst. Wenn du Komplimente von deinem bevorzugtem Geschlecht erwartest, benutz Düfte die bei einer Umarmung zum Vorschein kommen (Das wirkt viel besser!), und übertreib einfach nicht. Sonst interessiert es niemanden wie du riechst solang du nicht stinkst, das ist alles Einbildung aus Social Media. Und benutz einen Duft der zu dir, und nicht zur Luft passt. Menschen assoziieren Gerüche immer mit imaginären Objekten, Menschen, Erinnerungen, Bildern. Wenn das eigens kreierte Gedankengut nicht zum Geruch passt, funktioniert es halt nicht. Oder um es so zu erklären:

Wenn du eine Banane siehst, denkst du dir natürlich "Oh, Banane!". Aber wenn die Banane dann nach Moos, Ambroxan, und Salz riecht, bist du verwirrt und willst mit der Banane vielleicht nichts zu tun haben, weil es untypisch für die Banane ist. Was eine komische Banane! Daher vielleicht doch lieber eine Banane die nach einer tollen reifen Banane riecht. Der Duft muss zur Kombination passen und ein Bild mit dir erschaffen, und nicht das einzige Argument an dir sein. Daher verlass dich niemals auf "Kompliment Getter".

Sei die reife Banane, Mani.

Genau so ist es. Nicht mehr oder weniger. 👍

vor 29 Tagen
Spalthammer1

Ich hatte diese Woche den: Simone Andreoli- Dont ask me Permissions drauf und habe nur Komplimente bekommen- sowohl für den Duft als auch für die Sillage. ( Sorry bin neu hier und weis noch nicht, wie ich diese Verlinkung mit dem Bildchen hinbekomme 😂) 

Mithilfe von # und dahinter der Parfum Name. Dadurch verlinkst du einen Duft.

vor 28 Tagen 1
Cocojambo86

Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum

auch mein Signature 🙃, endlich mal einer mit Plan.

vor 28 Tagen 1
TheDupeKing
Cocojambo86

Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum

auch mein Signature 🙃, endlich mal einer mit Plan.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 28 Tagen
MugaMushin

Cedrat BoiseCedrat Boise
Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

+ Instant Crush von Mancera

+Montale Intense Cafe

vor 26 Tagen
Lilsniffles

Komplimente gibt es meistens nur wenn man sich völlig mit irgend einem Duft zukleistert, weil man aus 10 Metern Entfernung schon gerochen wird. Das ist vor allem momentan die NaxosNaxos Crowd, dieser Duft liegt mittlerweile so oft in meiner Nase dass ich ihn schon als Honig-basierte Kindergartenknete wahrnehme, vor allem weil jeder ihn irgendwie 10 mal auf sich sprühen muss um noch Naxiger als der andere Naxosolone zu riechen. Ein Kollege von mir hat sich Naxos geholt, und nach 8 mal sprühen war dann Ende. Hab ihn schockiert angeguckt, aber ist wohl normal heutzutage. Und bevor ich hier Kritik einsammle weil wir hier ja in einer "Duft Bubble" leben - Ich war vor einer Woche in einer Parfümerie. Habe eine Stunde lang Düfte getestet, mich beraten lassen, und in dieser einen Stunde wurde drei mal Naxos verkauft. Das ist schon ne Ansage! 😄

Am Ende gibt es eigentlich nur Komplimente, wenn die Sillage vom Duft extrem ist. Sonst wirst du höchstwahrscheinlich nie Komplimente von Fremden bekommen. Alles was du im Internet über "Komplimente" liest, vor allem auf Social Media, beinhaltet eine simple Formel: Kauf dir einen Crowdpleaser, egal ob Nische oder Designer, und neble dich von oben bis unten damit zu, am besten so ein "Beastmode Alpha Male 5000 Tiktok" Duft. Dann riecht dich jeder, 99% finden es schrecklich und schon beleidigend, aber 1% denkt "Oh das riecht aber gut hier", und von den 1% gibt es 0.1% die dich vielleicht darauf ansprechen, und 99% von den 0.1% sind Männer weil sie den Duft dann auch haben wollen um voll "Beastmode Alpha" zu sein, am besten noch direkt im Gym damit niemand dort mehr atmen kann, obwohl atmen grundlegend für's Training ist. Trainieren ist da ja heutzutage eher fehl am Platz, man geht ins Gym um allen Fremden seinen neusten Trend Duft zu präsentieren, da sitzen auch die meisten die dann auf Social Media über die Komplimente prahlen, weil Gym Bro 2 zu Gym Bro 1 dann "digga du riechst voll beastmode power alpha male 5000" gesagt hat. POWEEEEER!

Richtige Komplimente weil DU gut riechst, wird es nur geben wenn du dafür sorgst dass der Duft zu dir, deiner Stimmung, deiner Ausstrahlung, Charakter, Outfit, und deiner Hautchemie passt. Viele orientalische Düfte riechen an mir nach Kuhstall, obwohl ich doch eigentlich aus dem Orient komme 😁Jede Haut ist anders, und jede Nase ist anders. Du musst dich einfach überall durchtesten. Schauen was dir gefällt. Du bist eher der Vanille Mensch? Folg keinem Trend, hol dir einen gescheiten Vanille Duft, weil er wahrscheinlich eher zu DIR passen wird, da du dich damit identifizieren kannst. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein Kompliment schon extrem. Magst es eher frisch? Dann geh in die Richtung, weil der wahrscheinlich zu dir passt. Holzig trocken? Vielleicht bist du ja eher ein Charakter dafür. Du kannst dich immer auf Empfehlungen einlassen, aber nur wenn du bereits eine bestimmte Duftcharakteristik in deinem Kopf hast, viele Düfte getestet hast, und weißt womit du es zu tun hast und was zu DIR passt. Dann sind Empfehlungen gut, du kannst sie testen, und schauen ob es zu dir passt. Und wenn's zu dir passt, kannst du guten Gewissens annehmen dass manche stillschweigend "Oh der riecht aber gut" denken.

Kurzgesagt - Komplimente gibt es generell für Düfte erstmal nicht, außer du übertreibst & bist dir selbst darüber nicht im klaren. Egal wie toll und teuer und einzigartig dein Duft ist, du wirst niemals irgend eine Frau / einen Mann / etc kniend bettelnd in der Fußgängerzone vor dir haben, weil sie dir mitteilen wollen wie gut du riechst. Wenn du Komplimente von deinem bevorzugtem Geschlecht erwartest, benutz Düfte die bei einer Umarmung zum Vorschein kommen (Das wirkt viel besser!), und übertreib einfach nicht. Sonst interessiert es niemanden wie du riechst solang du nicht stinkst, das ist alles Einbildung aus Social Media. Und benutz einen Duft der zu dir, und nicht zur Luft passt. Menschen assoziieren Gerüche immer mit imaginären Objekten, Menschen, Erinnerungen, Bildern. Wenn das eigens kreierte Gedankengut nicht zum Geruch passt, funktioniert es halt nicht. Oder um es so zu erklären:

Wenn du eine Banane siehst, denkst du dir natürlich "Oh, Banane!". Aber wenn die Banane dann nach Moos, Ambroxan, und Salz riecht, bist du verwirrt und willst mit der Banane vielleicht nichts zu tun haben, weil es untypisch für die Banane ist. Was eine komische Banane! Daher vielleicht doch lieber eine Banane die nach einer tollen reifen Banane riecht. Der Duft muss zur Kombination passen und ein Bild mit dir erschaffen, und nicht das einzige Argument an dir sein. Daher verlass dich niemals auf "Kompliment Getter".

Sei die reife Banane, Mani.

Geniale Analyse und kann ich absolut unterstreichen. Aber solche Threads sind nunmal auch populär und man schaut trotzdem immer Mal wieder rein 😅

vor 26 Tagen
vor 26 Tagen

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum und Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum tatsächlich, obwohl der so maskulin und leicht oldschool daherkommt.

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nischenduft Herren/Unisex der die meisten Komplimente gibt
Gehe zu