Forum durchsuchen

Sommerverlosung ----> Tütchen Gemischtes überw. Nischiges

1 - 25 von 32
Sommerverlosung ----> Tütchen Gemischtes überw. Nischiges vor 3 Jahren

Hallo Duftnasen🎉

Aus Käufe, Täusche und Verlosungen haben sich bei mir Proben und Abfüllungen angesammelt, die ich gerne weitergeben möchte.
Aktuell weiß ich nicht genau wer was verlost hat, ausser Serafina, sie ist ja Hauptverloserin hier😄❣️ Ich sehe jedoch auch einige Verlosungen in den letzten Tagen und es freut mich wenn dieser Austausch läuft😁

Ich werde mir die Profile genauer anschauen, die Listen und was ich sonst so entdecken kann, deshalb dauert die Verlosung auch ein Weilchen. Großbrief  geht auf mich. Veratet mir doch bitte eueren diesjährigen Sommerduft.
Eine/n Gewinner/in werde ich mir aussuchen. Ansonsten keine Haftung oder Ersatz.

Schluss der Teilnahme am Sonntag, den 11/07 früh um 10 Uhr


Viel Freude beim Gewinnen wollen!⚽

Zu den Duftproben (Eppis), Testern (Mini Tz) und Restabfüllungen (Tz):

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

"Gato|Les Voiles Dépliées"     🤪

GatoGato 🙄

GatoGato      = 1x mal (wurde bei Serafina zitiert, sonst wäre es immer noch nix)

"Bal à Versailles (Parfum de Toilette) | Jean Desprez" 🙄

"Bal à Versailles | Jean Desprez" 👽


Nee, Leuts ich schreibe es so auf, hat kein Sinn mit mir.💥

Sieht jemand was ich falsch mache? Kann sich gerne melden. Soll jetzt einfacher sein mit Duftverlinkungen.


Nachtrag über die Suchfunktion:

Bal à Versailles (Parfum de Toilette)Bal à Versailles Parfum de Toilette 1x mal, Parfum DivinParfum Divin, KisuKisu, Tubéreuses CastaneTubéreuses CastaneDe BachmakovDe Bachmakov, N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum, Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette, "Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence"

Geza SchönGeza Schön, IIII, Quattroventi - GrecaleQuattroventi - Grecale , Aqua Allegoria JasminoraAqua Allegoria Jasminora, Falling TreesFalling TreesLord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume , Palazzo Nobile - Sea BlissPalazzo Nobile - Sea Bliss, Ambre PremierAmbre Premier




und von mir dazu abgefüllt auf Foto rechts aussen:

Rêve d'Ossian (2012)Rêve d'Ossian (2012), Jardin du PoèteJardin du Poète Eau d'Italie, Viking CologneViking CologneL'Heure MagiqueL'Heure Magique, Annicke 3Annicke 3.

Foto zu den Düften

Zuletzt bearbeitet von Soraya am 05.07.2021, 11:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nr.1 vor 3 Jahren

Da mache ich mal den Anfang mit Losnummer 1. Ich freue mich sehr darüber, die Chance zu bekommen, neue Düfte kennen zu lernen.

Mein Somerduft ist und bleibt Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

Liebe Grüße

Merveille73

Zuletzt bearbeitet von Merveille73 am 04.07.2021, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
2 vor 3 Jahren

Der Hermes Dachgarten ist's ...

Nr 3 vor 3 Jahren

Es sind sehr viele interessante Düfte in der Liste. Da mache ich sehr gerne mit! Danke für die Möglichkeit!

Nr.4 vor 3 Jahren

Wäre auch gern dabei 😀

vor 3 Jahren

Da sind ja einige tolle Sachen dabei, die ich noch nicht kenne. Meine liebste Sommerduft ist zur Zeit das Etro Viccolo Fiorie. Der knüpft an Freibadstimmung an: Sonnencreme, Sonne auf Clorwasser, Zigarettenrauch in der Ferne. Großartig!!


Vielen Dank für die Aktion und allen hier viel Glück!!

Ich versuche mein Glück vor 3 Jahren

Ich glaube ich kenne kaum einen, deshalb bin sehr neugierig. Sehr großzügig von dir, danke❤️

Meine Sommerdüfte (könnte nie nur 1 tragen) sind u.a.: Sunshine WomanSunshine Woman, Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, Jour d'Hermès AbsoluJour d'Hermès Absolu, Fico d'IndiaFico d'India ..... 

Ich wünsche allen Teilnehmern Glück und netten Austausch in der Community! 

Nr. 5 vor 3 Jahren

Ich nehme auch sehr gerne Teil Smile Mein diesjähriger Sommerduft ist für tagsüber Bleu de Chanel EdT (meine neue Freundin liebt ihn so sehr deswegen haha) und für Abends wenn ich unterwegs bin Diesel fuel for life Smile

Los 6 vor 3 Jahren

bin gerne dabei 😊

mein sommerduft Lovely LauraLovely Laura und Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum 

Nr 7 vor 3 Jahren

Oh, da sind wirklich sehr interessante Düfte dabei! Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf Smile 

Bei mir sind's dieses Jahr Yes I Am GloriousYes I Am Glorious und bei richtig heißem Wetter Ocean Dream (Eau de Toilette)Ocean Dream Eau de Toilette. Und was immer Sommer niemals fehlen darf ist noch L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2012L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2012 

Schönen Sonntag Smile

no.8 vor 3 Jahren

über suddenly chalou von lidl bin ich im sommer noch nicht hinausgekommen, daher interessieren mich die losdüfte natürlich sehr! dankeschön!!!

NR. 9 vor 3 Jahren

Ich probiere es auch sehr gerne. Ich bin recht neu hier und mein Sommerduft ist Amouage Sunshine. LG Anastasia 

Nr. 10 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung!

Los Nr. 11 vor 3 Jahren

danke für diese tolle Verlosung, da bin ich gern dabei 😉 mein Lieblingssommerduft ist 

Escentric Molecules ESCENTRIC 02

Parfümsuche vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bisher hatte ich kein Hilfeangebot, ich konnte mir jedoch selber helfen. Also es braucht mir keiner mehr helfen hier.

Danke

Nachtrag zum Verständnis🙂

Gut, um zu helfen, muss man erkennen was falsch ist. Vielleicht konnte das keiner erkennen. Ich habe den Blog von Don gesucht und dort steht wie es geht. Und das ist wirklich sehr einfach jetzt. Ich hatte es zuvor schon gelesen, habs wieder vergessen. Der Kopf ist meist voll oder will einfach mal Ruhe haben;-)

Also es lag schon an mir;-)) das es nicht klappte. Ich wollte nur das sich keiner mehr weiter Gedanken dazu machen muss und das es erledigt ist.

Danke


Falls jemand auch braucht😁

Blog zu Don: Update: Erweiterte Suchfunktion für Parfums

Zuletzt bearbeitet von Soraya am 06.07.2021, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 12 vor 3 Jahren

Liebe Soraya, 

das ist eine ganz tolle Verlosung, vielen Dank dafür. Ich probiere gern mein Glück. 🥰 sehr viele interessante Düfte dabei.

Mein absoluter neuentdeckter liebster Sommerduft ist der "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" er hat mich einfach an wunderbare Momente erinnert. Und er strahlt einfach wie die Sonne. Mal schauen wie ich ihn im Herbst/Winter finde, aber momentan könnte ich darin baden! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

Nr 13 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung! 

Mein Sommerduft ist zur Zeit BR 540. Hätte nie gedacht, dass ich den auch bei Hitze so gut finde! 

vor 3 Jahren

Mache auch noch gerne mit. Mein Sommerduft ist aktuell Replica - Under The Lemon Trees

Nr. 15 vor 3 Jahren

Schon mal im Voraus ein großes Dankeschön für deine Verlosung, ich nehme sehr gerne daran teil und versuche mein Glück, ich kenne tatsächlich fast gar nichts von den Düften die du hier offerierst, daher wäre das sehr interessant.

Mein aktueller Sommerduft ist PercivalPercival 

vor 3 Jahren

Ich nehme gerne teil. 

nr.16

meine Sommerduft ist Mandarino di Amalfi von TF Smile 

Nr. 17 🎊 vor 3 Jahren

Hi 

Vielen Dank für die Möglichkeit, den Horizont zu erweitern. 

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Ist schwer mich zu entscheiden 🤣

Liebe Grüße aus der Pfalz 

Sandra

No. 18 vor 3 Jahren

Moin Soraya und der restlichen Parfumo-Welt!

Ich versuche aktuell etwas tiefer in eben diese Welt abzutauchen, obwohl ich schon länger hier angemeldet bin. Also möchte auch ich mein Glück versuchen - vielen Dank für diese Möglichkeit!

Meine favourites sind aktuell "M. Micallef Pour Extreme Nectar" (Neuentdeckung und sofort schockverliebt) und Zarkoperfume's "The Muse", je nach Wetter und Befinden. 

Und am Göttergatten rieche ich gerade am liebsten "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi". 🙃

No19 vor 3 Jahren

Uiii, da mache ich doch glatt mit! Dann würde ich mal was kennenlernen, was ich noch nicht auf dem Schirm hatte Smile danke für die Möglichkeit <3

Meine am meist getragenen Düfte diesen Sommer : Shaghaf Oud, Kenzo - Amour und Monolab - White Star Very Happy

No 20 vor 3 Jahren

Danke für das tolle Angebot! Die Düfte machen echt Neugier! 
Mein Sommerduft ist quietschfidel und heißt Mandarino von Lubin. 

Nr. 21 vor 3 Jahren

Das klingt super, danke!

meine liebsten Sommerdüfte sind Florabotanica von Balenciaga und Figuier Eden von Armani Smile 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sommerverlosung ----> Tütchen Gemischtes überw. Nischiges
Gehe zu