Forum durchsuchen

Die andere Elfe: Sinnlich, nischig + aus der Reihe tanzend

26 - 39 von 39
vor 11 Monaten

+1 für VahinaVahina, L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum, Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  und die Celine Düfte.

Honoré DelightsHonoré Delights wäre noch ein Versuch wert 🙂

vor 11 Monaten

meine idee ist Un Cœur en MaiUn Cœur en Mai  + Princesses de MalabarPrincesses de Malabar + Iris PrimaIris Prima  + Jaïpur (Eau de Toilette)Jaïpur Eau de Toilette 

das sind alles eher erwachsene elfen, nichts zum wegwehen, aber für deine vorlieben evtl. passend.

vor 11 Monaten 1

falls du sie nicht schon kennst wären meine Ideen

Black TieBlack Tie 

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Zwar kein Gourmand, aber, mir fiel als erstes auch der Musk TherapyMusk Therapy ein. Der könnte wirklich zu deinen Anforderungen passen! 😉

Und den 19571957 könntest du auch mal testen! 🌿

vor 11 Monaten

Bei "elfengleich" fällt mir direkt Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ein und auch (fruchtlastiger) Ananda NectarAnanda Nectar 

vor 11 Monaten

Ich liebe auch deine Kategorie von Düften und empfehle 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

BoraboraBorabora 

Bianco LatteBianco Latte 

La CapitaleLa Capitale 

vor 11 Monaten

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 passt super im Sommer.  

vor 11 Monaten

Keine Nische, aber diese von Guerlain könnten meiner Meinung nach gut passen: L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum , Angélique NoireAngélique Noire. Und wenn du Mandelnote magst: Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

vor 11 Monaten

Wie wäre es denn mit einer elfig feinen grünen Vanille 😉? Ich schlage

Atelier des Fleurs - Vanilla PlanifoliaAtelier des Fleurs - Vanilla Planifolia  vor. 

+1 Green ButterflyGreen Butterfly 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Der Sommerduft für eine Wasser-Elfe.... Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum 

vor 11 Monaten
vor 10 Monaten

Danke nochmal an alle. Ihr habt vieles genannt was ich toll finde. 💕💕💕

Wollte euch nicht vorenthalten, was es nun geworden ist: Trommelwirbel: Angélique NoireAngélique Noire Kuschlig, Gourmand, laut und doch lieblich. Finde ihn für den Sommer perfekt. Danke @Sinceritas Den L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum finde ich auch toll, aber zu leicht für das Gesuch.

Auf folgenden Duft warte ich noch:
La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de ParfumVahinaVahina

Und diesen bestelle ich nächsten Monat, da ich diesen mein Parfum-Budget schon überreizt habe: Poets of BerlinPoets of Berlin

Vielen Dank nochmal 💕💕💕

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die andere Elfe: Sinnlich, nischig + aus der Reihe tanzend
Gehe zu