Forum durchsuchen

Komplimentgetter 2022

1 - 25 von 32
Komplimentgetter 2022 vor 1 Jahr 1

Hi Zusammen,

da sich das Jahr 2022 so langsam dem Ende zuneigt, würde ich gerne mal von Euch wissen, welcher Duft Euch die meisten Komplimente beschert hat. Der Duft muss aber natürlich nicht in 2022 released worden sein. Smile
Ich freu mich auf Eure Antworten. 

Viele Grüße

Max Smile

vor 1 Jahr 1

Hallihallo, 

das würde mich bei anderen auch interessieren ☺️. Ich müsste hier für mich eine Aufteilung vornehmen, da manche Düfte im Sommer nicht digit ankommen wie im Winter und umgekehrt… 

Ich leg mal los: 

Frühling/Sommer: 

1. Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

2. Secret LoveSecret Love mit Pear Inc.Pear Inc. gelayert

Herbst/Winter: 

1. For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

2. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum gelayert mit Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum 


Bin auf die weiteren Antworten gespannt. Ich könnte jetzt noch vom Thema abweichen und die Düfte aufzählen, die von meinem Umfeld als ungenießbar oder als Körperverletzung eingestuft wurden…. Das würde aber das Thema verfehlen 😂

vor 1 Jahr 3

Nr.1 ganz klar Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense. Hierfür gab es Komplimente beim Arbeiten, Weggehen und sogar im Drive-In Corona Testcenter. 
Danach folgen Cedrat BoiseCedrat Boise, Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum, Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum, Red TobaccoRed Tobacco, Office for MenOffice for MenAllure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  mit je 1-2 Komplimenten.

Dabei zähle ich bewusst Komplimente von Familie, Partnerin oder engen Freunden nicht mit.  

vor 1 Jahr 3

Und wieder war es "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Die Leute lieben den einfach sowohl Männer als auch Frauen.

Erst vor kurzem wurde ich im Urlaub wieder drauf angesprochen was das für ein „brutaler Duft“ ist und wie er heißt. 

Zudem haben sich aus meinem Umfeld 4 Personen den Duft geholt nachdem sie ihn bei mir wahrgenommen haben. 

vor 1 Jahr 2

Reflection 45Reflection 45 - die Leute bleiben extra stehen für den Duft😊

vor 1 Jahr 1
MrWhite

Reflection 45Reflection 45 - die Leute bleiben extra stehen für den Duft😊

wie findest du ihn im Vergleich zu Reflection Man?

vor 1 Jahr 2

Für mich ganz klar Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat. So oft bin ich bis dato noch nie auf mein Parfum angesprochen worden. Zitat einer Kollegin: „Zum Anbeißen.“ 😉

vor 1 Jahr 2

Moini, ich reihe mich da mal mit ein! 😄

-- Ich zähle nicht mit die Bemerkungen der Familie, Partnernin und dem engen Freundeskreis --

Im noch kalten Frühjahr zu Beginn 2022 habe ich zum losgehen öfters meine Probe vom CarlisleCarlisle getragen, ich glaube von Fremden gab es da so 4-5 Komplimente. Dazu gesellt sich der The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum mit genau so oft drauf angesprochen - hauptsächlich aber jetzt seit Oktober/November.

Im Sommer waren es der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" Smile

Meine letzten aktuellen Komplimente von entfernten Bekannten und beim Einkaufen o.Ä gab es für die Layering-Kombis Molecule 01Molecule 01 + Luna Rossa BlackLuna Rossa Black & Molecule 01Molecule 01 + Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ..

Honorable Mentions sind der Club BlackClub Black und der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" - dafür gabs aber primär im eigenen Umfeld positive Anmerkungen Smile

Liebe Grüße an Alle! 💖

vor 1 Jahr 1

PercivalPercival  ist jahr ein und jahr aus immer wieder der duft, der mir mit abstand die meisten komplimente einbringt.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Weil ich ein Mann und im Homeoffice bin, gibt es Komplimente eigentlich nur von meiner Frau Very Happy

Ernsthaft, werdet Ihr beim Einkaufen oder im Restaurant von fremden Leuten auf euer Parfum angesprochen? Mir ist das noch nie passiert, im Fitness Studio auch nicht. Wenn dann werde ich von Freunden darauf angesprochen, aber auch sehr selten und wenn dann von Frauen (Den Männern ist das anscheinend egal Very Happy)

Am meisten begeistert hat meine Frau dieses Jahr:

1. ImaginationImagination 

2. Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

3. Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Re: Komplimentgetter 2022 vor 1 Jahr
MaxxoMix

Hi Zusammen,

da sich das Jahr 2022 so langsam dem Ende zuneigt, würde ich gerne mal von Euch wissen, welcher Duft Euch die meisten Komplimente beschert hat. Der Duft muss aber natürlich nicht in 2022 released worden sein. Smile
Ich freu mich auf Eure Antworten. 

Viele Grüße

Max Smile

Hey,

am positivsten nahmen die Menschen um mich herum den Xerjoff - Naxos und Baccarat Rouge 540 wahr. 

Das ist keine äußerst ausgefallene Antwort, aber ich denke jeder der einen dieser Düfte besitz, wird mir da zustimmen.

Werden immer geliebt und nie langweilig - all time Classics. 

Grüße

Max

vor 1 Jahr 7
Florian86

Weil ich ein Mann und im Homeoffice bin, gibt es Komplimente eigentlich nur von meiner Frau Very Happy

Ernsthaft, werdet Ihr beim Einkaufen oder im Restaurant von fremden Leuten auf euer Parfum angesprochen? Mir ist das noch nie passiert, im Fitness Studio auch nicht. Wenn dann werde ich von Freunden darauf angesprochen, aber auch sehr selten und wenn dann von Frauen (Den Männern ist das anscheinend egal Very Happy)

Am meisten begeistert hat meine Frau dieses Jahr:

1. ImaginationImagination 

2. Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

3. Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 



In 4 Jahren habe ich glaube ich 2 mal Komplimente für meine Düfte bekommen, das war einmal an der Tankstelle beim Einkaufen für Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo und dann für "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" auf der Arbeit beim Kunden. Beide male von Männern.  Dass sowas im großen Stil passiert, halte ich auch für ein Gerücht ehrlich gesagt.

Im Zeitalter, wo jeder nur noch auf sein Handy starrt und den Partner online kennenlernt, haben die Menschen weitestgehend verlernt, in freier Wildbahn auf fremde Menschen zu reagieren.


Komplimente von Familie oder Freundin zähle ich nicht mit

vor 1 Jahr 2

Ich würde gerade die Komplimente von Familie, Freunden und Partnern zählen, weil die sind es doch auf die es ankommt.

Ich habe natürlich die Duft Leidenschaft primär für mich, aber trotzdem freut es mich, wenn auch die Menschen die ich liebe gefallen daran finden.

ImaginationImagination zum Beispiel hat mich jetzt nicht umgehauen. Ganz netter Duft. Aber die Reaktion meiner Frau (Sie sagte göttlich, sowas hat Sie noch zu keinem meiner zahlreichen Düfte gesagt) bewegt mich dazu, vielleicht sogar einen Flakon im neuen Jahr zu kaufen.

vor 1 Jahr

Ich habe die meisten Komplimente zu "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und Black Collection - IVBlack Collection - IV bekommen.

vor 1 Jahr

Es war tatsächlich der Montblanc Explorer . 
Damals in Hamburg gekauft da ich ihn dort empfohlen bekommen habe .
Habe ihn jetzt endlich  leer gemacht und mir den aventus gekauft . Mal schauen ob er wirklich soviel besser ist 

vor 1 Jahr 2

Dieses Jahr gab es das ein oder andere Kompliment aber von fremden Frauen während des einkaufen.. 

Vorweg : Düfte trage ich für mich , nach meinem Geschmack und der Stimmung . Daher weniger um Komplimente zu bekommen .. 

( ich klopf mir immer selber auf die Schulter du riechst heut gut ) 😅

also regelrecht interviewt wurde ich leider bei Düften die es nicht mehr gibt :

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette  

By ManBy Man 

Die Neuauflage : Sculpture ParfumSculpture Parfum  ( ist für mich die Wiedergeburt der 90iger Version ) brachte ebenfalls mega ungewolltes  Feedback 

aus dem Nischenparfum Bereich oder der Mainstream-/Massen- Nische wie ich es nenne waren es die üblichen verdächtigen , welche wir alle kennen . 
LaytonLayton 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

PercivalPercival 

Etc .. 

PS: ich bin 39 , somit im gesetzten Alter ..  😎

vor 1 Jahr 3

Allure Homme Sport eau extrême,doch wirklich sehr häufig.

ein besonderes schönes in der Kita in der ich arbeite von einem 5 jährigen der meinte mitten im Morgenkreis super laut Fragen zu müssen was hier so gut riecht.

Hab ihm Luft rüber gefächert und er hat die Augen zu gemacht und danach gefragt was das ist.

Ich sagte Parfum.

„Parfum“?

„Ja,das ist eine Flüssigkeit mit düftölen die man nehmen kann wenn man das mag um gut zu riechen“

Er sitzt jetzt auffällig oft neben mir und auf meinem Schoß neuerdings.

Es war Bleu de chanel edp.

Sauvage- wirklich häufig.ich kann’s nicht mehr riechen.

La nuit de l‘homme bleu electrique.

meine Freundin mochte The one edp und Montblanc Explorer sehr gern.

vor 1 Jahr 1

Nachdem ich es bei jemandem gerochen habe, dann nachgekauft und es nun ein paar Mal getragen wurde:

Instant CrushInstant Crush  kommt unglaublich gut bei der Damenwelt im Nightlife an, besser als es jegliche BR540-Variante je tat. Nur ein einziges Mal wurde der Duft als "zu süß und feminin" kommentiert, ausnahmslos alle anderen Kommentare waren extrem positiv. Und das bei dem Preis, vielleicht für den ein oder anderen Komplimentejäger eine Überlegung wert.

Selbe Erfahrung mit Oud TobaccoOud Tobacco  , hätte vor wenigen Monaten nie gedacht, dass ich mal öfter zu einem Montale oder Mancera greifen würde - nun fällt mir das aber immer schwerer Smile!

vor 1 Jahr

Ich kann für dieses Jahr eine eindeutige Top 3 für mich persönlich aufstellen: 

1. LaytonLayton - Komplimentemagnet hoch 10

2. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" - nicht nur mein Lieblingsduft, sondern kommt auch extrem gut (vor allem bei Frauen) an

3. 17 Rosso17 Rosso - mein meistgenutzter Duft und gleichzeitig auch super für positives Feedback 

vor 1 Jahr 1

Bei  mir funktioniert "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und  Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum als wenige Düfte die erkannt und gelobt werden.

vor 1 Jahr

Meine TOP 3 / 2022

1 Gucci Intense OudGucci Intense Oud  Von Freunden und Fremden 

2 The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum Nur von Freunden

3 "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Arbeitskolleginnen 

Von mir bekommt mittlerweile jeder ein Kompliment, der gut riecht. Gerade beim Einkaufen, ein schnelles: Klasse Duft, Sie riechen sehr gut, oder uuuuuuh (Kommt immer auf das alter der jeweiligen Person an) zaubert den Leuten oft ein Lächeln ins Gesicht Smile 

vor 1 Jahr

Definitiv Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der einfach eine wahnsinnige Sillage und Projektion hat. Normalerweise sprühe ich einmal je Schlüsselbein. Bei dem reicht ein Sprüher unterm Hals und ich werd gefragt, warum es nach Weihnachtsmarkt riecht.

vor 1 Jahr

Mit Abstand ImaginationImagination - auch auf Dauer gesehen noch nie so oft Komplimente bekommen wie für diesen Duft. An einem Tag sogar 4 mal im Sommer.

vor 1 Jahr
Mit großem Abstand :

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 
gefolgt von

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Komplimentgetter 2022
Gehe zu