Forum durchsuchen

Suche neuen Oud Duft

1 - 25 von 32
Suche neuen Oud Duft vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt einen neuen Oud Duft für mich und habe Hoffnung, Ihr könnt mir helfen. Bitte keine Oud/Rose oder Oud/Himbeer Kombi..😅

Meine bisherigen Test's:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" - für mich eine 9/10

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum - 7/10

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum eine 8/10, wäre die Projektion nicht so schwach

Ombre NomadeOmbre Nomade für mich zu künstlich, nicht natürlich

vor 1 Jahr

Meine wirkliche Empfehlung da ich ihn noch nicht testen konnte, aber der neue Silk! OudSilk! Oud soll wohl neben Oud auch Iris eine dominate Rolle spielen. Könnte sehr interessant sein. 

vor 1 Jahr 1
Maltek

Meine wirkliche Empfehlung da ich ihn noch nicht testen konnte, aber der neue Silk! OudSilk! Oud soll wohl neben Oud auch Iris eine dominate Rolle spielen. Könnte sehr interessant sein. 

Habe ihn mir auch schon bestellt😅 die Kombi aus Iris/Oud und dunkler süße Pflaume klingt unfassbar gut!

Oud-standing... vor 1 Jahr 1

Persönliche Lieblinge  (obwohl ich Oud i.d R. nicht riechen mag)

Oud Imperial (Extrait de Parfum)Oud Imperial Extrait de Parfum 

Collection Extraordinaire - Oud BlancCollection Extraordinaire - Oud Blanc 

Beide grandios für meine Nase:-D

P.S. Auch unbedingt mal testen:

Bois NoirBois Noir 

vor 1 Jahr 1

Ich kann dir Majestic Woody IntenseMajestic Woody Intense ans Herz legen. 

vor 1 Jahr 2

Ich würde hier in Richtung Bortnikoff gehen. Hier bekommt man sehr gutes Oud und nicht das was Marken wie Xerjoff oder Tom Ford unter Oud verstehen. Preislich sind die Düfte auch noch im Rahmen. 

Ich persönlich kann dir nur empfehlen richtige Oud-Düfte anzusehen. Ich habe selbst Oud lange nicht gemocht oder die Kombinationen wie Rose und Oud.


Mit dem viel gelobten "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  und Ombre NomadeOmbre Nomade  konnte ich überhaupt nichts anfangen.

vor 1 Jahr 1

+1 für die Bortnikoffs, die sind wirklich mehr wie einen Test wert 😊

Wenn du mal die Möglichkeit für einen Test hast, kann ich dir hierfür den The Rare OudThe Rare Oud empfehlen, der ist für Oud Liebhaber echt genial und (wenigstens) nicht ganz so teuer wie die UAE Ouds a la Ensar Oud oder Oud Factory.

LG

vor 1 Jahr

Hey, wie wäre es mit Royal OudRoyal Oud

vor 1 Jahr 2

Es gibt ja eine Menge Düfte, die Oud mit etwas kombinieren. Möchtest Du aber das Holzige von Oud im Vordergrund haben, würde ich Nero OudhNero Oudh empfehlen. Der ist super maskulin und stark, hat aber überhaupt nichts Stinkiges. Die gelistete Rose reicht man nicht. Ist also kein Rose/Oud.

vor 1 Jahr 1

Die meisten enthalten eh kein / kaum echtes Oud, also könnte ich eigentlich auch andere (tolle) Parfüms empfehlen, aber da hier oud gefordert ist:

I Dare YouI Dare You 

La couche du diableLa couche du diable 

Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel 

NuvolariNuvolari 

Oud SantalOud Santal 

Afrika-OlifantAfrika-Olifant 

Oudh InfiniOudh Infini 

ArboristArborist  (riecht wie ein safran Oud Duft, obwohl kein Oud enthalten ist..)

vor 1 Jahr 1

Ich hab erst vor ein paar Tagen den Iconic OudIconic Oud gerochen. Gefiel mir sehr. Oder kennst du den schon? Smile

Re: Suche neuen Oud Duft vor 1 Jahr 1

Strangelove NYC haben eine sehr schöne, natürliche Kollektion, ich persönlich habe 

meltmyheart (Eau de Parfum)meltmyheart Eau de Parfum 

fallintostars (Eau de Parfum)fallintostars Eau de Parfum 

silencethesea (Eau de Parfum)silencethesea Eau de Parfum 

...wobei letzterer der ungewöhnlichste der drei ist. 

Bortnikoff 

Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum  fand ich auch toll 

vor 1 Jahr

Dahn Oudh Al ShamsDahn Oudh Al Shams 

'Ilm'Ilm 

Indy OudIndy Oud (fresh oud)

Ahojas (Parfum)Ahojas Parfum (tobacco/honey oud)

If you can still find it bc it is discontinued SadKemiKemi 

Danke bisher☺️ vor 1 Jahr

Danke für die vielen Vorschläge! Habe schonmal die Merkliste erweitert und die Homepage von den Bortnikoff durchstöbert, bei denen werd ich mich mal durchtesten!

Danke! Smile

vor 1 Jahr

Auch sehr schön und nicht mehr viel Wirbel drum:

Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash  oder Sand AoudSand Aoud 

und wo ich gerade kemi sehe... Der Tempest (Perfume Extract)Tempest Perfume Extract war auch wunderbar, ist aber schwierig zu finden

vor 1 Jahr 1

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

ArsalanArsalan 

"Oud Stars - Ceylon | XerJoff" 

und +1 für Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Hast du schon mal den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum getestet?

vor 1 Jahr
Rebstein

Hast du schon mal den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum getestet?

Den hab ich daheim jawohl:)

vor 1 Jahr

Ich würde den ChiChi  empfehlen. Sehr viel Oud, sehr ausgefallen und der Flakon hat was. Perfekt für Männer. 

vor 1 Jahr
Terra

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

ArsalanArsalan 

"Oud Stars - Ceylon | XerJoff" 

und +1 für Collection Excessive - Oud ShamashCollection Excessive - Oud Shamash 

Den "Oud Stars - Ceylon | XerJoff" wollte ich schon länger testen, allerdings haben mich die Statements mit "Fäkaloud" und "Kuhstall" abgehalten😅 Aber die Teenote wäre sehr interessant.

Ashworth Oud vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Sultan al Oud  Al Rehab,Dehn al Oud Mubarak  Swiss Arabian. Sind angenehme schöne Oud Düfte. Bade'e Al Oud - Oud for Glory Lattafa Preis/Leistung sehr gut riecht hochwertig toller Duft. 

vor 1 Jahr

Probiere mal den Acqua di Parma Oud.

Der Name sagt alles. vor 1 Jahr

>>>- Perfect Oud - Mizensir 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Oud Duft
Gehe zu