Forum durchsuchen

warmer, sexy Duft gesucht

warmer, sexy Duft gesucht vor 3 Jahren

Hey, 

für den Herbst suche ich nach einem neuen Duft, vor allem zum weggehen. Mir gefallen warme, gerne auch süße Düfte, mein bisheriger go-to Duft ist Brit von Burberry, für den ich auch schon viele Komplimente bekommen habe.   Besonders wichtig ist mir dass er Männer anspricht und generell ein Crowd-pleaser ist. Der Duft sollte kuschlig und sexy sein, und ein Ausgehduft. Hypnotic Poison und Alien habe ich schon getestet, die konnten mich aber nicht zu 100% überzeugen. Welche Düfte fallen euch ein? Es muss kein Nischenduft oder so sein, da ich erst 20 bin und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte. 

Vielen Dank für eure Vorschläge ☺️

vor 3 Jahren

Meine Kolleginnen in deinem Alter lieben Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum oder auch Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum . Eine andere trägt Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum
Vielleicht gefällt dir was davon?  
meine beste Freundin trägt so lange ich sie kenne Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Du könntest einmal Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum probieren. Männer wird er für dich keine ansprechen, aber schön ist er allemal. Ich find das Wort sexy sehr überstrapaziert, aber der ist für mich der Inbegriff von verführerischer Weiblichkeit. Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum mag ich auch, nur die Haltbarkeit ist unterirdisch. 

vor 3 Jahren

Ich denke La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie könnte gut passen.

vor 3 Jahren

La BelleLa Belle  finde ich sehr geeignet. 

vor 3 Jahren

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles 

By Night (White)By Night (White) 

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum 

La BelleLa Belle 

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

Tenue de SoiréeTenue de Soirée 

MMMM...MMMM...  


kleiner Preis und tolle Düfte findest du auch bei Zara 😊

vor 3 Jahren

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist noch eine Spur sinnlicher und schwelgerischer als La BelleLa Belle  Die Tonka-Note ist sensationell.

vor 3 Jahren

Ich würde auch La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum empfehlen. Beides in meinen Augen wunderschöne süß-sexy Düfte, die auch gut zum Ausgehen geeignet sind.

vor 3 Jahren

Rituals Eau d orient / Elixir d orient (elixir ist der alte Name). Gibt es auch als 15ml Flakon. 

vor 3 Jahren

La BelleLa Belle oder La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum (find ich schöner)

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture (scheinen Männer laut einem gewissen Herren sehr "drauf abzufahren" 😅

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum oder das neue "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum definitiv auch, aber die konnte ich erst tragen als ich Mitte 20 war. Vorher hatte ich mich noch nicht "reif genug" dafür gefühlt. Aber probier's mal 😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Aufgrund der Birnennote in Brit denke ich auch, La BelleLa Belle könnte wirklich gut passen!

Oder teste mal "Her | Burberry" oder  Her IntenseHer Intense

Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette, ich finde hier das EdT angenehmer.

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" , schön fruchtig-süss!

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum oder Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale sind auch schöne warme Düfte, aber vielleicht auch erst ab Mitte 20, das müsste man testen!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die vielen Antworten! Eure Vorschläge klingen toll, ich denke als erstes werde ich mir mal Dior - Addict ansehen und La Belle. Smile Ellie Saab - Girl of now steht auch noch auf meiner Liste. 

Liebe Grüße ☺️

vor 3 Jahren

Wie wäre es sonst noch mit Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum oder Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum oder auch Scandal à ParisScandal à Paris oder Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy ? Smile

vor 3 Jahren

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  Der würde meiner Meinung nach sehr gut in dein Schema passen Wink 

vor 3 Jahren

Guerlain - mon guerlain (edp)

vor 3 Jahren

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Kenzo AmourKenzo Amour 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum (da aber definitiv das Opening abwarten, der Drydown ist himmlisch.

Stone for HerStone for Her super günstig und soooo gut

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir  

...sind meine Ausgeh-Favoriten  

vor 3 Jahren

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

.... Trifft jeden Punkt

Re: warmer, sexy Duft gesucht vor 3 Jahren
SarahJaw

Hey, 

für den Herbst suche ich nach einem neuen Duft, vor allem zum weggehen. Mir gefallen warme, gerne auch süße Düfte, mein bisheriger go-to Duft ist Brit von Burberry, für den ich auch schon viele Komplimente bekommen habe.   Besonders wichtig ist mir dass er Männer anspricht und generell ein Crowd-pleaser ist. Der Duft sollte kuschlig und sexy sein, und ein Ausgehduft. Hypnotic Poison und Alien habe ich schon getestet, die konnten mich aber nicht zu 100% überzeugen. Welche Düfte fallen euch ein? Es muss kein Nischenduft oder so sein, da ich erst 20 bin und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte. 

Vielen Dank für eure Vorschläge ☺️

Die von Dir erwähnten Düfte wie Alien etc finde Ich persönlich nicht anziehend aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.. The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense finde Ich sehr spannend weil der nicht girly und schreiend ist, sondern ein bisschen dunkel und geheimnisvoll.. 

Süß, warm und sehr kuschelig ist "Hundred Silent Ways | Nishane" Ein crowd pleaser ohne Ende mit top H+S aber der ist ein bisschen teure weil Nische.. Wäre aber genau was Du suchst glaube Ich..

Immer sexy vor 3 Jahren

fühle ich mich mit dem For Her (schwarzer Flakon) von Narciso Rodriguez. Einfach testen, die Duftnoten können so viel Eleganz und Selbstbewusstsein gar nicht auf dem Bildschirm transportieren. 

vor 3 Jahren

Schau dich gegebenenfalls mal bei den Männerdüften im Designerbereich um. Ich kann mir Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) als Ausgehduft auch gut an einer jungen Frau vorstellen. Ist zwar für Männer, aber lass dich da nicht irritieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung warmer, sexy Duft gesucht
Gehe zu