Forum durchsuchen

Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt

51 - 75 von 142
vor 2 Jahren 2

Ich hatte vor ein paar Jahren einmal Boss Nuit pour FemmeBoss Nuit pour Femme . Dieser Duft ist hier auch verrissen worden, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Von diesem Duft habe ich relativ zügig einen Flakon geleert, was bei mir selten vorkommt.

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.04.2022, 03:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Da fällt mir auf Anhieb Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur  ein. So ein leichter, melancholischer, geheimnisvoller Duft - aber viele wollen halt einfach platte 'Sillagemonster' für ihr Geld, so scheint mir...

Und dann noch Pentachord VerdantPentachord Verdant. Der hat zwar für meinen Geschmack zu viel Sillage und Haltbarkeit, aber er ist einfach nur wunderbar grün grün surreal grün.

Zuletzt bearbeitet von Bucolique am 22.04.2022, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Choice by CommaChoice by Comma fand ich im Gegensatz zu den schlechten Bewertungen hier richtig, richtig toll. 

vor 2 Jahren 1
Sinioerkel

Irgendwie kam mir das Thema so bekannt vor. Läuft es hier nicht auf dasselbe hinaus ? 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Könnte. Aber, um einen Kontrast zu setzten: auf Parfumo ungeliebte Düfte, bei denen z. T.  sogar verständlich ist, warum sie nicht gemocht werden 🙂 Dafür wäre hier Platz. Meine Beispiele:

"Hermessence Santal Massoïa | Hermès" mit einer schlanken Bewertung von 6,7. OK, zu modern für riesige Beliebtheit, zu unspektakulär für die "Ich kenn' schon alles, es muss knallen!"-Fraktion, kein Beastmode, ...

Devil in DisguiseDevil in Disguise: unspektakulär iat der nun wirklich nicht: ein Kontrast von hypernaturalistischem, metallischem, saurem Rhabarber und üppiger, reifer, fleischiger Magnolie bringt entweder über Stunden Spaß - oder erinnert an angegorene Rhabarberbowle. Ich finde den toll - und bin fast allein: 5,7.

vor 2 Jahren 7

Ich störe mich irgendwie zu sehr an dem Begriff "unbeliebte Düfte".

Wenn ich jetzt Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette aufzählen würde, würde das ja irgendwie nicht stimmen, da der Duft im Mainstream ein absoluter Hit ist und von den meisten da draußen gemocht wird. 

Was die Parfumo-Bubble über einen Duft denkt, ist jetzt auch nicht wirklich repräsentativ...

vor 2 Jahren 1

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum 

hat mir sehr gut gefallen , leider hatte er so eine starke Haltbarkeit das war selbst mir zu viel! Ich möchte nicht 2 Tage später trotz duschen noch danach riechen 😶‍🌫️

vor 2 Jahren
Esmeralda50

Ich fand damals den Naomi von Naomi Campbell 

https://www.parfumo.de/Parfums...

total schön, ich mochte den wirklich richtig gerne, vom ersten Schnüff an. Ich habe mehrere Bottles verbraucht. Ist leider nicht so gut bei Anderen angekommen, den Duft gibt es daher nicht mehr ... 🤨

Ja, so war es bei mit auch, aber mit Cat DeluxeCat Deluxe . Den habe ich wirklich jahrelang exzessiv getragen und finde den immer noch schön😀. 

vor 2 Jahren 2

Ich liebe Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette und an Frauen den La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . Den "Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo" könnte ich mir als Infusion legen, wobei viele hier sagen, dass der nach Stall stinkt.

vor 2 Jahren 2

Alle unter einer 7er Bewertung, aber ich trug und trag sie gerne:

Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette 

Loverdose TattooLoverdose Tattoo 

Hidden FantasyHidden Fantasy 

vor 2 Jahren

Killer Queen's Royal RevolutionKiller Queen's Royal Revolution , hat hier eine 6,5. Ich habe zwei Flakons geleert und ihn echt gerne getragen. 

East Coast Club WomanEast Coast Club Woman 6,8 hat mich einige Jahre in jeden Urlaub begleitet, weil ich die Flasche so handlich fand und dachte bei dem Preis ist es nicht wild falls er kaputt geht. Deswegen natürlich mit vielen Eindrücken verknüpft. Und dann war er weg. 

LoverdoseLoverdose 6,5 habe ich auch sehr gerne getragen, fand den damals durch die Lakritz Note "besonders". 

Hugo Woman (Eau de Toilette)Hugo Woman Eau de Toilette 6,4 war auch lange mein Begleiter. Aber Hugo Boss scheint hier generell nicht viel Anklang zu finden. 

vor 2 Jahren 6

Ich hab jetzt mal so ein bisschen geguckt - viele meiner gern getragenen Düfte bewegen sich im 7er-Bereich.
Hätt ich nicht gedacht.
Aber im Endeffekt bringt mir das ja nicht wirklich was - selbst wenn ich einen 10er-Duft tragen würde und mein direktes Umfeld (Mann, Kinder, Kollegen) würde sich beschweren, würde es mir nichts nützen. Die sind nämlich komplett unbeeindruckt, wenn ich ihnen erzähle, dass Parfumo den Duft klasse findet.🙃

vor 2 Jahren 1

Mr. Burberry (Eau de Toilette)Mr. Burberry Eau de Toilette und Hugo Energise (Eau de Toilette)Hugo Energise Eau de Toilette trage ich sehr gerne und kommen auch in meinem Umfeld gut an. Die Haltbarkeit ist leider wirklich sehr schlecht 😅. Dennoch trage ich die gerne, wenn ich nur mal einen Sprung weggehe.

Nicht wirklich schlecht bewertet, aber dennoch wenig beachtet wird Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette. Mag ich total und ich wurde sogar schon auf den Duft angesprochen 😁.

vor 2 Jahren 2

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Omnia Pink SapphireOmnia Pink Sapphire so schlecht wegkommt ... Ich finde ihn so schön und so schön leicht und frisch ! 🥰

vor 2 Jahren 2

Mein Her London Dream (Eau de Parfum)Her London Dream Eau de Parfum ist ein Stiefkind hier und auch bei fragrantica, ...und ich verstehe es einfach nicht. 😆🤷🏻‍♀️ 

Immer wenn ich ihn trage, freue ich mich aufs neue und fühle mich so leicht und frisch, unglaublich weiblich-strahlend, lässig, hell und warm. Etwa so als ob ein prickelnder Frühsommermorgen mich von Kopf bis Fuß einhüllt...

vor 2 Jahren 1

Ich mag die Düfte von Bond No.9 recht gerne, obwohl sie hier auch oft viel einstecken müssen... Und Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum)Ever Bloom Eau de Parfum gehört auch nicht gerade zu den Parfumo-Lieblingen. 😜 

Wobei es mir prinzipiell egal ist, ob ein Duft hier gut abschneidet oder nicht. Mir muss er gefallen - und mir gefällt ja auch nicht alles. Auch nicht alle  Parfumo-Lieblinge.  Mit Serge Lutens z.B. komme ich durch die Bank weg nicht klar. Nein, ein SL gefällt mir: L'Eau Serge LutensL'Eau Serge Lutens . Allerdings ist der Test schon ein paar Jahre her, keine Ahnung, wie ich ihn heute finden würde.

vor 2 Jahren

Ich war voll überrascht (auch wenn es zu dem Duft nicht sehr viele Bewertungen gibt), dass Collezione Privata - Jazzy TwistCollezione Privata - Jazzy Twist so schlecht wegkommt. Für mich ist er ein wunderbarer Duft - gourmandig blumig mit einer ganz dezenten Schokoladenote, jedoch nicht klebrig süß, sondern wegen der kleinen herben Note total erwachsen.

Naja, sind wir froh, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat 🤗🤗🤗

vor 2 Jahren 3

Ach ja, eben wieder mal aufgetragen:

Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

klingt vielleicht komisch, aber irgendwie mag ich champion von davidoff... steinigt mich Very Happy

vor 2 Jahren 2

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum und FameFame finde ich wohl wesentlich besser als der Parfumo Durchschnitt hier ☺️

vor 2 Jahren 1

Ich mag "God is a Woman | Ariana Grande" sehr. So ein zauberhaft zarter Gourmand. Zu zart für einige, die eine ähnliche „Bombe“ wie Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum erwarten. Mit dem hingegen kann ich gar nicht.

vor 2 Jahren

EveEve wird hier ja auch total unterbewertet! Habe ihn gerade wieder für mich entdeckt. 😊

So ein toller, angenehmer und  unsüsser Duft mit Coco M. Vibes. Kein Wunder bei dem Parfumeur.😉 Würde da nicht Jil Sander draufstehen, sondern ein "prominenteres" Dufthaus, hätte der sicher eine super Bewertung! 

vor 2 Jahren 2

Ich mag mein Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette , auch wenn es hier ja häufig gebasht wird!

vor 2 Jahren

Ein paar habe ich noch, die ich mag & von denen ich Flakons geleert habe:

Cool Water WomanCool Water Woman 

Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)Bruno Banani Woman Eau de Toilette 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

Boss Nuit pour FemmeBoss Nuit pour Femme 

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum 

Tender BlossomTender Blossom 

Wunder*Wasser für SieWunder*Wasser für Sie  

Urban Nature for WomenUrban Nature for Women 

Urban Motion WomanUrban Motion Woman 

Wer weiß, vielleicht zieht ja der eine oder andere mal wieder ein…

vor 2 Jahren
Lilau

EveEve wird hier ja auch total unterbewertet! Habe ihn gerade wieder für mich entdeckt. 😊

So ein toller, angenehmer und  unsüsser Duft mit Coco M. Vibes. Kein Wunder bei dem Parfumeur.😉 Würde da nicht Jil Sander draufstehen, sondern ein "prominenteres" Dufthaus, hätte der sicher eine super Bewertung! 

Der gefällt mir auch gut...mir wird übrigens deine Rezension von vor 11 Jahren oben angezeigt und meine Antwort von damals 😂 wenn ich den Duft direkt anklicke....

Ich kann mich noch an eine Kundin erinnern, die ihn immer trug und damit so gut gerochen hat...

51 - 75 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt
Gehe zu