Forum durchsuchen

Die besten Süßen Sommerdüfte :)

51 - 75 von 103
vor 3 Jahren

◇Sol de janeiro Brazilian Crush

...Urlaubsvibes

◇Elie Saab's Girl of now FOREVER

..fruchtig süß und toll für den Sommer

(günstigere Alternative Jessica Simpson Fancy)

◇Shay & Blue White Peaches

...hat auch eine angenehme Süße und passt perfekt in den Sommer

◇Dolce garden

...leicht tropischer Kokosduft

vor 3 Jahren

Sehr süß und Sommer pur ist "Ylang in Gold (Eau de Parfum)"! Je heißer das Wetter, desto schöner der Duft. Ich trage ihn am allerliebsten am Strand.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Mein Liebling im Sommer "Eau de Soleil Blanc" von Tom Ford Smile

vor 3 Jahren

La vie est belle Soleil Cristal

Crystal Noir von Versace

White Obelisk ist ein Dupe zu Eau de Soleil blanc von Tom Ford

vor 3 Jahren

Definitiv "Sun Delight" 👍🏻

vor 3 Jahren 1

Dolce GardenDolce Garden 

Riecht für mich nach Kokosnuss und Urlaub 

Shoku HerShoku Her 

Angenehm fruchtig 

Meine Sommer Süßen vor 3 Jahren

MFK Gentle Fluidity Gold

TF Soleil Blanc EdP

Amouage Sunshine

Mancera Holidays

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Narciso ambrée von mir.

Weiters fallen mir noch ein paar Yves Rochers ein: Plein Soleil ist ein schöner Tuberose-Ylang-Sandelduft mit ein bisschen Kokos - mein persönlicher Favorit, wenn ich sommerlich, aber nicht frisch duften will; aus derselben Reihe wäre da noch Tropicale Tentation, der ist sehr sommerlich und geht in die Richtung der Escadas. Dann wäre da noch der richtig tropische Monoii (Ylang-Vanille) und schließlich Mon Evidence (eine süsse Mandarine mit Rose auf einem nicht sehr starken Vanille-Patch-Bett; der wird zwar vielen vor allem im Sommer zu süss sein, aber wenn Du dezidiert auf der Suche nach einem süssen Sommer-Duft bist, könnte er durchaus was für Dich sein, denn die Mandarine ist zwar schon sehr süss, aber zugleich auch richtig spritzig - perlend wie ein Fruchtsaft mit Prosecco).

Und natürlich Miss Dior.

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Für mich ist Chloé immer eine angenehme und süße Alternative für ein frisches Sommerparfum. Ich benutze dieses Parfum jetzt schon den dritten Sommer und bin immer noch super zufrieden. Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Parfum? Smile

vor 3 Jahren

Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume 
Und Shalimar geht immer. 

vor 3 Jahren

Einer meiner liebsten Sommerdüfte ist Promenade des AnglaisPromenade des Anglais 

frische Feige und ein Spaziergang in südlicher Sonne 🌞

vor 3 Jahren

Meine Stimme geht auch nochmal an den schon erwähnten "Cassiopea | Tiziana Terenzi" - das ist so eine schöne Mischung aus süß und sommerfruchtig, dass man gleich an Sonnenschein und Eiscafés denken muss.

Oder aber einer meiner anderen persönlichen Sommerfavoriten, auch bereits zurecht erwähnt: Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum , mit klassischer, leicht süßer Sommerausstrahlung durch Tiaré, Kokosnuss uvm.

Ansonsten fällt mir noch Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic ein - für mich eine ganz süße Fruchtbowle.

vor 3 Jahren

Elie Saab "L´Eau Couture"

Bissel Sonnencreme, blühende Sträucher, riecht für mich wie Urlaub im Süden. Moderate Süße.

vor 3 Jahren

Ich kann dir ebenfalls nur Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère empfehlen. Ein toller süßer Duft mit einer super Haltbarkeit und er passt perfekt zum Sommer. 

Süss und günstig vor 3 Jahren

Es gibt so viele schöne, süsse Sommerdüfte, welche zu meinem Erstaunen sogar sehr preiswert sind. Es muss nicht immer teuer sein:

Leckerer und leichter Cheapie der seinesgleichen sucht:

Sensualité MythiqueSensualité Mythique 

Süsser Begeisterer:

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum 

Süss-erfrischender Immergeher:

Iris & NéroliIris & Néroli 

Süss, blumig, günstig aber effektiv:

White NarcisseWhite Narcisse 

vor 9 Monaten

Meine Lieblingsdüfte für den Sommer:

CutéCuté

Cash WomanCash Woman

beide sind schön leicht und halten bei der Hitze die zur Zeit hier in Oberschwaben herrscht (merkwürdigerweise) ewig - im Vergleich zu den schwereren Düften.

Beide halten sogar doppelt so lange, wie mein geliebtes Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegt und warum das so ist???

Zuletzt bearbeitet von Meerjungfrau am 06.01.2024, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

OrianaOriana

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

FigFig

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Easy!Easy!

duftet nach Johannisbeere, ähnlich Si

Gold DustGold Dust

fruchtig vanillig mit einem Hauch Kokos

vor 9 Monaten
vor 8 Monaten

Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette > erst aufgeweckt zitrisch-süß, dann unaufdringlich leicht und dabei kurzweilig, was ich im Sommer toll finde, denn so duftet die Sonnencreme nicht gegen.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle süsse dattel mit jasmin, mein sommerträumchen. leider bald eingestellt

BoraboraBorabora tropische blumen, cremig lecker! bei schwüle drückt er richtig (ich finds toll 😂)

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum herbe johannisbeere, süßlich, cremig. für die wenigen tage, an denen ich kein wandelnder zuckerschock sein möchte

vor 8 Monaten

Für mich wären das "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" und solange es nicht zu heiß ist auch Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum. Ganz neu trage ich auch den Avocado Co-WashAvocado Co-Wash sehr sehr gerne, der ist lecker Zitronig-süß.

Schöne Grüße

51 - 75 von 103
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die besten Süßen Sommerdüfte :)
Gehe zu