Forum durchsuchen

Feige Feige Feige in weiblich

1 - 25 von 52
Feige Feige Feige in weiblich vor 2 Jahren 1

Ich hab mich ein bisschen in Feigendüfte verliebt und kann gerade nicht genug davon bekommen.

Ich hätte vielleicht gern noch 1-2 Geheimtipps oder Empfehlungen welche Feigen ihr toll findet.

Wichtig wäre nur das er feminin anmutet, ganzjährig tragbar ist also bitte nix was nur im Sommer geht und von den Noten her bitte keinen Tabak mit drin.

Aktuell sind meine Favoriten Fig InfusionFig Infusion  und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Ich freue mich auf euren Input

vor 2 Jahren

Probier doch mal Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum oder Figues & AgrumesFigues & Agrumes 

Sind beide sehr schön.

vor 2 Jahren

Hab gerade darüber geschrieben, Brise Verte von Jardin Boheme. Ist aber edgy. Wink

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Flagrant DéliceFlagrant Délice? Der hat was cremiges und ist mMn sehr fein. 

vor 2 Jahren

Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême, auch ein Träumchen, fällt mir noch ein.

vor 2 Jahren 3

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum finde ich immer einen Test wert...

vor 2 Jahren 2
Ich finde diese Feigen gut:
FeigeFeige 
Fichi e PannaFichi e Panna 
Alluring FigAlluring Fig 
 
vor 2 Jahren

Ich finde Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum hat eine schöne Feigennote 💜

vor 2 Jahren

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 
"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren

Mediterranean CoastMediterranean Coast  wäre einen Versuch wert. Wieviel Kilogramm Feigen wohl darin verarbeitet wurden?

Ebenfalls mit Feigenaroma: 1902 - Figuier & Sichuan1902 - Figuier & Sichuan , der Pfeffer ist mäßig ausgeprägt,  die Feige ist stärker wahrnehmbar.  Beide Düfte ordne ich  unter unisex bis feminin ein.

vor 2 Jahren

Wie wäre PearlPearl für dich? Hat ne grüne Note dazu.

+1 für "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren

Ich werfe mal noch folgende Düfte in die Runde:

Art LifeArt Life 
Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum 
Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum 
Fico d'India (Eau de Parfum)Fico d'India Eau de Parfum 
L'Eau Neuve - FigaroL'Eau Neuve - Figaro 
Matsu SunshïneMatsu Sunshïne 
Mousse ArashiyamaMousse Arashiyama 
"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge" 
Yesterday HazeYesterday Haze 

vor 2 Jahren

Mir fällt noch Promenade des AnglaisPromenade des Anglais ein.

vor 2 Jahren

Danke für all eure Vorschläge da wühle ich mich mal durch 

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"  ist leider raus , kann jeder handhaben wie er mag aber mein Mann mag den nicht und damit ist der für mich raus Sad

vor 2 Jahren 1

Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower , als würde man im Sommer unter einem Feigenbaum sitzen.

vor 2 Jahren 1

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden find ich toll, ist aber m. M. eher feminin

vor 2 Jahren

+1 Alluring FigAlluring Fig 

Weitere Empfehlung:

FigueFigue

& wenns bisschen aussergewöhnlicher sein soll:

Black VinesBlack Vines 

Beste Grüße.

🤗

vor 2 Jahren

VeleVele 

Paula's IbizaPaula's Ibiza (auch wenn es nicht gelistet ist, ich rieche da Feige)

Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, NakedLet's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked 


und natürlich Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette +1 🙃

vor 2 Jahren

IchnusaIchnusa ist auch eine sehr schöne Feige.

vor 2 Jahren

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette riecht herrlich nach Feige und vor allem nicht künstlich... Viel Erfolg bei der Suche...

Ich lese mal ein bisschen mit... Mir gefällt der Feigenduft auch sehr... 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Kommt hier nicht gut weg, ist aber sehr schön und super haltbar:

DambrosiaDambrosia 

vor 2 Jahren

Habe heute Alluring FigAlluring Fig abgefüllt und kann ihn echt empfehlen. Frische, authentische, grüne Feige mit etwas Vanille. 

vor 2 Jahren 1

Teste doch auch mal Ninfeo MioNinfeo Mio. Bei mir dreht die Feige hier allerdings ein wenig in Richtung Kokos, was ich aber im Sommer ganz gerne hab.

vor 2 Jahren

Vorab: ich bin nicht unbedingt ein Feigen-Fan, aber die folgenden Düfte fand ich richtig gut: 

AtheneanAthenean ein hübscher Duft, fruchtige Feige zart grün gebettet, warm umwoben von Sandelholz und cremigem Moschus. 

MaisìaMaisìa  auch ein sehr schöner, süß-grüner Duft. 

"Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge"  im Auftakt ist er etwas unrund, synthetisch und säuerlich. Aber er wandelt sich rasch in einen warmen, zarten Feigenduft, wunderbar umgeben von Patchouli und Amber. Sehr hübsch. 

+1 für IchnusaIchnusa  - wunderbar krautig-grün, würzig, erinnert an Sommerurlaub, tolle Sillage. 

vor 2 Jahren 1

Eine tolle weibliche Feige hat OuvertureOuverture der Duft ist etwas besonderes, fruchtig süß trotzdem irgendwie grün und in der Basis wunderbar warm

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feige Feige Feige in weiblich
Gehe zu