Forum durchsuchen

Erdbeer Puppen Düfte

1 - 25 von 47
Erdbeer Puppen Düfte vor 3 Jahren

Hallo Smile ich suche aktuell Düfte die nach Erdbeer und nach 90s vintage oder allgemein Puppen riechen.

Ich habe schon:

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

MukhallatMukhallat 

MakkahMakkah 

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum 

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

Versilia AurumVersilia Aurum 

American Cream (Perfume)American Cream Perfume 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

Night for WomenNight for Women 

Und aktuell auf meiner WL sind noch "Néh?! / Nèh?! | Zeromolecole" & IaiaIaia  & IshqIshq & Cotton Candy de DuaCotton Candy de Dua 

Kennt ihr noch Düfte In dieser Art? Preis klasse ist von günstig bis teuer irrelevant. Smile 


danke. ♥️

vor 3 Jahren

Bei Erdbeere denke ich spontan an SådanneSådanne, bei Puppe an Shameless SeducerShameless Seducer ....  allerdings fehlt beiden vielleicht der Vintage-Vibe.

vor 3 Jahren


"What We Do In Paris Is Secret | A Lab on Fire" 

"Rouge Smoking | bdk Parfums" 

Dolce PassioneDolce Passione 

EmpathyEmpathy 

Und den IshqIshq von Deiner Wunschliste.
SådanneSådanne hat nix mit Puppen zu tun. Der ist ganz harter Stoff und nichts für kleine Mädchen. 

vor 3 Jahren

Oh super einiges dabei! Danke danke. ♥️ Wo bekomme ich den SådanneSådanne her? Online wird mir nichts angezeigt. 

vor 3 Jahren

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal  hat "rote Beeren" gelistet. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich Erdbeer ist, was ich da wahrnehme. Für mich duftet es auch mehr nach Kirsche, aber puppenhaft schön ist er auf jeden Fall 

und mir fällt "Her | Burberry" ein, von dem manche behaupten, er sei das bessere Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Direkt auf der WL gelandet. 
Vielleicht gibt es noch mehr Vorschläge. Bin aber schon echt mit guten Tipps bedient! Toll, großes danke an euch! ☺️

vor 3 Jahren

Ich hätte jetzt spontan an "Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | A Lab on Fire" gedacht. Der hat so etwas Gummibärenhaftes, aber zart. Könnte zu einer Puppe tatsächlich passen.

Erdbeere nimmt mein Mann vor allem bei Black XS (Eau de Toilette)Black XS Eau de Toilette wahr. 

vor 3 Jahren

"Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | A Lab on Fire" habe ich getestet! Hat tatsächlich etwas in dieser Richtung, spricht mich aber wegen der sauber Note nicht direkt an. Vielen Dank, das zweite Parfum schaue ich mir näher an. ♥️

vor 3 Jahren

AurumAurum  war für meine Nase Emily Erdbeer,der Rest...... siehe mein Statement 😉

Barbie vor 3 Jahren

La VanigliaLa Vaniglia riecht für mich nach den 90er Barbiepuppen.

vor 3 Jahren

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense riecht für meine Nase wie dieses Emily Erdbeer Püppchen: nach süßen, saftigen Erdbeeren.

vor 3 Jahren

Zwar keine direkt Erdbeere, aber ich hab bei Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum eben sofort an meine Barbies in den 90ern gedacht.

Bei der einen war so ein Puder dabei, das roch 1:1 so, ich bin mir sicher. 😄

Falls Du was findest, was 1:1 wie diese Cupcake Puppen oder meine "my littly Ponys" riecht - sag Bescheid. 😄

vor 3 Jahren

Erdbeeren im Wald Cape HeartacheCape Heartache 

vor 3 Jahren

Die hatte ich noch vergessen (ohne Erdbeere aber was für Puppen):

Püppi de Luxe: Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)Le Bouquet de la Mariée Extrait de Parfum  und noch

Psychedelic LovePsychedelic Love und

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum Le Plus Beau Jour de Ma Vie

vor 3 Jahren

MMMM...MMMM...  Mehr Puppe und Beeren geht gar nicht..

vor 3 Jahren

Als sehr erdbeerig empfand ich: UnicaUnica und auch Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac .

vor 3 Jahren

Meine liebsten Erdbeerdüfte sind:

Valentina PinkValentina Pink - Erdbeere mit Pralinennote

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - Erdbeere mit (wenig) Patchouli

Ocean LoungeOcean Lounge  - Erdbeer-Daiquiri

Vielleicht ist was für dich dabei.

vor 3 Jahren

Zum Thema My little Pony. Es gab in den Achtzigern in Italien Figuren, die dufteten nach Eiscreme. Ich hatte damals eines bekommen, das roch exakt wie Dolce AcquaDolce Acqua. Ich weiß allerdings nicht, ob die in Deutschland auch verkauft wurden. Ja, an so Duftiges erinnere ich mich, auch aus frühester Kindheit. 😁

vor 3 Jahren

Meine Liste ist so ewig lang geworden wegen / dank euch! Very Happy danke! Ich freue mich. Da ist einiges dabei wo ich weiß, dass es mich zu 100% ansprechen wird.

Falls noch neue Insider Tipps dazu kommen, gerne her damit. Wie es scheint bin ich nicht die einzige auf der Suche nach DEM my little Pony / Erdbeer / Puppen Duft Very Happy 

Thread darf gerne aktualisiert werden, sobald neues zu empfehlen ist ☺️ 

vor 3 Jahren

Der Duft ist sehr heiter, quietschvergnügt und erdbeer-lustig: Mojito ChypreMojito Chypre 😀

vor 3 Jahren
Puschek95

Falls noch neue Insider Tipps dazu kommen, gerne her damit. Wie es scheint bin ich nicht die einzige auf der Suche nach DEM my little Pony / Erdbeer / Puppen Duft Very Happy

Ich hatte auch so duftende Cupcake Puppen. Die konnte man so umklappen, die rochen auch himmlisch. Könnte den Duft aber nicht mehr beschreiben. Ich würde so gerne nochmal meine Nase da rein halten und Cherry Merry Muffin... 🙈

vor 3 Jahren

"Moon Flower | Juniper Lane" 

Zwar keine Erdbeere, aber My Little Pony bzw. Die Cupcake Puppen,

Gibts im dm für kleines Geld bzw. zum Testen 😁

Mir würde spontan… vor 3 Jahren

… Insolence einfallen Smile LG

vor 3 Jahren 1

Purple RubyPurple Ruby 

Von den Statements her dürfte der passen

vor 3 Jahren

"La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" 

DER Puppenduft! 😆 Sehr authentisch.

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erdbeer Puppen Düfte
Gehe zu