Forum durchsuchen

Suche verruchten Duft für eine Dame.

26 - 50 von 54
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 5

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum , beliebter Klassiker und schon ziemlich erotisch.

+1 Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

+1 "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

ABER : Einer Frau Überaschungsparfum schenken ist nicht ohne Risiko. Ich habe 3 Schwestern und einige Freundinnen und weiß wovon ich spreche....Jede Einzelne hat ihre ganz eigene Nase und eigene Duftvorlieben.

Liebe Grüße und viel Erfolg !

vor 1 Jahr 4

+ 1 für Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum - sehr besondere, verruchte Vanille

+ 1 "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" sexy, rauchig, ganz besonders

vor 1 Jahr 1

Der eine und einzige:

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Danach kommen:

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum - finde den immer noch sehr gelungen 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Festival Nite for HerFestival Nite for Her 

Reb'l Fleur Love AlwaysReb'l Fleur Love Always 

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" - ja, der gefällt nicht jedem. Kann medizinisch riechen, meine Mutter mochte ihn nicht. An mir jedoch null Kaugummi - da sind L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum und "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" schlimmer.  

vor 1 Jahr 4

Das ist mal was, wo sich die Duftschwerpunkte ergänzen und nicht widersprechen. 👍

Sind viele tolle Vorschläge. "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ist wirklich gut (es gibt auch noch den schwarzen „Intense“-Flanker) und die treffen den Ton und sind sehr beliebt, falls er zur Person passt. (Das sollte man den Lover checken lassen, nicht die Kollegin, das passt also) 


Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto ist auch ein toller Tip, der alles hat, was du suchst. Falls er passt. 😃

vor 1 Jahr 1

Bois SatinBois Satin könnte evtl passen

vor 1 Jahr 1

Hochpreisig aber sehr verrucht!

Oud JasminOud Jasmin 

vor 1 Jahr 5
Shelby74

Zu dunkel und sexy fällt mir spontan

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ein.

Was ist an Automatenkaugummi sexy? 🤔

vor 1 Jahr 3

Budget nach oben offen? Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum wäre eine gute Option.

vor 1 Jahr 2
Etwas günstiger passt der sehr gut:
Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum 
vor 1 Jahr 3

Ich habe sofort an Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum gedacht. Ein wunderbarer Klassiker.

vor 1 Jahr 1

Hab bei Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum  schon oft gehört dass ich sexy rieche 🙂

vor 1 Jahr 4
Applejack

Der eine und einzige:

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Danach kommen:

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum - finde den immer noch sehr gelungen 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Festival Nite for HerFestival Nite for Her 

Reb'l Fleur Love AlwaysReb'l Fleur Love Always 

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto 

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" - ja, der gefällt nicht jedem. Kann medizinisch riechen, meine Mutter mochte ihn nicht. An mir jedoch null Kaugummi - da sind L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum und "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" schlimmer.  

Ich bekomme da auch keinen Kaugummi, sonst hätte ich ihn nicht gekauft 😁Den normalen L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum mag ich nicht so, aber bei Rouge kommt finde ich schon gut die Blutorange durch. Blind kaufen würd ich ihn aber dennoch nicht... 

vor 1 Jahr 4

Neben dem bereits mehrfach erwähnten Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum , das mir auch gleich in den Sinn kam, empfehle ich auch Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette als verführerischen Duft mit Stil und Eleganz.  

vor 1 Jahr 1

+1 für Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum  - da kann man nichts falsch machen

Wenn es etwas Exklusiveres sein soll:

Le Vestiaire - Rouge VeloursLe Vestiaire - Rouge Velours  

Das Cavalliversum steht bereit ;-) vor 1 Jahr 2

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Frantic RoseFrantic Rose 

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto 

Zudem ein paar samtigviolette Pflümli bzw Schwarzkirschen auf Moosbett des heißen Jimmy Choo für die Dame?

Aromatics In BlackAromatics In Black 

Jimmy Choo FeverJimmy Choo Fever 

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever 

oder

Narciso, den alten Charmeur, mit einer Lederkomponente ...

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

was mir selber eindeutige Komplimente eingebracht hat, war

The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum 

Am besten zusammen in die Stadt fahren und testen ... oder Proben holen und einen Adventskalender basteln ... das ist nett & besonders liebevoll !

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 23.11.2022, 09:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Also vielleicht nicht verrucht, aber schau dir mal die alten Kommis an. Er wird da des öfteren als aphrodisierend beschrieben 😬

Sens & Bois / Un Parfum des Sens & BoisSens & Bois 

vor 1 Jahr 1

Erotisch, dunkel, geheimnisvoll?

okay, ich denke an 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

Bitter SweetBitter Sweet 

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel  

DaimirisDaimiris 

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

also effektiv Leder, Whisky, Likör, Harze 😛

Aber das ist wirklich super subjektiv. Schon allein, was als "dunkel" wahrgenommen wird. Den "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" nehm ich z.B. gar nicht dunkel, sondern auch als Bubble Gum wahr Smile also lass auf jeden Fall deinen eigenen Geschmack entscheiden.

vor 1 Jahr 1

Seriöser Auftritt + Erotik wäre für mich AthaliaAthalia  oder Putain des PalacesPutain des Palaces . Und falls noch zu haben, eine gut erhaltene Vintageversion von Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Wenn's ein bisschen mehr sein darf?

Nicht für die Dame, sondern für ein 'Vollweib'! Der echte Klassiker!

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum 

Dunkel-würziger, kraftvoller Orientale mit enormer Haltbarkeit! Ultra sexy!

Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 24.11.2022, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Sibelle73

+1 für Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum  - da kann man nichts falsch machen

Habe den gerade getestet. Ich habe echt mehr erwartet. Keine Mystik, verrucht finde ich ihn auch nicht. Für mich kein Kaufkandidat Sad EIn netter Duft, nicht mehr...

vor 1 Jahr 1
MaKr

. Und falls noch zu haben, eine gut erhaltene Vintageversion von Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum 

Oh ja! Der hat was! Ich habe noch einen Restflakon aus den 90ger. Leider fast kaum hier in Souk zu finden. Eine reformullirte Version ist noch bei ebay erhältlich. Aber die kenne ich nicht.

vor 1 Jahr 1

Ich geh mal komplett von den bisher vorgeschlagenen Düften weg und schlage Lady VengeanceLady Vengeance  vor. 

Entschieden vor 1 Jahr 4

Habanita ist als Weihnachtsgeschenk verpackt. 

Vielen Dank an alle. Tolles Forum. 

vor 1 Jahr 1

Die beste Auswahl freut mich ....😊

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche verruchten Duft für eine Dame.
Gehe zu