Forum durchsuchen

Beschwipst

1 - 25 von 27
Beschwipst vor 2 Jahren

Suche gourmantiges mit ein wenig Rum

vor 2 Jahren 1

Ein schöner süßer Duft mit etwas Rum:

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Zwar cognac, aber wunderschön:

Angels' ShareAngels' Share 

vor 2 Jahren 2

DER Schwipsduft (wenn auch mit Whisky)

TralalaTralala 

vor 2 Jahren 1

Ich denke sofort an Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

vor 2 Jahren 1

Eine beschnasselte Armagnac Pflaume IsvarayaIsvaraya.

Ambre RusseAmbre Russe ein würzig prickelnder Wodka Cocktail, der einfach gute Laune macht. 

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine ein Kruskovac Sprizz. Die Marke hat noch andere Düfte mit "Suffzes" im Sortiment. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club (Rum Absolue)

vor 2 Jahren 1

CK One Summer 2012CK One Summer 2012 Rum

Atelier d'ArtisteAtelier d'Artiste Cognac, Rum, Kaffee, Tabak

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Danke für deine Empfehlung, kommt mit auf die merkliste

vor 2 Jahren 1

Side EffectSide Effect -Rum schwingt hier mit, ohne dass man nach Happy Hour in der Hafenkneipe duftet.  😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Whisky: Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum, NefsNefs 

Cognac: "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" bzw. Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum , Angels' ShareAngels' Share

So ziemlich jeder Duft von Kilian ist sprittig.

Rum: Side EffectSide Effect , Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club , Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense (Achtung, starke Rum Note)

 

vor 2 Jahren 1

Angels' ShareAngels' Share zwar mit Cognac aber sehr boozy.

OajanOajan  wäre auch eine Möglichkeit.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Mit ein wenig Rum denke ich an 

Eau des MissionsEau des Missions 

vor 2 Jahren 1
KJV

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club (Rum Absolue)

+1

und

Vodka on the RocksVodka on the Rocks 

vor 2 Jahren 1

Mein Liebster mit Rum ist Bvlgari Man In Black EssenceBvlgari Man In Black Essence .


Mir fällt aber noch InsomniaInsomnia  , Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori   und Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum  ein.

Zuletzt bearbeitet von Stere am 18.02.2022, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue  - nicht zu süße Vanille mit Schoko und Rum

vor 2 Jahren 1

Schau Dir mal die Düfte von Frapin an, die kommen quasi direkt vom Alk-Produzenten und da sind schon ein paar schöne Parfums dabei.

vor 2 Jahren 1

Da muss ich dir KutayKutay  empfehlen. Ähnlich dem sehr gutem Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum  aber noch komplexer.

vor 2 Jahren 2

What about .. Portraits - Clandestine ClaraPortraits - Clandestine Clara  oder "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Vielleicht gefällt dir auch Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume oder auch Palo SantoPalo Santo  

Spannendes Thema, Rum ist tatsächlich auch ein Thema für mich, mag ich sehr in der Kopfnote und konnte hier auch schon einige neue Testkandidaten abgreifen 😊

vor 2 Jahren 1

Wenn es nicht genau Rum als alkoholischen Touch sein muss, würde ich den ArabesqueArabesque empfehlen, gerade weil es auch Gourmand sein soll. Der war mit süßem Schwips Richtung Likör.

vor 2 Jahren 1

Da kommt mir gleich Fan Your FlamesFan Your Flames in den Sinn, den ich als leicht gourmandig empfinde.


 Nicht gleich Rum, aber Cognac und in meinen Augen ein wunderschöner boozy Cognac-Kirsch- Duft:

BodaciousBodacious 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beschwipst
Gehe zu