Forum durchsuchen

Sammlungstöbern-EntdeckerInnen-WB + Extras *vorerst voll*

51 - 75 von 80
vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute mit diesem großartigen Wanderpaket fertig geworden - es hat mir meeega viel Freude bereitet, weil sehr viele Düfte dabei waren, die ich schon lange mal unter der Nase haben wollte 🤩.

Von Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum werde ich mir unbedingt Abfüllungen holen müssen - die sind beide sooo schön... Etwas enttäuscht hat mich Angélique NoireAngélique Noire - davon hatte ich mir irgendwie mehr versprochen, aber vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch, von wegen "schönste Vanille der Welt" 🤔...

Getauscht habe ich auch - blöderweise habe ich das Paket jetzt schon zugeklebt, aber ich habe alles brav auf der beiliegenden Liste vermerkt.

Vielleicht war ich übrigens blind - aber die Abfüllung von Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme habe ich leider nicht gefunden.....

Ich bringe das Paket heute Nachmittag zur Post und sende an BeanBandit.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!!! 💐

Askja

vor 12 Monaten

Ankunft 13.05.

Hallo Ihr Lieben,

Das Paket ist am Samstag wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Was für eine Fülle an wunderbaren Düften! 😊
Wie Askja bereits angemerkt hat ist die AF vom Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme nicht im Paket enthalten.

Da derzeit noch ein weiterer WB bei mir gastiert werde ich mich morgen ans Testen machen...

LG André

vor 12 Monaten 1

Abreise 27.05.

Hallo ihr Lieben,

Das Paket macht sich heute auf die Reise zu @Fleurterej, Sendungsnummer schicke ich ihr.
Vielen lieben Dank an @MoonBeamer für die Möglichkeit hier teilnehmen zu können, es waren einige sehr schöne Düfte für mich dabei. 😊

Am Besten gefallen hat mir Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum , Platz 2 teilen sich Grand SoirGrand Soir, Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum.
Auf Platz 3 sind Musk TherapyMusk Therapy und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum.
Von den meisten sind bereits AF auf dem Weg zu mir. 😊

Meine Bessere Hälfte war angetan von Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum; auch hier sind z. T. AF geordert.😊

Von den Tauschproben bei mir ausgestiegen sind:
21 Felanilla21 Felanilla 
Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense 
LetheLethe 
Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Dafür eingestiegen sind:
Oud & SpiceOud & Spice 
Patchouli ImpérialPatchouli Impérial 
Pacific Rock MossPacific Rock Moss 
Broken TheoriesBroken Theories 

Ich wünsche den Nachfolgenden viel Spaß und allen ein schönes Pfingstwochenende! ☀️

LG André
aka BeanBandit

vor 12 Monaten

Angekommen! Smile Mache mich gleich dran, danke!

vor 11 Monaten 1

Guten Morgen ihr Lieben, 

das Paket ist fertig gepackt und macht sich demnächst auf die Weiterreise zu  AylinCecile, die Adressdaten habe ich heute angefragt. 
Richtig gut gefallen haben mir folgende Parfums: 

Black TieBlack Tie (schon so lange darauf gewartet!), 
Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria (was für ein toller, frischer, Sommerduft)
Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  (leider enttäuscht von der Performance)

"Interessant" war endlich mal Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum unter die Nase zu bekommen, so gar nicht meins, aber was für ein toller Duft. 😍

Tauschproben habe ich keine entnommen, dafür sind eingestiegen: 

Iris de NuitIris de Nuit 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

Shangri La (2022)Shangri La (2022) 

Lust for SunLust for Sun 

Vielen Dank für die vielen spannenden Proben, das hat wirklich Freude gemacht. 
Alles Liebe und eine tolle Woche für euch alle, 

Jana

vor 11 Monaten

Leider erhalte ich keine Antwort, Olfactorio hatte ich ebenfalls versucht. An wen darf ich verschicken?



vor 11 Monaten

@Fleurterej 

Wie siehts denn grade bei den Proben aus dem Eingangsposting mit den Füllständen aus? Wenn die noch genug gefüllt für ein paar Testnasen sind machen wir einfach bei den "Nachrückern" weiter würd ich sagen 😇

Dann wäre @Schlaugummi als Nächste dran oder alternativ @Glimmerli 

vor 11 Monaten

Liebe @MoonBeamer

Da habt ihr ja ein richtig tolles Paket zusammengestellt 😍😍 falls die Füllstände es zulassen, würde ich mich sehr über einen Nachrückplatz freuen. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 11 Monaten

@MoonBeamer 

Füllstände sehen gut aus, dann frage ich die Adressdaten von @Schlaugummi an. Smile



vor 11 Monaten

@Schlaugummi Kontaktversuch leider ohne Erfolg, dafür wandert das Paket am Montag weiter zu @Glimmerli 
Smile

vor 11 Monaten

😢 Ah das ärgert mich jetzt. Ich hab die letzten Tage nicht in das Forum geguckt und deine Nachricht verpasst @Fleurterej  

Ankunft 24.06. vor 11 Monaten

Das Paket kam an und ich freue mich aufs Testen 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Monaten

Versand 07.07.

Vielen Dank liebe @MoonBeamer, dass ich die "gehypten" Düfte mittesten konnte 😊

Da konnte ich einige Lücken schließen: Am besten haben mir Musk TherapyMusk Therapy und Angélique NoireAngélique Noire gefallen, die es aber nicht auf meine Liste der Düfte geschafft haben, die ich weiter testen möchte.


Das hat nur Vanille IconiqueVanille Iconique geschafft, den ich gegen Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum getauscht habe. 

Beim Durchsehen ist mir aufgefallen, dass die Beschriftung einer Abfüllung kaum lesbar ist, sodass ich nicht zuordnen konnte ob es sich um Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 oder Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme handelt - die nicht zutreffende andere Abfüllung habe ich nicht entdeckt oder sie war leer? 😕 

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten 1

@Glimmerli 

das müsste dann der Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 sein, der Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme ist leider schon seit einigen Stationen verschollen 😢 ich hab Aktualisierung der Liste leider ein bisschen verpennt, habs jetzt aber vorne noch mit ergänzt!

Schön das du, und natürlich auch alle anderen die schon dran waren, viel Spaß beim Testen hattet, das freut mich sehr 🥰

Nur fürs Protokoll damit die Teilnehmerliste wieder aktuell ist, du verschickst jetzt an Schlaugummi oder?

@Miiesch gerne füge ich dich noch als Nachrückerin mit dazu 🥰

vor 10 Monaten

Ah ok, dann war es Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64.

Ich habe den Wanderbrief an @Amazighde verschickt, da sie vor deiner Aktualisierung nach mir auf der Liste stand 😅

vor 10 Monaten

Ok passt😅

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen.  

LG

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief hat sich gestern von Amazighde aus auf die Weiterreise gemacht 😇

vor 10 Monaten

Das Wanderpaket hat mich nun erreicht. Da ist ja einiges zusammengekommen! Ich werde die nächsten Tage ausgiebig testen und melde mich wieder wenn das Paket unterwegs ist Smile 

vor 9 Monaten 1

Das Paket ist nun seit dem Wochenende auf dem Weg zu Grk68, Duftedana wollte nicht mehr am Wanderpaket teilnehmen Smile

Einige der Düfte kannte ich schon, aber dennoch waren auch einige dabei, die mich überrascht haben!

Leider ist Black TieBlack Tie schon seeeehr leer gewesen, auf den ich besonders gespannt war. Aber um eine Ahnung zu bekommen wohin der Duft geht hat es dennoch gereicht.

Von den Tauschdüften sind Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette , Lust for SunLust for Sun , La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum und Rendez-vous à MilanRendez-vous à Milan bei mir geblieben. Dafür haben sich Atomic RoseAtomic Rose , Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum , Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und Kill the LightsKill the Lights auf den Weg gemacht.


Vielen Dank, dass ich an dem tollen Paket teilnehmen durfte 🧚🏼‍♂️

vor 9 Monaten

Wenn noch seeehhhrrr verspätet ein Platz frei wäre, würde ich mich wahnsinnig freuen ☺️

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 10.8. vor 9 Monaten 2

Das kunterbunte Wanderpaket ist heute eingetroffen... ich mach' mich an's Sortieren und teste dann.

edit: Dem Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 habe ich mal ein neues Etikett verpasst, den Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum habe ich im Paket leider nicht gefunden. Alle anderen "Stammdüfte", bis auf den schon länger vermissten Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme, sind noch an Bord, einige allerdings schon leer @MoonBeamer

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten 1

Liebe Gaby,

vielen lieben Dank für die Bestandsaufnahme 🥰 und natürlich viel Spaß beim Testen!

@Soffi gerne bist du auch noch mit dabei!

Nachdem jetzt fast alle durch sind wandert das Paket erstmal zu mir zurück, einige der Düfte kann ich nochmal auffüllen, bzw. es werden wieder einige mit dazu kommen und dann geht es wieder auf die Weiterreise 😇

vor 9 Monaten 1

Da ich von den "Stammdüften" die meisten schon kannte, bin ich mit dem Testen schon fast durch und habe auch schon Tauschkandidaten gefunden ☺️

Bei mir einziehen und weiter getestet werden: FienoFieno , Collection Héritage - Colony (2015)Collection Héritage - Colony (2015) , Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum , Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka , Oud NudeOud Nude und Broken TheoriesBroken Theories .

Dafür ziehen folgende Düfte ein:

Aqua Allegoria Lilia BellaAqua Allegoria Lilia Bella - 2,8 ml AF

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra - 3 ml AF

Alicia (Eau de Parfum)Alicia Eau de Parfum - 3 ml AF

"Portraits - The Revenge of Lady Blanche | Penhaligon's" - 2,8 ml AF

Collezione Privata - Viaggio d'AfricaCollezione Privata - Viaggio d'Africa - 2,8 ml AF

Vanille AbricotVanille Abricot - 2 ml AF

Es hat mir viel Spaß gemacht, 🧡lichen Dank an @MoonBeamer dass ich hier mitschnüffeln durfte.

edit: Schicke das Paket am Montag wie besprochen wieder zu Dir zum "Aufbereiten"zurück.

LG, Gaby


vor 9 Monaten

So, das Wanderpaket ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen 🥰

Später werd ich es mal in Ruhe auspacken und schauen was alles leer ist/was von mir aufgefüllt werden kann und was sonst noch alles neu mit auf die Reise gehen wird!

Die neue Liste poste ich dann und dann finden sich hoffentlich wieder viele tolle Parfumas und Parfumos die mittesten wollen 🥰

Einen schönen Sonntag an alle!

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sammlungstöbern-EntdeckerInnen-WB + Extras *vorerst voll*
Gehe zu