Forum durchsuchen

Wanderpaket MONTALE Paris *voll*

1 - 25 von 84
Wanderpaket MONTALE Paris *voll* vor 2 Jahren 4

Hey Ihr Lieben! 

Ich habe in der letzten Zeit viele schöne Montale Düfte testen dürfen und möchte die Abfüllungen und Tester gerne nun mit Euch teilen! 😍

Die jeweiligen Tester und Abfüllungen besitzen einen Füllstand von ca. 1,9 bis 2,9 ml.

Folgende Düfte möchte ich auf die Reise schicken:

Intense TiaréIntense Tiaré 

Ginger MuskGinger Musk 

Crystal FlowersCrystal Flowers 

Pure GoldPure Gold

ArabiansArabians

Intense So IrisIntense So Iris 

Soleil de CapriSoleil de Capri 

Day DreamsDay Dreams 

Sensual InstinctSensual Instinct 

Vetiver PatchouliVetiver Patchouli 

Blue MatchaBlue Matcha 

Oud EditionOud Edition 

Aqua PalmaAqua Palma 

Zugaben:

Aoud ForestAoud Forest 

Aoud LagoonAoud Lagoon 

Aoud LegendAoud Legend 

Aoud MuskAoud Musk 

Aoud SafranAoud Safran 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Dark Purple / Black PurpleDark Purple 

Full IncenseFull Incense 

GreylandGreyland 

Intense CafeIntense Cafe 

Intense Roses MuskIntense Roses Musk 

MukhallatMukhallat 

Pure LovePure Love 

Rose NightRose Night 

Starry NightsStarry Nights 

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream 

Vanilla CakeVanilla Cake 

Vanille AbsoluVanille Absolu  

Das Wanderpaket sollte für 10 Teilnehmer reichen. Ggf. werde ich gerne auch Nachrückerplätze berücksichtigen! 

Bitte tragt Euch bis Sonntag, 06.03.2022 bis 20.00 Uhr ein. Ich werde dann am nächsten Tag die Teilnehmer auswählen.

Vielleicht möchte noch jemand einen Montale Duft beisteuern. In diesem Fall sendet Ihr mir bitte die Abfüllungen vorab zu und ich werde sie dem Paket beifügen und eine Bestandsliste für das Paket erstellen. Diese Teilnehmer würde ich bevorzugt für die Reihenfolge der Liste behandeln.

Die Testzeit ist mit 14 Tagen festgelegt. Bitte postet hier den Erhalt und Versand inkl. Sendungsnummer. Im Anschluss der Wanderschaft würde das Paket dann an mich zurück gehen.

Eure freiwilligen Statements, Rückmeldungen oder Eindrücke zu den verschiedenen Düften, würden mich sehr freuen. 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen... Sonst lasst es mich bitte wissen! 😊

Eure Dini!

Teilnehmerliste 💌:

1. TetyanaB  (6x)

2. RiJa   (1x) 

3. Kima   (1x)    

4. LanaLu   (1x)     

5. Aukai   (3x)     

6. InGENIEur   (3x) 

7. Surame 

8. Jennytammy   (1x)

9. Lisian (2x)  

10. QueenVic  

11. Romy010819

12. WoodyBree

13. Aurea 

14. SinaW

Nachrücker, falls Kapazitäten vorhanden: 

15. Tute 👃

16. Anika 

Zuletzt bearbeitet von Dinimaus am 30.10.2022, 08:14, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Dini,

ich kenne leider noch nicht so viele Düfte von Montale, daher scheint mir das ein perfekter Anlass, das zu ändern Smile Würde mich sehr freuen dabei zu sein! Ich könnte eine Probe von Intense CafeIntense Cafe und eventuell auch Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum und/oder Dark Purple / Black PurpleDark Purple  (müsste ich bei den beiden nachschauen wieviel da noch drin ist)  zur Verfügung stellen Smile

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Oh mein Gott - einer meiner absoluten Lieblingsmarken- ich wäre super gern dabei beim Testen … vielleicht klappt es ja , vielen Dank für das zur Verfügung stellen🌹

vor 2 Jahren

Hallo Dinimaus,

ich habe erst ein oder zwei Montale-Düfte getestet und bisher auch noch keinen in meiner Sammlung. Daher interessierte mich die Marke sehr und ich würde super gerne am Wanderbrief teilnehmen Smile
Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Liebe Dinimaus,

danke fürs Teilen deiner Proben ⚘

Die Marke interessiert mich auch und ich würde mich freuen, mitzumachen. 

Viele Grüße 

Aurea 😊

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dinimaus,

Leider habe ich gerade alle meine Montale Proben vertauscht 🙈 kann also leider nichts beisteuern. Ich kenne allerdings noch keinen der Düfte aus deinem Paket und würde super gerne mitmachen. Würde mich seeeehr freuen, wenn es klappt. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Dinimaus, 🌸

Ich kenne nur Sweet VanillaSweet Vanilla von Montale, sonst noch keinen, ich habe aber schon lange Interesse daran, mich durchzuprobieren. Daher wäre ich sehr sehr gerne dabei! 😍😍😍

Danke für diesen tollen Brief! 

vor 2 Jahren

Liebe Dinimaus,

vielen Dank für diesen interessanten Wanderbrief. Gerne würde ich daran teilnehmen, da ich das Haus Montale schon länger etwas beobachte, jedoch noch nicht zum Testen der einzelnen Düfte gekommen bin. 

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. 

vor 2 Jahren

Oooh, von der Marke würde ich auch gerne noch mehr testen!!! Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen! Danke für die Möglichkeit! Smile 

LG, 

Sabrina

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei. Könnte eine Abfüllung von Vanille AbsoluVanille Absolu beisteuern. Würde mich sehr freuen! 😊

vor 2 Jahren

Was für ein schöner Wanderbrief. Ich kenne bisher nur Soleil de CapriSoleil de Capri  von dem ich nur eine kleine Abfüllung (ca. 0,5ml, da als Beigabe erhalten) beisteuern könnte. Würde mich sehr freuen dabei sein zu können. Smile

Zuletzt bearbeitet von Deja am 05.03.2022, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

sehr schöner Wanderbrief, wäre echt gerne dabei, von Montale kenne ich ein paar Sachen, aber keinen der Düfte die hier wandern sollen. Ich hab meine letzten Montale Proben leider auch weggetauscht, kann also nichts beitragen, ich könnte aber über einen Freund von mir versuchen eine Abfüllungen von Arabians TonkaArabians Tonka zu besorgen, kann ich aber erst in 2-3 Tagen final bestätigen

vor 2 Jahren

Ohhh. Für diesen Montale Wanderbrief bewerbe ich mich, da ich bis jetzt lediglich einen Duft dieser Marke kenne.

Danke für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren

hallo Dinimaus,

was für eine mega möglichkeit, danke dass du das organisierst!

ich hatte leider noch nicht das vergnügen auch nur einen duft von montale kennenzulernen, das würde och gerne ändern, denn die klingen alle äußerst interessant!

lg & vielen dank!

vor 2 Jahren

Liebe Dinimaus,

ich kenne ein paar Düfte dieses Hauses, die ich als sehr unterschiedlich - aber immer in einer von mir geliebten Künstlichkeit - erlebe. Ich wäre dankbar, wenn es die Möglichkeit durch Dich gäbe, noch mehr kennenzulernen.

Herzliche Grüße vom Rhein

Elisabeth

+ Aoud Legend dazu vor 2 Jahren
Liebe Dinimaus, vielen Dank für die schöne Wanderpaket-Idee! Ich würde sehr gerne in Ruhe zu Hause Montale Düfte testen.
Beisteuern könnte ich:
Aoud LegendAoud Legend 
Ich würde mich über die Teilnahme sehr freuen!
vor 2 Jahren

Das klingt ja spannend! Wäre gerne dabei und kann Intense CafeIntense Cafe  beisteuern Smile

vor 2 Jahren

Hallo Dinimaus, 

ich wäre auch gerne dabei beim Testen dieser teilweise halbatomaren Düfte. Beisteuern kann ich 

Intense CafeIntense Cafe (1,9 ml)

Arabians TonkaArabians Tonka (2,9 ml)

MukhallatMukhallat (2,9 ml)

Die schicke ich dir natürlich gerne im Vorfeld zu.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen. 

vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls gern dabei sein. Beisteuern könnte ich Black AoudBlack Aoud 

vor 2 Jahren

Würde gerne etwas beisteuern, aber der Intense Cafe ist schon ein paar mal gefallen.

Wäre trotzdem sehr gerne weiter hinten dabei und danke für die Möglichkeit. 

P.S. Wer Leder mag: Dark VanillaDark Vanilla.

vor 2 Jahren

Oh, da sind ein paar interessante Düfte bei. Wenn ich es noch auf die Liste schaffe, würde ich mich freuen.

Unbenommen davon, steuer ich aber so oder so gern meine drei Düfte bei. Könnte 2ml TZ voll machen und zuschicken.
GreylandGreyland Aoud MuskAoud Musk und Full IncenseFull Incense 

vor 2 Jahren

Wow wie toll!! Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit! Ich kenne bis jetzt nur 4 Montale Düfte und würde daher unglaublich gerne mitmachen. 
Beisteuern könnte ich  Vanilla CakeVanilla Cake 

vor 2 Jahren

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Auf einen Montale Wanderbrief warte ich schon lange 😊 Beisteuern könnte ich, Intense CafeIntense Cafe und Arabians TonkaArabians Tonka. Intense So IrisIntense So Iris könnte ich auffüllen. 

Vielen Dank fürs Erstellen des Wanderbriefes 🌷

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei, und hätte eine HP Pure LovePure Love anzubieten

1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket MONTALE Paris *voll*
Gehe zu