Forum durchsuchen

Duft mit Wow-Effekt

Duft mit Wow-Effekt vor 1 Jahr

Grüß euch,

wieder mal benötige ich eure Hilfe.

Ich trage als Daily Driver Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum sowie Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême . Im Winter habe ich bereits einen Duft für den Wow-Effekt mit dem OajanOajan .

Ich suche also einen Duft für besondere Anlässe. Sei es jetzt ein besonderer Kundenbesuch oder ein Treffen mit Freunden in einem Restaurant. Ich möchte einfach einen Duft wo man sagen kann: Hier war Michi.  

Ich erkläre gleich mal was ich nicht möchte: 

Pudrig

Düfte mit Iris oder Lavendel

0815 Düfte die jeder besitzt und welche man an jeder Ecke riecht

Oud

Kosten sind erstmal egal, ich muss mich bei den Vorschlägen sowieso mal durchtesten.

Jedenfalls vorab vielen Dank und einen schönen Abend.

LG Michi

Zuletzt bearbeitet von Friskyfrazer am 28.03.2023, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

+1 für ImaginationImagination 

HerodHerod 

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

"On The Beach | Louis Vuitton" 

Isra & MirajIsra & Miraj (trotz des Oud)

Alles Düfte mit Wow Effekt 😉

Ps: Den Oajan benutze ich im Winter auch für die Wow Momente😁

Zuletzt bearbeitet von Daniparfum am 26.03.2023, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Wow-Momente hatte ich bei:

SupræSupræ  

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

AventusAventus / Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum 

 VetiverVetiver (Vorsicht: erdig-grün Smile)

Encre Noire SportEncre Noire Sport  

The TycoonThe Tycoon 

vor 1 Jahr 1

Pobier mal den AccentoAccento , hatte bei mir einen WOW- Effekt.

vor 1 Jahr 1

Den letzten sommerlicheren Wow-Moment hatte ich bei BER CAVOKBER CAVOK 

vor 1 Jahr 1

Bisher die meisten wow Momente hatte ich mit Bois ImpérialBois Impérial 

vor 1 Jahr

Danke erstmal für eure Vorschläge.

Imagination kenne ich bereits. Wie schaut es dort momentan bei H/S aus, vorallem bei Neukauf? 

Sehr interessant klingt für mich Montabaco CubaMontabaco Cuba 

Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Vorschlag. Ab Freitag werde ich mit dem Testen beginnen.

Vielen Dank und LG 

vor 1 Jahr 1

werfe mal folgende Düfte in den Raum...

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

HabdanHabdan 

B683 (Extrait de Parfum)B683 Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Vanilla DioramaVanilla Diorama

OajanOajan 

HerodHerod 

Grand SoirGrand Soir 

"#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" 

Sind meine Vorschläge Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo Michi

Als erstes fällt mir dazu ein Ambre TabacAmbre Tabac - ein toller WOW Duft. Teste den mal Wink

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Mein letzter WAU! Duft war ParagonParagon 

vor 1 Jahr 1

Oh my Dog!Oh my Dog! vielleicht?

vor 1 Jahr 1

Du könntest als Mann den

Intense CafeIntense Cafe (eher günstig, Alternative wäre Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum oder Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

oder 

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

oder von Louis Viutton den markanten

Nouveau MondeNouveau Monde 

Bin gespannt ob du sie kennst oder dich ansprechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit Wow-Effekt
Gehe zu